Wyndham Stuttgart Airport Messe
Park Inn by Radisson Stuttgart(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 142
$ 177
$ 108
Priceline
  • Restaurant
Ibis Stuttgart City(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 88
$ 84
Bewertungen (1’093)
1’093 Ergebnisse
7 - 12 von 1’093 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen

Schönes Zimmer, nettes Personal, beim Frühstück lässt das Preis-Leistungsverhältnis zu wünschen übrig

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Wyndham Hotel and Resorts
Danke, rschmi611606!
Tino B, General Manager von Wyndham Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus über Tripadvisor zu bewerten.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie uns 3 Punkte geben. Das Lob an die Kollegen geben wir gerne weiter. Je nach dem ob eine Veranstaltung auf der Messe gegen überstatt findet, können unsere Preise schwanken. Jedoch bieten wir häufig am Wochenende Special Preise an. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wyndham Team

Bewertet 15. April 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Flughafen und der Messe. Es ist nichts besonderes aber die Zimmer sind sauber und "Kompakt". Zum Übernachten reichts. Das Bad könnte vielleicht eine Renovierung gebrauchen, ist aber noch in Ordnung.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, daniel_hatz!
Bewertet 10. April 2018 über Mobile-Apps

Mir wurde das Zimmer gebucht. Das Hotel ist modern, war aber vorher ein Verwaltungsgebäude des Flughafens. Dementsprechend sind die Zimmer und die Raumgestaltung sehr begrenzt. Die Räume sind sehr klein, aber erhalten alles. Die Fenster sind auffallend klein und dadurch der Raum sehr dunkel. Das erste Zimmer lag an der Stirnseite, war laut, dunkel und roch nicht gut. Das Wechselzimmer war besser.
Saunazeiten gingen nur bis 21:30 Uhr. Klientel waren meist asiatische Reisegruppe und Geschäftsleute. Parkplätze kosten 15 € pro Tag. Den PKW für 2 Euro/Tag in das Parkhaus nach Bernhausen zu stellen und für 1,40 € mit der S-Bahn zum Hotel zu fahren ist billiger. Hotel ist sehr durchschnittlich aber neu.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bene H!
Bewertet 5. April 2018

Im Gegensatz zu unserem ersten Aufenthalt im Wyndham war das recht kleine, aber für eine Übernachtung vor unserem frühen Abflug doch ausreichend große Zimmer dieses Mal staubfrei. Der Schreibtisch und das Nachttischschränkchen allerdings sind doch sehr abgenutzt und eines Viersternehotels nicht würdig. Ähnlich sieht es an einigen Stellen im Bad aus. Die Zimmertür sieht von innen ebenfalls sehr schäbig aus und bei Silikonarbeiten an den Fugen der Fliesen könnte man meinen, ein völlig ungelernter Handwerker hätte hier seine ersten Versuche gemacht. Der Empfang war sehr freundlich, auch der Nachtportier war trotz der frühen Zeit ( 4.30 Uhr ) sehr nett.
Alles in allem bewerten wir das Wyndham mit gut ( 3,5 Sterne ) und werden es immer wieder buchen, weil es für einen frühen Abflug einfach ideal liegt.Frühstück und andere Einrichtungen können wir nicht bewerten, weil, wie gesagt, der Abflug so früh war.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Juergen M!
Bewertet 4. April 2018

War alles zu unserer Zufriedenheit. Beim Frühstück war die Wurst schon etwas hart aber ansonsten alles gut

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Wyndham Hotel and Resorts