Park Inn by Radisson Stuttgart(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 93
$ 72
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 87 pro Nacht.

ARCOTEL Camino(Stuttgart)
$ 153
$ 98
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 110 pro Nacht.

$ 216
$ 193
  • Pool
$ 111
$ 94
Rabattbenachrichtigung! 41 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 41 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 158 pro Nacht.

$ 175
  • Restaurant
Ibis Stuttgart City(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 78
$ 173
$ 122
Movenpick.com
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 164 pro Nacht.

$ 194
Bewertungen (1’112)
1’113 Ergebnisse
15 - 20 von 1’113 Bewertungen
Bewertet 18. April 2018

Schönes Zimmer, nettes Personal, beim Frühstück lässt das Preis-Leistungsverhältnis zu wünschen übrig

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Wyndham Hotel and Resorts
Danke, rschmi611606!
Tino B, General Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus über Tripadvisor zu bewerten.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie uns 3 Punkte geben. Das Lob an die Kollegen geben wir gerne weiter. Je nach dem ob eine Veranstaltung auf der Messe gegen überstatt findet, können unsere Preise schwanken. Jedoch bieten wir häufig am Wochenende Special Preise an. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wyndham Team

Bewertet 15. April 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Flughafen und der Messe. Es ist nichts besonderes aber die Zimmer sind sauber und "Kompakt". Zum Übernachten reichts. Das Bad könnte vielleicht eine Renovierung gebrauchen, ist aber noch in Ordnung.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, daniel_hatz!
Belma B, General Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2018

Sehr geehrte Herr Hatz,
herzlichen Dank, dass Sie Ihen Aufenthalt bewerten.
Schade, dass Ihnen der Stil des Hauses nicht zusagt. Dennoch würden wir uns sehr freuen, Sie erneut zu begrüßen und überzeugen zu dürfen.

Bewertet 10. April 2018 über Mobile-Apps

Mir wurde das Zimmer gebucht. Das Hotel ist modern, war aber vorher ein Verwaltungsgebäude des Flughafens. Dementsprechend sind die Zimmer und die Raumgestaltung sehr begrenzt. Die Räume sind sehr klein, aber erhalten alles. Die Fenster sind auffallend klein und dadurch der Raum sehr dunkel. Das erste Zimmer lag an der Stirnseite, war laut, dunkel und roch nicht gut. Das Wechselzimmer war besser.
Saunazeiten gingen nur bis 21:30 Uhr. Klientel waren meist asiatische Reisegruppe und Geschäftsleute. Parkplätze kosten 15 € pro Tag. Den PKW für 2 Euro/Tag in das Parkhaus nach Bernhausen zu stellen und für 1,40 € mit der S-Bahn zum Hotel zu fahren ist billiger. Hotel ist sehr durchschnittlich aber neu.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bene H!

Sehr geehrter Bene H.,
vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes.
Lassen Sie mich kurz anmerken, dass unser Gebäude niemals ein Verwaltungsgebäude war. Das alte Gebäude des Flughafens stand gegenüber der Messe und wurde abgerissen.
Ihre Kritik bezüglich der Fernseher nehmen wir natürlich an und werden gewiss in naher zukunft erneut an die technische Ausstattung heran treten. Leider sind wir aufgrund des Designs un baulichen Gegebenheiten bei einigen Zimmern begrenzt in der Größe.
Gerne begrüßen wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hause.

Bewertet 5. April 2018

Im Gegensatz zu unserem ersten Aufenthalt im Wyndham war das recht kleine, aber für eine Übernachtung vor unserem frühen Abflug doch ausreichend große Zimmer dieses Mal staubfrei. Der Schreibtisch und das Nachttischschränkchen allerdings sind doch sehr abgenutzt und eines Viersternehotels nicht würdig. Ähnlich sieht es an einigen Stellen im Bad aus. Die Zimmertür sieht von innen ebenfalls sehr schäbig aus und bei Silikonarbeiten an den Fugen der Fliesen könnte man meinen, ein völlig ungelernter Handwerker hätte hier seine ersten Versuche gemacht. Der Empfang war sehr freundlich, auch der Nachtportier war trotz der frühen Zeit ( 4.30 Uhr ) sehr nett.
Alles in allem bewerten wir das Wyndham mit gut ( 3,5 Sterne ) und werden es immer wieder buchen, weil es für einen frühen Abflug einfach ideal liegt.Frühstück und andere Einrichtungen können wir nicht bewerten, weil, wie gesagt, der Abflug so früh war.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Juergen M!

Sehr geehrter Juergen M.,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung des Aufenthaltes.
Viele Kritikpunkte konnten wir bereits erfolgreich ausmerzen. Wir haben erst kürzlich eine großflächihe Soft-Renovierung abgeschlossen. Hierbei haben wir u.a. 40 neue Schreibtische inklusive neuen Stühlen, neuen Schreibtischlampen und Stehlampen aufgebaut. Zusätzlich haben wir 80 neue Betten samt Matratzen und Topper in die zimmer verteilt.
Gerne überzeugen wir Sie beim nächsten Aufenthalt und freuen uns schon jetzt auf Sie.

Bewertet 4. April 2018

War alles zu unserer Zufriedenheit. Beim Frühstück war die Wurst schon etwas hart aber ansonsten alles gut

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Wyndham Hotel and Resorts
Danke, eileenottsen!

Sehr geehrte Eileen Ottsen,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine online Bewertung genommen haben.
Ihrem Hinweis sind wir nachgegangen und werden noch mehr darauf achten, dass stets alles frisch ist.
Mit freundlichen Grßen