“Ausgezeichneter Sushi ”

Küche: Sushi, japanisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 5. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben richtig lecker gegessen! Es gab nichts was ich am Essen zu bemängeln habe. Die Soßen auf dem Sushi war einfach ein Gedicht. Der Fisch war frisch und ja- gerne wieder :)

Kurze Anmerkung es ist nicht grad billig und das Ambiente ist leider auch nicht wirklich schön.

Danke, Shenja_E!

Bewertet 10. Juli 2018

Kleines Restaurant mit sehr freundlichem Service und leckerem und frischen Japanischen Spezialitäten.

Ich kann alle die Sushis und das Edamame sehr empfehlen.

Werde bestimmt noch öfters dort speisen.

1  Danke, getout1968!
Bewertet 10. Juni 2018

Es gibt ja ziemlich viele Sushi Restaurant in Stuttgart, aber das hier ist wirklich top. Authentisch, lecker und frisch zubereitet, wie man es in Japan kennt.
Komme hier sehr oft und auch viele Japaner kennen diesen Ort sehr gut.
Natürlich ist der Preis deutlich teurer als in Japan, aber für die Qualität ist das schon gerechtfertigt.

Danke, zerato2412!
Bewertet 18. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Sushi dort war sehr lecker und mindestens genauso gut wie in Japan. Es lohnt sich auf jeden Fall das Hiro zu besuchen. Service und Qualität des Sushi’s war top!

Danke, arev77!
Bewertet 15. März 2018

Komme hier seit Jahren her zum Sushi essen. War immer sehr zufrieden mit dem Essen und Service. Kann's nur weiter empfehlen! Preis-Leistung ist vertretbar, man muss schon etwas tiefer in den Geldbeutel greifen.

Danke, vfb_matze!