“Sehr schöner Park, einfach vom Bahnhof zu erreichen”
Bewertung zu Höhenpark Killesberg

Höhenpark Killesberg
Platz Nr. 3 von 168 Aktivitäten in Stuttgart
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 5. Oktober 2018

sehr schöner Stadtpark, große LIegewiesen, Aussichtsturm mit Blick auf Stuttgart. Besuch lohnt sich, auch mit Kindern. Kleiner Zoo, Bummelbahn durch den Park und herrliche Blumenbeete. Gute Gastronomie am Parkeingang oder im Zentrum des Park.
Per U-Bahn einfach bom Bahnhof zu erreichen, oder man benutzt das Parkhaus.
Kostet keinen Eintritt.

1  Danke, Guenther M!

Bewertet 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Zu dem Park kann man Internet eigentlich sehr viel Informationen bekommen :), ich gehe mal auf andere Sachen ein... Grillen ist verboten, Pikniken darf man aber, sehr große Liegewiesen, in der Mitte des Parkes ist ein Aussichtsturm, ein kleiner Rummel mit Kinderkarussel und Süswarenstände außerdem gibt es einen kleinen Kiosk mit Imbiss.. Dazu fährt eine Bimmelbahn quer durch den Park... Parken kann man an der Hauptstraße oder am Freibad Killesberg... Alles in allem sehr sehenswert!

3  Danke, Seth G!
Bewertet 23. September 2018

Wir kamen eher durch Zufall hierher, da wir die Killesbergbahn auf der Karte gefunden hatten. Als wir dann mit dem Stadtbus vorfuhren vielen uns sofort die vielen Familien auf, hier musste was passieren!

Der Park ist wunderbar grün und leicht bergig. Machen SIe eine Tour mit der Killesbergbahn. Die ist nicht nur für Familien mit Kindern! Macht richtig Laune!

Spazieren Sie umher oder machen Sie eine Joggingrunde. Gehen Sie dann in eines der Kaffees und geniessen ein Eis oder Getränk zur Erholung.

Der Killesberg Park ist die ehemalige Gartenschau in Stuttgart. Sie finden je nach Jahreszeit sehr viele Blumen, sehr ansprechend hergerichtet.

1  Danke, Keule1965!
Bewertet 31. August 2018

Egal zu welcher Jahreszeit: Der Killesberg ist alleine schon wegen der wechselnden Blumenpracht immer einen Besuch wert.

1  Danke, PeJoDe!