“Essen gut, aber Service naja...”
Bewertung zu Bonatz

Bonatz
Platz Nr. 1’034 von 1’515 Restaurants in Stuttgart
Bewertet 18. August 2016

Wir waren schon mehrfach zum Mittagstisch hier und auch schon abends. Essen mittags qualitativ immer gut, aber man muss Zeit mitbringen. Es gibt 2 oder 3 Gänge zum fairen Preis. Letztes mal mussten wir die bestellte Nachspeise auslassen, da wir nach 1:15Std wieder gehen mussten. Service oft unaufmerksam, teilweise steht Geschirr vom Vorgänger noch auf dem Tisch...

Danke, Checking4u!

Bewertet 17. März 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen dort und haben uns (leichtsinnigerweise) für die Empfehlung, die nicht auf der Karte stand, 4 mal Rinderfilet als Hauptspeise, entschieden. Die Karte selber ist mit je zwei Vor- und Hauptspeisen recht überschaubar, was aber ja normalerweise eher ein gutes Zeichen ist. Das teuerste Gericht lage bei 17€. Zuerst das Positive: die Vorspeisen waren ok, dann kamen die Filets.Portionsgröße war in Ordnung, aber das Fleisch hat extrem säuerlich geschmeckt und hatte kaum Struktur, kurz absolut enttäuschend.Die Beilagen auch eher mäßig.Aber die Frechheit kam mit der Rechnung 35€ pro Person für das Filet. Bei dem Preis erwarte ich ein wirklich gutes Fleisch....Bonatz zum Essen nie wieder !

Danke, ChristineH4230!
Bewertet 4. Februar 2016

Wir waren bei einer 50er Geburtstagsparty im Bonatz. Wie lange kenne ich schon Stuttgart aber die Bar im Bahnhofsturm nicht. Super geniale Idee und ich denke, wenn man feiern möchte, sollte man rechtzeitig buchen. Die Bar ist sehr dunkel und gemütlich (vielleicht nicht auf dem neusten Stand, aber wie ich gehört habe wird sie demnächst renoviert). Die jungen Bedienungen super nett und haben uns jeglichen Cocktail Wunsch erfüllt, auch noch um 3 Uhr morgens. Das 'flying dinner' ist ganz nett, da man ja eine Stehparty hat, werden fingerfood gereicht. Ganz nach meinem Geschmack. Das Fingerfood selbst - war gut, aber nicht ein highlight. Ich denke da ist verbesserungspotential vorhanden. Das meiste Essen wurde auch im Ökogeschirr gereicht, was trendy aussieht und für die Umwelt spricht. Zudem wurde das Essen auch zu schnell nach einander gereicht und wenn man fragte, was ist es (man beachte es war mehr dunkel als hell), bekam man die freundliche Antwort, probieren sie es. Mmmmhhh, etwas mehr Interesse wäre schon gut und vielleicht hat auch der eine oder andere eine Allergie oder ist Vegan??? Aber ich gebe gerne zu, da bin ich sehr wählerisch.

Danke, Diana P!
Bewertet 14. Januar 2016

Freundlicher Service, jedoch oft lange Wartezeiten. Ich habe das Umsteigen eines Freundes genutzt um mich etwas mit ihm zu unterhalten, und einen Drink mit einem kleinen Snack zu nehmen.
Der gemischte Vorspeisenteller war sehr lecker. Es gibt ein großes Angebot an Drinks, und Weinen sowie tollen Speisen.

Danke, Lutz Michael O!
Bewertet 4. Januar 2016

- Service war schlecht - hatte keine Gastroerfahrung
- Alles riecht nach Großküche - besonders im Anschluss die Kleidung
- Essen war Durchschnittlich
- Allgemeine Getränkeauswahl ist sehr gut!
- Weinauswahl ist gut, jedoch viel zu teuer für diese Qualitätsstufe

Danke, 19GSWW64!