Wyndham Stuttgart Airport Messe
$ 152
$ 148
Expedia.com
  • Pool
Park Inn by Radisson Stuttgart(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 195
$ 68
$ 178
  • Restaurant
Ibis Stuttgart City(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 79
$ 201
$ 134
$ 128
$ 118
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 156 pro Nacht.

$ 175
Bewertungen (1’100)
1’100 Ergebnisse
7 - 12 von 1’100 Bewertungen
Bewertet 26. April 2018

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe des Flughafens Stuttgart.
Eine besser Ausgangslage für einen frühen Abflug in den Urlaub, ist kaum zu übertrumpfen. Der Airport Check-In befindet sich gerade einmal 5 Gehminuten vom Hotel entfernt.
Der Empfang ist zuvorkommendes und freundlich.
Die Zimmer sind sauber und haben eine angenehme Grösse.
Durch die hervorragende Isolierung der Fenster ist vom Fluglärm sozusagen nichts zu hören.
Das Restaurant bietet eine gute Küche mit angemessener Auswahl an Speisen und Getränken.
Leider hat es aber mit dem kleinen Frühstück vor dem Abflug nicht geklappt. Es besteht jedoch auch die Möglichkeit sich eine Frühstücksbox richten zu lassen.
Diese hat in unseren Augen aber eine Übergrösse und so seine Tücken. Mit Koffer Taschen und Box tut man sich ein bisschen schwer bis zum Check-In.
Deshalb unsere Empfehlung, vor Ort den Kaffee und etwas zu Essen zu besorgen, trotz den gesalzenen Preisen.
Für die Zeit während des Urlaubs besteht die Möglichkeit das Auto auf dem Hoteleigenen Parkplatz gegen Gebühr stehen zu lassen.
Wir sind schon zweimal Gäste diese Hotels gewesen und werden dies für weitere Übernachtungen wieder buchen.

Danke, Stefan H!
Bewertet 24. April 2018

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Wyndham Hotel and Resorts
Tino B, General Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2018

Bewertet 19. April 2018

Sehr gutes Essen im Speisesaal.
Allerdings schlagen die Zimmertüren derartig laut in den Rahmen zu das man (wenn man schon schläft) sofort wach wird.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, messebesucher2018!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie unser Haus über Tripadvisor bewertet haben.
Wir freuen uns sehr darüber zu hören, dass Ihnen unsere Küche geschmeckt hat.
Wegen den Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Das ist natürlich nicht unsere Absicht, Sie aus dem Schlaf zu reißen.
Wir gehen dies natürlich umgehend nach und überprüfen unsere Türen!
Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Wyndham Team

Bewertet 18. April 2018

Schönes Zimmer, nettes Personal, beim Frühstück lässt das Preis-Leistungsverhältnis zu wünschen übrig

Danke, rschmi611606!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus über Tripadvisor zu bewerten.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie uns 3 Punkte geben. Das Lob an die Kollegen geben wir gerne weiter. Je nach dem ob eine Veranstaltung auf der Messe gegen überstatt findet, können unsere Preise schwanken. Jedoch bieten wir häufig am Wochenende Special Preise an. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wyndham Team

Bewertet 15. April 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Flughafen und der Messe. Es ist nichts besonderes aber die Zimmer sind sauber und "Kompakt". Zum Übernachten reichts. Das Bad könnte vielleicht eine Renovierung gebrauchen, ist aber noch in Ordnung.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, daniel_hatz!