Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Empfehlenswert”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
Nr. 1 von 146 Hotels in Stuttgart
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Weiler-Simmerberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Empfehlenswert”
Bewertet am 6. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Flughafen und an der Messe, d.h. kurze Wege. Die Zimmer sind sehr komfortabel und das Frühstücksbüffet umfangreich und äußerst lecker. Lediglich die Preise an der Hotelbar sind natürlich etwas hoch. Alles zusammen empfehlenswert!

Aufenthalt Februar 2016, Business
Hilfreich?
Danke, Sebastian K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
moevenpickhotel1, Leiter Gästebetreuung von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2017
Sehr geehrter Gast,

besten Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Airport und Messe, sowie Ihre Weiterempfehlung auf TripAdvisor.

Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie Ihre Zeit, sowie das Frühstück genießen konnten.

Auf Ihre nächste Reservierung in unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe freuen wir uns bereits heute und wünschen Ihnen eine schöne Zeit.

Herzliche Grüße

Victoria Zimmermann – Guest Relations, Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1'713 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1'201
    424
    64
    17
    7
Bewertungen für
151
351
148
1'003
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (47)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Laupheim, Deutschland
1 Bewertung
Bewertet am 5. Januar 2017

Es war für unseren Abflug die beste Entscheidung hier vorher zu übernachten und dem Stress aus dem Weg zu gehen!!! Werde es wieder in Betracht ziehen wenn ich morgens eine weitere Reise antreten werde!!

  • Aufenthalt Januar 2017, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mövenpick Hotels & Resorts

Hilfreich?
Danke, 193joachimw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
moevenpickhotel1, Leiter Gästebetreuung von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2017
Sehr geehrter Gast,

wie schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie Ihre Eindrücke bei TripAdvisor mit anderen Teilen und uns weiterempfehlen. Vielen Dank hierfür!

Bereits heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Herzliche Grüße,

Victoria Zimmermann – Guest Relations, Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
Bewertet am 5. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten uns sehr auf unseren Aufenthalt im Mövenpick Stuttgart gefreut, leider sind wir am Ende mit einer negativen Meinung wieder abgereist.

Zuerst möchte ich aber trotzdem die positive Lage und die tollen Zimmer hervorheben.

Wir waren insgesamt vier Nächte in Stuttgart mit einer zwei Tages Unterbrechung über Neujahr. Beim ersten Check-out hatten wir erwähnt das wir in zwei Tagen wieder kommen, wir hatten sogar einen Teil unseres Gepäcks dort gelassen. Viele werden es kennen, natürlich hatten wir unser Duschequitment und den Wein in der Minibar vergessen.
Beim erneuten Check-in hatte die Repzeption keinerlei Informationen über vergessene Gegenstände.... sehr schade, eine nette Geste wäre angebracht gewesen, leider ist diese ausgeblieben.

Abends wollten wir den Tag gemütlich in der Hotelbar ausklingen lassen. Leider war auch hier der Service nicht zufriedenstellend.
Wir hatten uns nach 20min Wartezeit und einem weiteren Paar, das verärgert wieder abgezogen ist, dazu entschlossen selbst die Karte beim Personal anzufragen. Leider hat das selbstständige Nachfragen nach der Karte nicht signalisiert das wir Zeitnah gerne etwas bestellen würden, auch hier mussten wir wieder selbst aktiv werden. Als ich das Personal darüber informiert habe, das wir schon 20min warten und uns selber die Karte holen mussten, bekammen wir nur ein "was wollen Sie bestellen" zu hören.

Mir ist entgangen das wir die ersten zwei Tage mit Frühstück gebucht hatten. Somit hatte ich am ersten Morgen nach dem Frühstück nach der Rechnung gefragt. Auf Grund des doch sehr hohen Preises hatten wir uns entschieden am zweiten Morgen nicht zu frühstücken. Beim check-out um 7Uhr ist die Rechnung über das erste Frühstück dann natürlich nicht aufgetaucht da wir ja bereits mit Frühstück gebucht hatten. Darauf hin wollten wir dann doch gerne noch das bereits gebuchte Frühstück in Anspruch nehmen, dies wurde uns dann aber mit dem Kommentar verweigert, das es nicht ersichtlich ist das wir mit Frühstück gebucht haben?!?!?!?!?!?!?

Fazit, ein sehr schönes Hotel mit schönen Zimmern aber einem erheblichen Mangel an Service und Freundlichkeit eines 5-Sterne Hauses.












Aufenthalt Januar 2017, Paar
Hilfreich?
Danke, Hannes M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
jkoehler, Geschäftsführer von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2017
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport und Messe sowie Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Design des Hotels sowie die Lage zugesagt haben.

