Höhenpark Killesberg
Highlights aus Bewertungen
Schöner Spaziergang in mitten der Stadt

Sehr schöner Park zum spazieren gehen und Café trinken mitten in Stuttgart gelegen. Der Park lädt ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
Timo8769
über Mobile-Apps
schöner Spaziergang im Winter - im Sommer dann nochmal

Wir waren im Winter bei Minusgraden. Da fehlten natürlich der Rosengarten. Der Nebel versperrte die ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen

ab $ 287.48
ab $ 57.50
ab $ 31.05
Bewertet am 1. November 2018 über Mobile-Apps

Hier ist für jeden etwas geboten, großer Spielplatz, Mini-Tierpark, schöne Pflanzen und Blumen, Bummelbahn, Ausichtssturm,... Hier kann man viel Zeit verbringen und das nicht allzu weit von Zentrum entfernt. Es ist ruhig und idyllisch.
Die Wege sind mit Kinderwagen gut begehbar und der Park ist allgemein sehr familienfreundlich.
Am besten fährt man mit den Öffentlichen, Parkplätze sind nicht so leicht zu finden.

Erlebnisdatum: August 2018
1  Danke, K7578IPannas!
Bewertet am 31. Oktober 2018

Toller Park. Landschaftlich schön gelegen, mit Fernblicken nicht nur vom Turm aus.
Einkehrtipp: Restaurant Heuss im nahegelegenen Einkaufszentrum an der Bushaltestelle.

1  Danke, DirkulesMVP!
Bewertet am 5. Oktober 2018

sehr schöner Stadtpark, große LIegewiesen, Aussichtsturm mit Blick auf Stuttgart. Besuch lohnt sich, auch mit Kindern. Kleiner Zoo, Bummelbahn durch den Park und herrliche Blumenbeete. Gute Gastronomie am Parkeingang oder im Zentrum des Park.
Per U-Bahn einfach bom Bahnhof zu erreichen, oder man benutzt das Parkhaus.
Kostet keinen Eintritt.

2  Danke, Guenther M!
Bewertet am 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Zu dem Park kann man Internet eigentlich sehr viel Informationen bekommen :), ich gehe mal auf andere Sachen ein... Grillen ist verboten, Pikniken darf man aber, sehr große Liegewiesen, in der Mitte des Parkes ist ein Aussichtsturm, ein kleiner Rummel mit Kinderkarussel und Süswarenstände außerdem gibt es einen kleinen Kiosk mit Imbiss.. Dazu fährt eine Bimmelbahn quer durch den Park... Parken kann man an der Hauptstraße oder am Freibad Killesberg... Alles in allem sehr sehenswert!

Erlebnisdatum: Oktober 2018
3  Danke, Seth G!
Bewertet am 23. September 2018

Wir kamen eher durch Zufall hierher, da wir die Killesbergbahn auf der Karte gefunden hatten. Als wir dann mit dem Stadtbus vorfuhren vielen uns sofort die vielen Familien auf, hier musste was passieren!

Der Park ist wunderbar grün und leicht bergig. Machen SIe eine Tour mit der Killesbergbahn. Die ist nicht nur für Familien mit Kindern! Macht richtig Laune!

Spazieren Sie umher oder machen Sie eine Joggingrunde. Gehen Sie dann in eines der Kaffees und geniessen ein Eis oder Getränk zur Erholung.

Der Killesberg Park ist die ehemalige Gartenschau in Stuttgart. Sie finden je nach Jahreszeit sehr viele Blumen, sehr ansprechend hergerichtet.

1  Danke, Keule1965!