“... nicht nur ein Lieferdienst”
Bewertung zu Sushi le

Sushi le
Platz Nr. 26 von 1’550 Restaurants in Stuttgart
Küche: Sushi
Bewertet 13. Februar 2019

Meine Familie liebt die asiatische Küche, nur eben manche Sushi nicht...
Es gibt für jeden asiatischen Gaumen etwas, dafür ist die Karte übersichtliche aber sehr Abwechslungsreich ! Auch die Angeboten japanischen Vorspeisen sind nicht zu verachten.
Wir kommen wieder und haben schon vom Lieferservice profitiert !

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, virtuellhaegar!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 12. Februar 2019 über Mobile-Apps

Gute Speisenauswahl ( bei Sushi muss man ja immer sicher sein , aber hier kann man ohne Bedenken auch bestellen . Sehr gute Qualität; nur die Lieferzeit ist oft unverhältnismäßig lang. Dennoch empfehlenswert

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, TheRealVWit!
Bewertet 11. Februar 2019 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen. Eine sehr große Auswahl an Sushi und anderen asiatischen Gerichten. Für jeden ist was dabei, außer Sushi kann man auch Reis, Nudeln oder auch sehr leckere Nudelsuppen bestellen. Empfehlenswert ist natürlich Sushi und die Udon-Nudelsuppe mit Garnelen. Servicepersonal ist nett. In beliebten Essenszeiten am besten vorher Tisch reservieren. Das Restaurant ist sauber, modern und trotzdem nett asiatisch eingerichtet. Einige Parkplätze gibt es auf der Hauptstraße.

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, reisezauber!
Bewertet 30. Januar 2019 über Mobile-Apps

Ich bestell mein Sushi oft bei Sushi Le.Es ist immer ein Genuss. Die Lieferung ist schnell und die Qualität ist sehr gut. Selbst Sonderwünsche werden ohne Probleme erfüllt.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Carmen90t!
Bewertet 24. Januar 2019 über Mobile-Apps

Super leckeres Sushi, gute Preise und sehr freundliche Bedienung. Wir kommen immer gerne und oft!!!!

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, 857uliw!