Umso mehr bedauern wir, dass Sie einen schlechten Eindruck von unserem Herzstück- dem Service erhalten haben. Auch nach langer Recherche können wir nicht erkennen, dass Sie an den ersten beiden Tagen Ihr Zimmer mit Frühstück gebucht haben. An beiden Aufenthalten war Ihre Rate gleich und zu den gleichen Bedingungen. Sollten Sie jedoch im Online - Reisebüro dafür bezahlt haben wäre es gut dies dort zu reklamieren. Der von Ihnen bemängelte Frühstückspreis bezieht sich auf unser Frühstücksbuffet auf dem wir über 150 verschiedene Bestandteile anbieten und daher glauben, dass Preis gerechtfertigt ist. Gerne haben Sie auch die Möglichkeit a la carte zu frühstücken.

Wie wir erkennen können hat es mit dem Service in unserer Lounge noch geklappt und ich bitte die Wartezeiten zu entschuldigen. Ein in der Minibar zurückgelassener, offener Wein wird aus Sicherheitsgründen immer entsorgt. Was Ihr Duschequipment angeht, so haben wir keinen Hinweis, dass im Zimmer etwas zurückgelassen wurde. Ich möchte Ihnen versichern, dass wir einen hohen Wert auf einen individuellen und persönlichen Service legen, auch wenn wir nicht als 5 Sterne Hotel klassifiziert sind. Besten Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen weitergeleitet haben.

Sehr geehrter Gast , gerne würden wir Sie zu gegebener Zeit von unserer Gastfreundschaft und hohen Servicequalität überzeugen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Jürgen Köhler
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rome
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 4. Januar 2017

Der Empfang war freundlich und sehr professionell.Sämtliche Fragen wurden zur Zufriedenheit beantwortet. Die Zimmer waren sehr sauber, die Betten sehr bequem. Lediglich die Parkgebühren halte ich, trotz Reduzierung an der Rezeption für zu hoch.
Alles in allem ist es ein sehr empfehlenswertes Haus.

  • Aufenthalt Dezember 2016, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mövenpick Hotels & Resorts

Hilfreich?
Danke, Wolfgang T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
moevenpickhotel1, Leiter Gästebetreuung von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2017
Sehr geehrter Gast,

wie schön, dass Sie uns so positiv bewerten und uns in guter Erinnerung behalten.

Zu Ihrer Anmerkung bezüglich der Hoteltiefgarage ist es in der Tat so, dass diese wie alle Parkmöglichkeiten am Stuttgarter Flughafen von einer Fremdfirma betrieben wird. Hier ist es uns nicht möglich eine einfachere oder kostenfreie Parkmöglichkeit anzubieten. Wir freuen uns aber, dass wir unseren Gästen eine Reduktion von mehr als 50% geben können. Des Weiteren ist unsere Parkmöglichkeit mit einer ausgezeichneten Lage direkt am Terminal zu finden.

Wir möchten uns herzlichst für Ihren Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Airport und Messe bedanken und sind sehr gerne erneut Ihr Gastgeber in Stuttgart.

Beste Grüße,

Victoria Zimmermann – Guest Relations, Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. Januar 2017

Top Hotel: stilvolle Einrichtung, sauber, ruhig, serviceorientiertes, sehr freundliches Personal; leckeres Essen.
In nur 1-2 Minuten Fußweg zum Flughafen. Ideal, wenn man einen frühen Flug nehmen möchte oder abends zu spät ankommt, um noch nach Hause zu fahren.

  • Aufenthalt Dezember 2016, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mövenpick Hotels & Resorts

Hilfreich?
Danke, SabineK967!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
moevenpickhotel1, Leiter Gästebetreuung von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2017
Sehr geehrter Gast,

wie schön, dass Sie uns so positiv bewerten und uns in guter Erinnerung behalten.

Wir möchten uns herzlichst für Ihren Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Airport und Messe bedanken und sind sehr gerne erneut Ihr Gastgeber in Stuttgart.

Beste Grüße,

Victoria Zimmermann – Guest Relations, Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Waldhotel Stuttgart
Nr. 2 von 146 in Stuttgart
4.5 von fünf Punkten 394 Bewertungen
Hauptbahnhof
Steigenberger Graf Zeppelin
Steigenberger Graf Zeppelin
Nr. 5 von 146 in Stuttgart
4.5 von fünf Punkten 1'590 Bewertungen
Althoff Hotel Am Schlossgarten
Nr. 3 von 146 in Stuttgart
4.5 von fünf Punkten 663 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Le Méridien Stuttgart
Nr. 4 von 146 in Stuttgart
4.5 von fünf Punkten 1'222 Bewertungen
Wyndham Stuttgart Airport Messe
Nr. 18 von 146 in Stuttgart
4.0 von fünf Punkten 871 Bewertungen
Hauptbahnhof
Arcotel Camino
Arcotel Camino
Nr. 9 von 146 in Stuttgart
4.0 von fünf Punkten 746 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe

Unternehmen: Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
Anschrift: Flughafenstr. 50, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 1 der Öko-Hotels in Stuttgart
Nr. 1 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 1 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 2 der Businesshotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: CHF 95 - CHF 317
Hotelklassifizierung:4.5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe 4.5*
Anzahl der Zimmer: 326
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Hotelplan Suisse (MTCH AG), TripOnline SA, HRS, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Moevenpick Hotel Stuttgart

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen