“Salat”
Bewertung zu Vital Lunch

Vital Lunch
Platz Nr. 666 von 1’497 Restaurants in Stuttgart
Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Hier bekommt man einen frisch zubereiteten Salat von einer sehr freundlichen Zubereiterin serviert. Ich nehme meist den Salat Karussell zum mitnehmen. Es gibt eine Bonuskarte und dafür das frisch zubereitet wird, ist die Wartezeit ok. Das Dressing Vinaigrette ist herausragend.

Danke, Irmi D!
Bewertet 9. April 2018

Für die Mittagspause gut geeignet. Sandwiches sind lecker und günstig. Wartezeit selbst zu Stoßzeiten in Ordnung.

Danke, tobsen85!
Bewertet 27. Februar 2017 über Mobile-Apps

Guter Kaffee und sehr gute Croissants. Nettes Personal an der Theke. Witziges Lokal mit nur einem Stehtisch.

Danke, Melechow!
Bewertet 6. November 2014 über Mobile-Apps

Es sind Sandwiches. Groß, günstig und gut. Wer weltverändernde Geschmackserlebnisse möchte muss woanders suchen (und kein Sandwich Essen ;))

Danke, Laura Z!