Vollständig erstattungsfähig vor dem Fr., 5. Apr.
Go to your Happy Price
Bewertet am 26. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen
Schöne Athmosphäre und sehr nette Bedienungen.

War hier bisher nur zum Essen und über die Schwäbische Küche kann man hier nicht mekern.

Sehr zu empfehlen Zwiebelrostbraten.

Würde jederzeit zum essen wiedee kommen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Danke, tobi_0711!
Bewertet am 31. Januar 2018

Wir mussten dieses Hotel nehmen, da in der Gegend, wo unserer Freunde leben nichts anderes gab. Das Hotel selbst ist alt und liegt an einer Hauptstrasse, daher auch laut. Das Zimmer ist wie aus den 70er Jahren, aber sauber. Das Personal war nett. Aber wie gesagt, für eine Nacht ist ok.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Danke, yobomo!
Bewertet am 16. März 2017 über Mobile-Apps

Recht kleine Zimmer mit rustikalem einfachen Mobiliar. Leider ist es aufgrund der Bundestrassen sehr laut, es liegen Ohrstöpsel auf jedem Bett. Unzumutbar war bei mir die Dusche, welche direkt unter einer Schräge war. So musste ich auf einem Plastikstuhl sitzen und mich dabei abduschen...das kannte ich sonst so von meinen Großeltern. Das Frühstück ist für 10 Euro ok aber nichts besonderes.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, stefanwilleke!
Bewertet am 30. Januar 2017

Das Haus sieht von Außen schooner aus, als von innen. Schon der Empfang ist eher rustikal, einfach und man sieht dem Haus an, dass es in die Jahre gekommen ist. Die Zimmer sind einfach, sauber, aber schmucklos, das Bad gehört dringend renoviert. Die Armaturen sind aus den Siebzigern...

Mein Zimmer lag zur Straße (B10) mit viel lautem Straßenlärm. Wer einen schlechten Schlaf hat, wir hier sehr müde aus dem Bett aufstehen. Die Fenster isolieren den Lärm sehr schlecht.

Das Restaurant ist ebenfalls nur bedingt schmuckvoll, recht einfach, nüchtern und wenig gemütlich. Das Personal aber sehr net, bemüt und schnell. Die Speisen schmecken und die Preise sind für die Lage angemessen (niedrig).

Will man am morgen schnell in die Innenstadt, ist das Haus ideal gelegen. Insofern also ein praktisches Haus - mehr nicht.

Sucht man was Schönes, sollte man woanders suchen.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten nehmen, sonst sehr laut (B10)
Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Danke, joe-at-Koenigstein!
Bewertet am 18. November 2016

Das Porschemuseum ist gut zu Fuß ereicbar , Stuttgart City ist gut erreichbar mit Öffentlichen Verkehrsmittel ( Linienbus, Stadtbahn) Mit Auto sehr gut zu erreichen, genügend Parkplätze, Nähe Bundesstrasse 10 und BAB A81

Zimmertipp: Jede Zimmerlage ist angenehm ruhig
Aufenthaltsdatum: September 2016