“Rustikales Brauhaus - immer voll, guter Service”
Bewertung zu Carls Brauhaus

Carls Brauhaus
Platz Nr. 38 von 1’524 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: $ 10 - $ 21
Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 19. Oktober 2018

Schöne Atmosphäre, sowohl innen als auch außen kann man schön sitzen. Auch wenn es immer voll ist, war der Service bislang immer gut und schnell. Essen ist kein Highlight, aber akzeptabel. Eher was für Fleisch-Esser: Haxen, Geschnetzeltes etc.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Monika L!
Bewertung schreibenBewertungen (1’191)

17 - 21 von 1’191 Bewertungen

Bewertet 16. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir kamen am Samstag. Getränke und Essen wurden zügig gebracht. Der Salat war gut. Flammkuchen und Fleischgerichte waren okay - nichts besonderes.

Allerdings war der Sevice katastrophal: die leeren Teller wurden während andere noch am Essen waren abgeräumt, ich musste meinen Teller festhalten.... aber der Gipfel war, dass uns der Kellner angeraunzt hat, dass wir an einem reservierten Tisch sitzen. Wir sagten ihm, dass uns sein Kollege hier in gesetzt hat und wir ja noch am Essen sind.... daraufhin wurde er richtig pampig. Letztendlich haben wir auf Dessert, Kaffee und Trinkgeld verzichtet und sind gegangen. Unmöglich!!

Danke, christinasW844CO!
Osman M, Geschäftsführer von Carls Brauhaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2018

Hallo Frau S
vielen Dank für das Feedback.
Leider ist dies nicht so ausgefallen wie wir es erhofft haben, denn bei uns steht neben der Qualität und der Regionalist natürlich der Gast im Mittelpunkt.
Ich möchte mich für meinen Mitarbeiter entschuldigen.
Um aber dem ganzen auch nachgehen zu können wäre es hilfreich wenn sie uns per mail an stuttgart@carls-brauhaus.de den Neman des Mitarbeiters nennen können (unsere tragen alle ein Namensschild) und oder den Beleg uns via scan zumailen.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn sie mir die Informationen zukommen lassen.

In Erwartung einer Mail
mit gastfreundlichen Grüßen
Carls Brauhaus

Bewertet 12. Oktober 2018

Auf der Terrasse setzten wir uns zu anderen Gästen an einen Tisch, da am späten Nachmittag alles voll besetzt war.
Ein Brauerschnitzel und ein Schwabenpfännle wurden sehr flott nach der Bestellung gebracht, schmeckten ausgesprochen lecker und die Portionen waren groß.
Getränketechnisch mussten wir leider auf Cola Zero verzichten, gibts dort nicht.

1  Danke, Ilse G!
Bewertet 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Spät abends an einem lauen Oktoberabend: alle Plätze in der Aussenrestauration belegt. Das Haus ist beliebt, liegt aber auch in erster Lage. Was man am Preis nicht merkt. Wir hatten in erster Linie Getränke und Veschper: alles geschmacklich sehr gut.
Die breite Palette von Dinkelacker, sogar Wulle vom Fass, Bier, Flasche und von Fass, aber auch leckere Cocktails. Und damit ist das Carl's schon deutlich mehr als ein Brauhaus.
Die Bedienung ist sehr freundlich, macht Spass mit ihnen, leider dauert es lange bis man deren Aufmerksamkeit hat. Das Ambiente ist modern, natürlich mit viel Holz. Moderner Brauhaus-Look der sofort gefällt, aber auch austauschbar ist. Bis auf das Manko mit der Bedienung, eine klare Empfehlung.

Danke, AlterSchwede13!
Bewertet 6. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne und grosszügige Location in Stuttgart. Preis- Leistung stimmt, Personal ist freundlich, Qualität gut. Wenn es viele Gäste hat und das Lokal voll ist, muss man allerdings regelmässig mit längeren Wartezeiten rechnen.

Danke, 973philipm!