“Erholung in der Großstadt”
Bewertung zu Höhenpark Killesberg

Höhenpark Killesberg
Platz Nr. 2 von 169 Aktivitäten in Stuttgart
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 6. August 2018

Hier hat man Ruhe vor der Stadt. Besonders toll ist der alljährliche kleine Jahrmarkt,der immer von Ostern bis Oktober da ist. Hier gibt es ein Kasperle Theater, eine Schiffschaukle und leckeren Kaffee und Waffeln.
Für Eltern mit Kinder ist der Killesbergpark der Platz im Sommer.
Bis mein Sohn in Kindergarten kam waren wir im Sommer jeden Nachmittag hier,es wurde nie langweilig.

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, annemariek699!

Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Einfach nur Hammer,
Immer wieder empfehlenswert.
Das Lichterfest kostet zwar eintritt aber für diese Show was da geboten wird,ist es es wert.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

1  Danke, Kurze81!
Bewertet 4. August 2018 über Mobile-Apps

New York hat seinen Central Park, Stuttgart seinen Schlossgarten, den Höhenpark Killesberg und viele weitere Grünfläachen, Parks und Naherholungsgebiete.

Die gesamte Anlage ist gepflegt und eignet sich hervorragend für Spaziergänge.

Wer schwindelfrei genug ist „muss“ unbedingt auf den Killesberg-Turm.

Mit Kindern sollte man unbedingt mit dem kleinen Zügchen Tazzelwurm fahren.

Erlebnisdatum: August 2018
1  Danke, Ein_Stuttgarter!
Bewertet 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöner Park. Schöne Grünanlage, alles in allem sehr schön wenn man sich mal entspannen will etc, auch mit Freunden.

Danke, noahw775!