Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport
Hotels in der Umgebung
ARCOTEL Camino(Stuttgart)
$ 121
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 178
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 202 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

$ 201
$ 168
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Park Inn by Radisson Stuttgart(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 195
$ 72
Park Inn
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 140
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
$ 151
$ 147
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
$ 128
$ 118
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 174
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
$ 127
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Ibis Stuttgart City(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 79
ibis
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (2’060)
Bewertungen filtern
2’060 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1’428
519
82
24
7
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1’428
519
82
24
7
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
8 - 13 von 2’060 Bewertungen
Bewertet 20. April 2018 über Mobile-Apps

Bei einem Messebesuch waren wir im Mövenpick untergebracht. Dem Niveau entsprechend ist hier alles perfekt.
Zu meinem Besuch vor einem Jahr hat man die Duschbrausen ersetzt gegen qualitativ höherwertige. Die Kritik wurde umgesetzt.
Ansonsten hat sich nichts verändert. Alles wie schon beschrieben super.
Komme gerne wieder.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Matthias R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
moevenpickhotel1, Manager von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2018

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt und Ihre tolle Bewertung!

Ein Haus wie unseres lebt vom Feedback seiner Gäste – nur so können wir uns stetig verbessern. Daher freut es uns sehr, dass auch Sie seit Ihrem letzten Aufenthalt eine positive Veränderung wahrnehmen konnten. Schön, dass Sie uns nach wie vor weiterempfehlen.

Sehr geehrter Gast, gerne sind wir auch spätestens im nächsten Jahr wieder Ihr Gastgeber und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Herzliche Grüße,

Jürgen Köhler, General Manager – Mövenpick Hotel Stuttgart Airport

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. April 2018

Aufgrund eines langen und spät zurückkommenden Fluges, habe ich für eine Nacht im Mövenpick gewohnt. Das Hotel liegt direkt gegenüber des Flughafens- ein Transfer ist nicht nötig-man kann es nach einer Minute Fußweg gar nicht übersehen. Das Hotel an sich ist sehr groß- die Rezeptionisten selbst zur späten Stunden äußerst freundlich. Ich habe ein Standard Zimmer gebucht (soweit ich weiß, gibt es noch Superior Zimmer, die etwas hochwertiger sind). Wenn das ein Standard Zimmer war, weiß ich nicht, wie die Superior Zimmer das noch toppen sollen. Für knappe 6 Stunden Schlaf bekam ich ein RIESIGES Schlafzimmer, mit einem sehr modernen Badezimmer, sowie Sitzecke mit gemütlichen Sofa. In meinem Zimmer hätte mindestens eine kleine Fete steigen können, so viele Personen hätten hier rein gepasst. Die Preise der Minibar hätten diese vermutlich recht schnell aufgelöst ;-) Aber 4€ für ein kleines, ungekühltes Bier, sind zwar recht hohe, aber der Hotelkategorie entsprechende Preise. Großes Lob also, das Zimmer war echt klasse und sehr sauber.
Viele haben mir das Frühstück in diesem Hotel empfohlen, welches ich auch in Anspruch genommen habe. Es war lecker und reichhaltig- 25€ war mir der Spaß im Nachhinein jedoch nicht unbedingt wert... Es gab verschiedene Brötchen Sorten, frischen Aufschnitt und einen Koch, welcher einem ein Omelett zubereitet hat; in meinen Augen nichts besonders erwähnenswertes.

Zusammengefasst bin ich fast enttäuscht, dass ich nicht etwas länger im Hotel war um mein tolles Zimmer genießen und die restlichen Hotelbereiche kennen lernen zu können. (Wie ich gesehen habe, gibt es auch einen Gym & Spa Bereich) Die Bar im Eingangsbereich, sah auch sehr verlockend aus. Diese hat bis 01:00 geöffnet; etwas zu essen gibt es bis 23:00 Uhr.

Der nächste Flug kommt- mit Sicherheit auch wieder ab/bis Stuttgart. Komme dann gerne wieder auf das Mövenpick zurück.

  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, TimoTheBo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
moevenpickhotel1, Manager von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2018

Sehr geehrter Gast,

TOP! Herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihr ausführliches Feedback auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie sich, wenn auch nur für einen kurzen Aufenthalt, bei uns wohlgefühlt haben. Schön, dass Sie unsere Zimmer so loben.

Bedanken möchten wir uns auch für Ihre lobenden Worte für unsere Mitarbeiter an der Rezeption. Diese Motivation teilen wir gerne mit unserem Team.

Sehr geehrter Gast, auch wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen – gerne auch für einen längeren Aufenthalt. Wir wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Frühlingszeit.

Herzliche Grüße,

Jürgen Köhler, General Manager – Mövenpick Hotel Stuttgart Airport

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. April 2018 über Mobile-Apps

Tolles, modernes Hotel, komfortable Zimmer und obwohl wir direkt gen Flughafen unser Fenster hatten, war es sehr ruhig! Fenster war aber auch geschlossen. Gerne wieder... Bar war abends auch ausgezeichnet!

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Bjoern L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
moevenpickhotel1, Manager von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Mövenpick Hotel Stuttgart Airport weiterzuempfehlen.

Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben. Daher freuen wir uns sehr über Ihre positive Rückmeldung.

Sehr geehrter Gast, gerne sind wir auch bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart Ihr Gastgeber und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute.

Herzliche Grüße,

Jürgen Köhler, General Manager – Mövenpick Hotel Stuttgart Airport

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 12. April 2018

Toilette katasztrof sehr nicht sauber schlafen Bett stink grosse nicht gut ich weis nicht hier keine sauber Frau oda was was ist lost hier muss jeden arbeite man und Frau sehr gut arbeiten danke schon

  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, elias852018!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
moevenpickhotel1, Manager von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2018

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor. Nur durch Ihre offene Kritik können wir uns stetig verbessern.

Es tut uns Leid, wenn Sie mit dem Zustand Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Wir versichern Ihnen, dass wir bei allen Räumlichkeiten in unserem Haus höchsten Wert auf Sauberkeit legen. Gerne würden wir Ihren Erfahrungen näher auf den Grund gehen. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie uns unter hotel.stuttgart.airport.sales@movenpick.com nochmals Ihre Kritik und weitere Details zu Ihrem letzten Besuch mitteilen, sodass wir dies intern besprechen können.

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bereits jetzt bei Ihnen und hoffen, dass wir Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße,

Jürgen Köhler, General Manager – Mövenpick Hotel Stuttgart Airport

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. April 2018

Bestens durchorganisiertes Hotel. Bequem für frühe Abflüge oder späte Ankunft. Die Zimmer sind komfortabel. Der Fluglärm ist bei geschlossenem Fenster kaum wahrnehmbar. Auch das Restaurant Trollinger verdient ausdrückliches Lob. Alles wunderbar.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, SusannevH-A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
moevenpickhotel1, Manager von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Mövenpick Hotel Stuttgart Airport weiterzuempfehlen.

Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben. Daher freuen wir uns sehr über Ihre positive Rückmeldung.

Sehr geehrter Gast, wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Reise und dass wir Sie auch beim nächsten Abflug ab Stuttgart bei uns begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße,

Jürgen Köhler, General Manager – Mövenpick Hotel Stuttgart Airport

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen