Höhenpark Killesberg
Highlights aus Bewertungen
Wunderschöner Park

Ich bin immer wieder gerne im Hohenpark, sobald die Sonne scheint...vor allem wenn ich Besuch habe ... mehr lesen

Bewertet heute
askina2017
Stuttgart, Deutschland
Schöner Park für die Einwohner.

Der Killesberg ist ein sehr schöner Park für Jung und Alt. Die Eisenbahn für Kinder ist ein tolles ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche

ab $ 468.68
ab $ 285.78
ab $ 57.16
Bewertet am 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöner Park. Schöne Grünanlage, alles in allem sehr schön wenn man sich mal entspannen will etc, auch mit Freunden.

Danke, noahw775!
Bewertet am 26. Juli 2018 über Mobile-Apps

Hier kann man sich eine gute Zeitlang aufhalten, es gibt ein paar kleine schattige Biergärten und einen Turm mit Blick auf das Umland. Zudem fährt ein Zügle und man ist von Grün umgeben.

1  Danke, schnullybully!
Bewertet am 10. Juli 2018

Wie in jedem Jahr besuchen wir den Höhenpark Killesberg gerne zu den unterschiedlichen Jahreszeiten. Empfehlenswert ist eine Fahrt mit der Parkeisenbahn. Unter der Woche leider nur Dieselbetrieb an Feiertagen und Wochenende auch Dampfbetrieb. Sehr schön ist das man keinen Eintritt mehr für den Park bezahlt. Lohnenswerter Besuch für Fotografen.

4  Danke, petergB8831TH!
Bewertet am 10. Juli 2018

Der Höhenpark Killesberg ist seit Generationen ein beliebtes Ausflugsziel. Jetzt im Juli 18 steht das Lichterfest an. Eine Attraktion von Feuerwerk und Musik fein aufeinander abgestimmt verleiht dem Park an diesem Abend einen besonderen Flair. Viele Ahs und Ohs erklingen aus den Kehlen der Besucher.

Erlebnisdatum: April 2018
Danke, Cornelia S!
Bewertet am 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Der Höhenpark ist ein wunderschöner Park, der zum spazieren einlädt. Flamingos und Ziegen, groß angelegte Blumenbeete laden zum Verweilen ein. Für eine kurze Auszeit perfekt.

Erlebnisdatum: Juni 2018
Danke, Holgergubbels!