“Ein sehr leckeres Essen mit vielen Geschmacksrichtungen ”
Bewertung zu Brenner

Brenner
Platz Nr. 3 von 1’522 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: $ 11 - $ 40
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Natürlich möchten wir uns nicht mit der Spitzengastronomie der gehobenen Preisklasse vergleichen, wir sind schlicht ein nettes Bistro mit schöner Außenterrasse, mit täglich wechselnden, marktfrischen Mittags und Abendgerichten, mit hausgemachten Burger-Variationen am Donnerstag und mit Weißwurstfrühstück am Samstag.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir würden sehr freundlich umsorgt.
Das Essen war sehr sehr lecker und es wurde mit sehr viel verschiedenen Geschmacksrichtungen gespielt.
Eine kleine und feine Karte.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, andibaeren!

Bewertet vor 4 Wochen

Hier stimmte aus meiner Sicht alles. Sehr freundlicher und unkomplizierter Service. Ich kann mich nicht erinnern ein besseres Vitello tonnato gegessen zu haben. Auch die Lammhaxe auf Champagnerkraut war hervorragend. Ich komme wieder!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Knut L!
Bewertet 29. September 2018

Spontanes Abendessen hat in dem kleinen Restaurant geklappt, auch wenn alle Tische reserviert waren (Freitagabend).
Die Gerichte waren lecker, schön angerichtet und von der Menge her auf jeden Fall ausreichend.
Die Preise sind jedoch eher hoch.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, specialx87!
Bewertet 25. September 2018 über Mobile-Apps

Der Küchenchef zaubert nicht nur exzellent frisch zubereitete Speisen auf dem Teller, sondern wir auch noch von einem bezaubernden Service unterstützt.
In privater familiärer Atmosphäre genießt man im Brenners einen Abend, der leider viel zu schnell endet und einer Wiederholung bedarf.
Wir kommen auf jeden Fall wieder und können das Brenners bestens empfehlen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, MariaS_089!
Bewertet 17. September 2018

Nettes Restaurant mit Außenplätzen. Innen ist es nicht sehr groß, dafür herrscht eine angenehm ruhige Atmosphäre. Reservierung ist wichtig, zumindest an den Wochenenden. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich, aber trotzdem ist für jeden etwas dabei, die Küche kann sogar noch Speisen zusammenstellen, wenn sich nichts so richtig anfühlt. Ich konnte mich zwischen mehreren Gerichten nicht entscheiden, die Kellnerin war sehr hilfreich das "richtige" Essen auszuwählen und es war fantastisch gut.
Nach der Vorspeise und dem Hauptgericht habe ich leider den Nachtisch nicht mehr bestellen können, das war wirklich reichlich. Die Vorspeisen waren sehr verführerisch.
Ein schönes Restaurant mit ausgefallenen Speisen und sehr gepflegter Atmosphäre!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, WorldWideWalk!