Motel One Stuttgart
  • Bar/Lounge
  • Bar/Lounge
El Camino(Stuttgart)
Bewertet 23. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Sehr nette Mitarbeiter. Super Hotelbar und top Frühstück. Die Betten hätten ein wenig größer sein können. Trotzdem absolut empfehlenswert. Zu erwähnen ist, dass die Bar rund um die Uhr geöffnet hat.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Benedikt M!
MO_Stuttgart513, Administration Assistant von Motel One Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2018

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Produkt und unserer Servicebereitschaft überzeugen konnten.
Das Konzept Motel One, mit seinen attraktiven Preisen und Standorten, basiert auf verschiedenen Kriterien. Ein wesentliches davon ist die Zimmergröße. Nur dadurch können wir viel Design für wenig Geld bieten. Größere Zimmer würden höhere Baukosten mit sich bringen, dies würde wiederum höhere Preise bedeuten.

Kommen Sie doch bald wieder in ein Motel One.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen

Motel One

Bewertet 10. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier eine Nacht nach einem Konzert verbracht und die Zimmer sind klein aber sauber. Das Personal war seht freundlich und das Frühstück ebenfalls gut. Motel One würden wir immer wieder wählen und bestimmt mal ein paar Tage in der schönen Stadt bleiben.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Meike S!

Lieber Gast,

vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 2. April 2018

Ich wollte hier nur eine Nacht bleiben, da ich geschäftlich in Stuttgart war. Aufgrund der lauten Musik und den betrunkenen Leuten im Nebenzimmer, habe ich mein Zimmer bereits frühs um halb 6 geräumt. An Schlafen war hier nicht zu denken!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, juliameier1829!
MO_Stuttgart513, Administration Assistant von Motel One Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern.

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist voll Partygänger und die Liftanlage dermassen laut, dass man die ganze Nacht kein Auge zubringt. Die Aufzüge laufen bis Mitternacht ständig und wenn dann von 4 bis 7 in der früh ohne Unterbrechung. Dies an einem Sonntag, wo ein normaler Mensch gerne schlafen würde. Mein Zimmer lag nicht direkt neben den Aufzügen, diese sind aber so laut, dass es sich anhört, als fahren die durchs Zimmer. Meiden Sie dieses Hotel, sofern sie normal schlafen möchten.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Phantomas2!

Lieber Gast,

Auch wen wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Geschmackvoll, modern und doch gemütlich, tolle Bar mit sehr aufgestelltem und zuvorkommendem Personal. Das Sahnehäubchen aber war das Frühstück. Weiss nicht, wann ich das letzte Mal solch herrliche Backwaren gegessen habe. Rundum schön war es.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Matthias H!

Lieber Gast,

Es freut uns besonders, dass Sie unsere Bar / Lounge / Rezeption so gut bewertet haben.

Es würde uns sehr freuen Sie wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.