“Cool”

Coffee Fellows Stuttgart HBF
Platz Nr. 21 von 35 Kaffee & Tee in Stuttgart
Bewertet 6. Februar 2017 über Mobile-Apps

Espresso Macchiato war Top schön cremig und stark. Leute sind nett und es geht schnell. Gemütliche Sofas zum chillen beim Earten auf den Zug

Danke, ARTE01!

Bewertet 22. November 2016

Das Ambiente hat uns nicht so gefallen, aber die Bedienung war superschnell. Das Preis-Leistungs-erhältnis war ebenfalls in Ordnung.

Danke, Clau_R82!
Bewertet 17. Oktober 2016

Netter kleiner Laden mit super tollem Angebot an Kuchen & Co (auch für Menschen mit Unverträglichkeiten) Nettes Personal UND: der Kaffee ist viel besser als im Starbucks!

Danke, utate!
Bewertet 5. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir haben hier vor einer Zugfahrt noch gefrühstückt.
Das Frühstück war richtig gut und wurde frisch zubereitet. Wer Bagels mag ist hier genau richtig.
Die Lage im ersten Stock des Bahnhofs ist auch super: mitten drin, aber dennoch chillige Atmosphäre

1  Danke, summer_badminton!
Bewertet 21. Februar 2016 über Mobile-Apps

Sonntag abend um 18.50 auf dem Heimweg von einem Ausflug wollten wir noch zwei Bagels essen... Leider ist das aber um diese Zeit nicht mehr möglich weil die Bagel Station schon nicht mehr in Betrieb ist. Hallo?? Es ist kurz vor 7 am Hauptbahnhof in Stuttgart! Man wollte uns dann Panini oder Kuchen anbieten. Tolle Alternative. Gott sei Dank gibts ja noch andere Locations im Bahnhof wo es was gibt. Wir waren auch schon mal zum Frühstück da. War auch nicht wirklich besser. Mein Bagel war zwar gut- was soll da auch groß schief gehen- aber mein Mann wollte das American Breakfast. Da hat die junge Dame nur gemeint: Frühstück dauert eine halbe Stunde. Top Service am Bahnhof! Nicht wirklich wieder!

Danke, Miri_Meerkat!

Reisende, die sich Coffee Fellows Stuttgart HBF angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stuttgart, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Coffee Fellows Stuttgart HBF? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!