Bewertungen (1’149)
1’149 Ergebnisse
31 - 36 von 1’149 Bewertungen
Bewertet am 26. April 2018

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe des Flughafens Stuttgart.
Eine besser Ausgangslage für einen frühen Abflug in den Urlaub, ist kaum zu übertrumpfen. Der Airport Check-In befindet sich gerade einmal 5 Gehminuten vom Hotel entfernt.
Der Empfang ist zuvorkommendes und freundlich.
Die Zimmer sind sauber und haben eine angenehme Grösse.
Durch die hervorragende Isolierung der Fenster ist vom Fluglärm sozusagen nichts zu hören.
Das Restaurant bietet eine gute Küche mit angemessener Auswahl an Speisen und Getränken.
Leider hat es aber mit dem kleinen Frühstück vor dem Abflug nicht geklappt. Es besteht jedoch auch die Möglichkeit sich eine Frühstücksbox richten zu lassen.
Diese hat in unseren Augen aber eine Übergrösse und so seine Tücken. Mit Koffer Taschen und Box tut man sich ein bisschen schwer bis zum Check-In.
Deshalb unsere Empfehlung, vor Ort den Kaffee und etwas zu Essen zu besorgen, trotz den gesalzenen Preisen.
Für die Zeit während des Urlaubs besteht die Möglichkeit das Auto auf dem Hoteleigenen Parkplatz gegen Gebühr stehen zu lassen.
Wir sind schon zweimal Gäste diese Hotels gewesen und werden dies für weitere Übernachtungen wieder buchen.

Danke, Stefan H!
Belma B, General Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2018

Sehr geehrter Stefan H.,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Gerade als Flugreisender oder Messegast bietet es sich besonders an bei uns zu buchen.
Wir bieten ein tolles Package an für z.b. 1 Übernachtung und 1 Woche Parken vor dem Hotel für nur 142,- EUR. Gerne beraten wir Sie individuell und buchen die für Sie optimale kombination für Sie.
Ich bedaure sehr, dass wirunser kostenfreies Early Bird Frühstück nicht fristgerecht aufgebaut haben. Dies sollte nicht passieren; insbesondere, da wir Ihnen mit diesem eine Freude bereiten wollen.
Für alle, die morgens als erstes einen Kaffee anvisieren, bieten wir die kostenfreie Kaffe/Tee-Station im Zimmer. In unseren Business Zimmern gibt es sogar kostenfreies Nespresso Kaffee.
Lieber Stefan H., wir freuen uns schon jetzt Sie bald wieder willkommen zu heißen
B Balci
General Manager

Bewertet am 24. April 2018

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Wyndham Hotel and Resorts
Tino B, General Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2018

Bewertet am 19. April 2018

Sehr gutes Essen im Speisesaal.
Allerdings schlagen die Zimmertüren derartig laut in den Rahmen zu das man (wenn man schon schläft) sofort wach wird.

• Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, messebesucher2018!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie unser Haus über Tripadvisor bewertet haben.
Wir freuen uns sehr darüber zu hören, dass Ihnen unsere Küche geschmeckt hat.
Wegen den Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Das ist natürlich nicht unsere Absicht, Sie aus dem Schlaf zu reißen.
Wir gehen dies natürlich umgehend nach und überprüfen unsere Türen!
Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Wyndham Team

Bewertet am 18. April 2018

Schönes Zimmer, nettes Personal, beim Frühstück lässt das Preis-Leistungsverhältnis zu wünschen übrig

Danke, rschmi611606!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus über Tripadvisor zu bewerten.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie uns 3 Punkte geben. Das Lob an die Kollegen geben wir gerne weiter. Je nach dem ob eine Veranstaltung auf der Messe gegen überstatt findet, können unsere Preise schwanken. Jedoch bieten wir häufig am Wochenende Special Preise an. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wyndham Team

Bewertet am 15. April 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Flughafen und der Messe. Es ist nichts besonderes aber die Zimmer sind sauber und "Kompakt". Zum Übernachten reichts. Das Bad könnte vielleicht eine Renovierung gebrauchen, ist aber noch in Ordnung.

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, daniel_hatz!

Sehr geehrte Herr Hatz,
herzlichen Dank, dass Sie Ihen Aufenthalt bewerten.
Schade, dass Ihnen der Stil des Hauses nicht zusagt. Dennoch würden wir uns sehr freuen, Sie erneut zu begrüßen und überzeugen zu dürfen.
B Balci
General Manager