Höhenpark Killesberg
Highlights aus Bewertungen
Bei Sonnenschein ein Muss

Immer ein Besuch Wert. Schöne Fahrt mit der Kleinbahn. Unbedingt den Aussssichtsturm besteigen ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen
brezelbaeck
Denkendorf, Deutschland
Immer wieder schön!

Der Höhenpark Killesberg ist zu jeder Jahreszeit schön. Wir kommen immer wieder gerne hierher. Der ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Wochen

ab $ 57.63
Bewertet am 6. August 2018 über Mobile-Apps

Einfach nur Hammer,
Immer wieder empfehlenswert.
Das Lichterfest kostet zwar eintritt aber für diese Show was da geboten wird,ist es es wert.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

1  Danke, Kurze81!
Bewertet am 4. August 2018 über Mobile-Apps

New York hat seinen Central Park, Stuttgart seinen Schlossgarten, den Höhenpark Killesberg und viele weitere Grünfläachen, Parks und Naherholungsgebiete.

Die gesamte Anlage ist gepflegt und eignet sich hervorragend für Spaziergänge.

Wer schwindelfrei genug ist „muss“ unbedingt auf den Killesberg-Turm.

Mit Kindern sollte man unbedingt mit dem kleinen Zügchen Tazzelwurm fahren.

Erlebnisdatum: August 2018
1  Danke, Ein_Stuttgarter!
Bewertet am 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöner Park. Schöne Grünanlage, alles in allem sehr schön wenn man sich mal entspannen will etc, auch mit Freunden.

Danke, noahw775!
Bewertet am 26. Juli 2018 über Mobile-Apps

Hier kann man sich eine gute Zeitlang aufhalten, es gibt ein paar kleine schattige Biergärten und einen Turm mit Blick auf das Umland. Zudem fährt ein Zügle und man ist von Grün umgeben.

1  Danke, schnullybully!
Bewertet am 10. Juli 2018

Wie in jedem Jahr besuchen wir den Höhenpark Killesberg gerne zu den unterschiedlichen Jahreszeiten. Empfehlenswert ist eine Fahrt mit der Parkeisenbahn. Unter der Woche leider nur Dieselbetrieb an Feiertagen und Wochenende auch Dampfbetrieb. Sehr schön ist das man keinen Eintritt mehr für den Park bezahlt. Lohnenswerter Besuch für Fotografen.

4  Danke, petergB8831TH!