Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1’149)
Bewertungen filtern
1’149 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
293
488
259
74
35
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
293
488
259
74
35
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
28 - 33 von 1’149 Bewertungen
Bewertet am 8. Mai 2018

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Wyndham Hotel and Resorts
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Belma B, General Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2018

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 3. Mai 2018

Das Hotel liegt direkt am Flughafen. Es gibt keine kostengünstige Parkmöglichkeiten! Man ist gezwungen direkt auf dem Hotelparkplatz zu parken! 15 Euro- pro Tag! Nur für Hotelgäste! Sonst wesentlich teurer (30 Euro)! Anbindung zur Innenstadt sehr gut! S-Bahn am Flughafen in 3 Minuten zu Fuß erreichbar! Fahrzeit zur Innenstadt aber 25 Minuten! Tagesticket um die 12 Euro! Ist günstiger als Einzelfahrscheine! Die Innenstadt ist wirklich sehenswert. Tolles Flair! Hat uns wirklich begeistert. Auch der Besuch im Daimler Benz Museum ist Pflicht. Echt Klasse. Muss man gesehen haben. Die Eintrittskarten waren in unserer Buchung schon inklusive. Preis pro Person vor Ort : 10 Euro! Stuttgart hat uns begeistert! Das Hotel eher nicht! Das Frühstück war für ein 4* Hotel nicht ausreichend. Da haben wir schon bessere Hotels erlebt! Das Zimmer war komfortabel ausgestattet, aber das Badezimmer konnte nicht

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Wyndham Hotel and Resorts
Danke, familiedundb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tino B, General Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2018

Sehr geehrter Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertun genommen haben.
Lassen Sie mich zu einigen Punkten antworten:
Am Flughafen gibt es keine "kostengünstigen" Parkplätze, aber dennoch sind Sie nicht dazu gezwungen bei uns vor der Tür zu parken. Mit 15,- EUR pro 24 Stunden ist das tatsächlich ein sehr guter Preis, wenn Sie das mit der Innenstadt oder anderen Flughäfen vergleichen, wo Sie teils 8,- EUR pro Stunde bezahlen.
Sie haben Recht, als Flughafenhotel ist es natürlich eine gewisse Distanz bis zur Innenstadt. doch mit der S-Bahn direkt vor der Tür und in regelmäßigen Abständen fahrenden Bahnen gelangt man bequem und zuverlässig an sein Ziel und spart sich die Parkkosten und lange Sucherei in der Stadt.
Dass Ihnen unser Frühstücksbuffet nicht zugesagt hat, bedaure ich sehr. Wir sind für konstruktive Vorschläge gerne offen und würden uns freuen, Sie bei einem erneuten Aufenthalt persönlich zu sprechen.
Mit freundlichen Grüßen
B Balci
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Mai 2018

Im Zuge einer Vorreise wurde dieses Haus besichtigt und "getestet". Lage, klar ohne Kommentar: direkt am Flughafen. Direkt am Messegelände. Logistisch für Reisende ein Traum, für Ausflügler nach Stuttgart mag diese Lage ein Albtraum sein. Anschluss an Bahn, ÖPVN und Flugreisen daher tadellos. In die Innenstadt ca. 20 Minuten mit der Bahn. Parkplätze am Hotel gegen Gebühr vorhanden.
Das Haus selbst, ehemals ein Mövenpick, erlebt seine Renaissance. Teilbereiche noch im alten Mövenpick-Charme, andere dafür bestens rennoviert und modernisiert. Offene Rezeption mit gemütlichen Workspaces, dazu eine nette Bar und das Restaurant mit angeschlossenem Wintergarten. Frühstücksauwahl hervorragend - wir haben auch das Abendessen eingenommen und waren absolut zufrieden. Super aufmerksamer, spritziger Service - Essen in Top Qualität. (Pastagericht, Salat, Steak, Fisch - alles einwandfrei).
Die Zimmer: modernisiert bis auf die Badezimmer. Diese strahlen teils noch im alten Charme, aber es stehen auch hier die Renovierungen an.
Die Lage zum Flughafen natürlich bedingt, dass die Zimmer nicht ruhig-ruhig sind, aber den Fluglärm an sich hört man nicht.
Wir kommen wieder im Zuge eines Messebesuchs, daher hoffe ich dass der erste Eindruck nicht nachlässt.
Für Stuttgart-Besucher würde ich das Haus nicht empfehlen, für Geschäftsreisende und v.a. Messebesucher außer Frage dass dies eine wirklich gute Wahl ist.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Eventnixxe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Belma B, General Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2018

Sehr geehrter Eventnixxe,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine detaillierte online Bewertung genommen haben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für uns entschieden haben und zufrieden mit Ihrem Testbesuch waren.
Auch wir freuen uns sehr, dass Sie uns im Rahmen einer Messe als Ihr bevorzugtes Hotel ausgewählt haben. Gerne sind wir jederzeit Ihre Ansprechpartner und stehen bei jeglichen Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung.
Das Lob bezüglich Service geben wir natüich sehr gerne an unsere Kollegen weiter. Sie werden sich gewiss sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
B Balci
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. April 2018

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe des Flughafens Stuttgart.
Eine besser Ausgangslage für einen frühen Abflug in den Urlaub, ist kaum zu übertrumpfen. Der Airport Check-In befindet sich gerade einmal 5 Gehminuten vom Hotel entfernt.
Der Empfang ist zuvorkommendes und freundlich.
Die Zimmer sind sauber und haben eine angenehme Grösse.
Durch die hervorragende Isolierung der Fenster ist vom Fluglärm sozusagen nichts zu hören.
Das Restaurant bietet eine gute Küche mit angemessener Auswahl an Speisen und Getränken.
Leider hat es aber mit dem kleinen Frühstück vor dem Abflug nicht geklappt. Es besteht jedoch auch die Möglichkeit sich eine Frühstücksbox richten zu lassen.
Diese hat in unseren Augen aber eine Übergrösse und so seine Tücken. Mit Koffer Taschen und Box tut man sich ein bisschen schwer bis zum Check-In.
Deshalb unsere Empfehlung, vor Ort den Kaffee und etwas zu Essen zu besorgen, trotz den gesalzenen Preisen.
Für die Zeit während des Urlaubs besteht die Möglichkeit das Auto auf dem Hoteleigenen Parkplatz gegen Gebühr stehen zu lassen.
Wir sind schon zweimal Gäste diese Hotels gewesen und werden dies für weitere Übernachtungen wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Stefan H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Belma B, General Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2018

Sehr geehrter Stefan H.,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Gerade als Flugreisender oder Messegast bietet es sich besonders an bei uns zu buchen.
Wir bieten ein tolles Package an für z.b. 1 Übernachtung und 1 Woche Parken vor dem Hotel für nur 142,- EUR. Gerne beraten wir Sie individuell und buchen die für Sie optimale kombination für Sie.
Ich bedaure sehr, dass wirunser kostenfreies Early Bird Frühstück nicht fristgerecht aufgebaut haben. Dies sollte nicht passieren; insbesondere, da wir Ihnen mit diesem eine Freude bereiten wollen.
Für alle, die morgens als erstes einen Kaffee anvisieren, bieten wir die kostenfreie Kaffe/Tee-Station im Zimmer. In unseren Business Zimmern gibt es sogar kostenfreies Nespresso Kaffee.
Lieber Stefan H., wir freuen uns schon jetzt Sie bald wieder willkommen zu heißen
Mit freundlichen Grüßen
B Balci
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. April 2018

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Wyndham Hotel and Resorts
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Tino B, General Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2018

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Mehr Bewertungen anzeigen