“Lichterfest Killesberg”

Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Einfach nur Hammer,
Immer wieder empfehlenswert.
Das Lichterfest kostet zwar eintritt aber für diese Show was da geboten wird,ist es es wert.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

1  Danke, Kurze81!

Bewertet 4. August 2018 über Mobile-Apps

New York hat seinen Central Park, Stuttgart seinen Schlossgarten, den Höhenpark Killesberg und viele weitere Grünfläachen, Parks und Naherholungsgebiete.

Die gesamte Anlage ist gepflegt und eignet sich hervorragend für Spaziergänge.

Wer schwindelfrei genug ist „muss“ unbedingt auf den Killesberg-Turm.

Mit Kindern sollte man unbedingt mit dem kleinen Zügchen Tazzelwurm fahren.

1  Danke, Ein_Stuttgarter!
Bewertet 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöner Park. Schöne Grünanlage, alles in allem sehr schön wenn man sich mal entspannen will etc, auch mit Freunden.

Danke, Noah W!
Bewertet 30. Juli 2018

Tolle Location für Konzerte. Seit Jahren schon als solches bekannt. Nicht so gross. 5000 Menschen und toll im "Wald" gelegen. Einfach schön.

Danke, Thomas2511!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 26. Juli 2018 über Mobile-Apps

Hier kann man sich eine gute Zeitlang aufhalten, es gibt ein paar kleine schattige Biergärten und einen Turm mit Blick auf das Umland. Zudem fährt ein Zügle und man ist von Grün umgeben.

1  Danke, schnullybully!