Wyndham Stuttgart Airport Messe
$ 178
Hotels.com
  • Restaurant
Ibis Stuttgart City(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 79
Booking.com
$ 126
$ 116
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 134 pro Nacht.

$ 216
$ 145
$ 132
Orbitz.com
  • Pool
Park Inn by Radisson Stuttgart(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 82
4 - 9 von 1’100 Bewertungen
Bewertet 8. Mai 2018

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: allein
Bewertet 3. Mai 2018

Das Hotel liegt direkt am Flughafen. Es gibt keine kostengünstige Parkmöglichkeiten! Man ist gezwungen direkt auf dem Hotelparkplatz zu parken! 15 Euro- pro Tag! Nur für Hotelgäste! Sonst wesentlich teurer (30 Euro)! Anbindung zur Innenstadt sehr gut! S-Bahn am Flughafen in 3 Minuten zu Fuß erreichbar! Fahrzeit zur Innenstadt aber 25 Minuten! Tagesticket um die 12 Euro! Ist günstiger als Einzelfahrscheine! Die Innenstadt ist wirklich sehenswert. Tolles Flair! Hat uns wirklich begeistert. Auch der Besuch im Daimler Benz Museum ist Pflicht. Echt Klasse. Muss man gesehen haben. Die Eintrittskarten waren in unserer Buchung schon inklusive. Preis pro Person vor Ort : 10 Euro! Stuttgart hat uns begeistert! Das Hotel eher nicht! Das Frühstück war für ein 4* Hotel nicht ausreichend. Da haben wir schon bessere Hotels erlebt! Das Zimmer war komfortabel ausgestattet, aber das Badezimmer konnte nicht

Danke, familiedundb!
Bewertet 1. Mai 2018

Im Zuge einer Vorreise wurde dieses Haus besichtigt und "getestet". Lage, klar ohne Kommentar: direkt am Flughafen. Direkt am Messegelände. Logistisch für Reisende ein Traum, für Ausflügler nach Stuttgart mag diese Lage ein Albtraum sein. Anschluss an Bahn, ÖPVN und Flugreisen daher tadellos. In die Innenstadt ca. 20 Minuten mit der Bahn. Parkplätze am Hotel gegen Gebühr vorhanden.
Das Haus selbst, ehemals ein Mövenpick, erlebt seine Renaissance. Teilbereiche noch im alten Mövenpick-Charme, andere dafür bestens rennoviert und modernisiert. Offene Rezeption mit gemütlichen Workspaces, dazu eine nette Bar und das Restaurant mit angeschlossenem Wintergarten. Frühstücksauwahl hervorragend - wir haben auch das Abendessen eingenommen und waren absolut zufrieden. Super aufmerksamer, spritziger Service - Essen in Top Qualität. (Pastagericht, Salat, Steak, Fisch - alles einwandfrei).
Die Zimmer: modernisiert bis auf die Badezimmer. Diese strahlen teils noch im alten Charme, aber es stehen auch hier die Renovierungen an.
Die Lage zum Flughafen natürlich bedingt, dass die Zimmer nicht ruhig-ruhig sind, aber den Fluglärm an sich hört man nicht.
Wir kommen wieder im Zuge eines Messebesuchs, daher hoffe ich dass der erste Eindruck nicht nachlässt.
Für Stuttgart-Besucher würde ich das Haus nicht empfehlen, für Geschäftsreisende und v.a. Messebesucher außer Frage dass dies eine wirklich gute Wahl ist.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Eventnixxe!
Bewertet 26. April 2018

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe des Flughafens Stuttgart.
Eine besser Ausgangslage für einen frühen Abflug in den Urlaub, ist kaum zu übertrumpfen. Der Airport Check-In befindet sich gerade einmal 5 Gehminuten vom Hotel entfernt.
Der Empfang ist zuvorkommendes und freundlich.
Die Zimmer sind sauber und haben eine angenehme Grösse.
Durch die hervorragende Isolierung der Fenster ist vom Fluglärm sozusagen nichts zu hören.
Das Restaurant bietet eine gute Küche mit angemessener Auswahl an Speisen und Getränken.
Leider hat es aber mit dem kleinen Frühstück vor dem Abflug nicht geklappt. Es besteht jedoch auch die Möglichkeit sich eine Frühstücksbox richten zu lassen.
Diese hat in unseren Augen aber eine Übergrösse und so seine Tücken. Mit Koffer Taschen und Box tut man sich ein bisschen schwer bis zum Check-In.
Deshalb unsere Empfehlung, vor Ort den Kaffee und etwas zu Essen zu besorgen, trotz den gesalzenen Preisen.
Für die Zeit während des Urlaubs besteht die Möglichkeit das Auto auf dem Hoteleigenen Parkplatz gegen Gebühr stehen zu lassen.
Wir sind schon zweimal Gäste diese Hotels gewesen und werden dies für weitere Übernachtungen wieder buchen.

Danke, Stefan H!
Bewertet 24. April 2018

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Wyndham Hotel and Resorts
Tino B, General Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2018