Park Inn by Radisson Stuttgart(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 91
$ 75
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 83 pro Nacht.

ARCOTEL Camino(Stuttgart)
$ 111
$ 94
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 126 pro Nacht.

$ 108
$ 95
$ 134
$ 121
Priceline
  • Pool
Ibis Stuttgart City(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 77
ibis
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 88 pro Nacht.

Bewertet 27. September 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten uns für eine Nacht im Mondschau eingebucht und es war eine wunderbare Entscheidung. Das Zimmer ist sehr stimmig und wohlfühlend eingerichtet. Besonders erwähnenswert ist, dass dieses Zimmer einen Balkon besitzt, auf dem eine Außenbadewanne und ein großzügiger Love-Seat ihren Platz finden. Wirklich ein Tip für Romantiker.
Das Zimmer verfügt über TV, Soundsystem, tolle Holzbadewanne mit separater Dusche und einigen weiteren Details. An der Ordnung gab es nichts auszusetzen. Das Personal war vom Check-in bis zum Check-out sehr freundlich und hilfsbereit.

Alles in allem ein tolles Ambiente, das es sich lohnt mal zu genehmigen. Da kommt man sehr gerne wieder.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Heiko V!
Valentin H, Manager von Designhotel Der Zauberlehrling, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2017

Lieber Heiko V,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor, es hat uns sehr gefreut dass Sie sich die Zeit genommen haben ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt hier zu veröffentlichen.
Schön das Ihnen unser MONDSCHAU gefallen hat und wir Sie auch sonst mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Ihre Bewertung motiviert natürlich auch das ganze Team.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, das nächste Mal vielleicht im WOLKE 7 ? :)

Zaubergrüße,

Valentin H.

Bewertet 20. September 2017 über Mobile-Apps

Ein Hotel der anderen Art. Sehr ruhig und gut gelegen. Alles im Zentrum ist fussläufig erreichbar.
Hotel ist aber nichts für gehbehinderte und Familien mit kleinen Kindern. Es gibt keinen Aufzug. Daher ist Koffertragen angesagt. Zum Frühstück muss ins Nachbarhaus gewechselt werden.
Im Vergleich zu anderen Hotels in Stuttgart ist es definitiv eines der besseren am Platz.

Aufenthalt: September 2017
Danke, Dominik A!

Lieber Dominik A.

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Es ist sehr schön, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und die positiven Erfahrungen hier teilen.

Über unsere grandiose Lage im Herzen Stuttgarts sind wir auch sehr froh :) Beim Koffertragen ist Ihnen unser Personal gerne behilflich, sowohl beim Check-In, als auch beim Check-Out.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin,

Bewertet 5. September 2017

Wir hatten die Chalet Suite gebucht, nicht wirklich günstig aber in jedem Fall ein Erlebnis. Das Zimmer bietet viel Platz, ist sehr hell, hat viele Fenster um frische Luft herein zu lassen und hat neben eine sehr schönen Badewanne für zwei Personen auch eine tolle freistehende Dusche. Das Zimmer hat einen kleinen Kühlschrank, es gibt eine kleine Nespresso Maschine - und man hat einen sehr schönen Ausblick über Stuttgart weil es das höchst gelegene Zimmer im Haus ist. Frühstück ist ebenfalls prima ... Wir kommen gerne wieder für ein Wochenende!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, FQTL_007!

Lieber FQTL_007,

vielen Dank für diese tolle Bewertung auf TripAdvisor. Es ist sehr schön, dass Sie sich in unserer Chalet Suite wohlgefühlt haben und die positiven Erfahrungen hier teilen.
Wir freuen uns sehr dass wir Sie auch mit unserem reichhaltigen Frühstücksbüffet überzeugen konnten.

Bewertet 31. Juli 2017

Zimmer Mondschau. Zimmer und Sanitäranlagen waren ordentlich und sauber. Die Einrichtung entspricht exakt den Aufnahmen der hoteleigenen Homepage: harmonisch durchgestylt. Besonders beeindruckend die hohe Dachschräge mit Holzbalken. Lediglich beim separaten WC hat die Innenausstattung versagt: kein Bezug zur übrigen Raumgestaltung und farblich gewöhnungsbedürftig. Die Außenterrasse bietet einen schönen Weitblick, aber auch viel Einblick durch die Nachbarn. Das offene Badezimmerkonzept überzeugt, ist allerdings aufgrund fehlenden Gefälles immer auch mit einer kleinen Wischaktion verbunden. Auch eine auf 1,90 m angebrachte Regendusche ist für 1,90 m große oder größere Menschen nicht optimal. Die Holzbadewanne ist ein Traum. Alle Kosmetikartikel werden täglich aufgefüllt. Am späten Nachmittag wird freundlicherweise immer ein Pralinengruß vorbeigebracht; ungünstig nur, wenn man nicht da ist und man bei tropischen Sommertemperaturen abends folglich nur noch zerlaufene Schokolade vorfindet. Die Matratze hätte für meine Bedürfnisse härter sein dürfen. Das Frühstücksbuffet war liebevoll und kreativ bestückt (weich gekochte Eier bitte nochmal üben), allerdings mit fast 20 Euro preislich vergleichsweise doch leicht überzogen. Das Hotelpersonal war weitgehend freundlich.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Danke, Klaus H!

Lieber Klaus H,

vielen Dank für diese tolle Bewertung auf TripAdvisor. Es ist sehr schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die positiven Erfahrungen hier teilen.
Wir freuen uns sehr dass Ihnen unser Konzept zugesagt hat und wir Sie auch mit unserem Service überzeugen konnten.
Ihre weiteren Anmerkungen sind natürlich genauso wichtig für uns, vielen Dank für die Anmerkung zum Pralinengruß, wir werden dies optimieren :)

Bewertet 19. April 2017 über Mobile-Apps

Uns erwartete ein sehr individuelles, kleines Hotel mit einem tollen Konzept! Das Personal - insbesondere die beiden Herren Auszubildenden - waren sehr freundlich und professionell! Die Zimmer sind alle verschieden eingerichtet und machen das Hotel einzigartig. Das Frühstück war klein aber fein, die Auswahl sehr vielfältig und die Qualität sehr hoch. Hat sehr geschmeckt!

Diverse kleinere defekte in den Zimmern (Fussleiste, Rollläden, Schranktür) müssten wiedermal einbisschen auf Vordermann gebracht werden. Auch im Punkto Sauberkeit könnte man noch zulegen. Uns persönlich hat dies jetzt nicht gestört, deswegen die volle Punktzahl.

Wir kommen sehr gerne wieder! Herzlichen Dank für Ihr Engagement!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dominik M!
Valentin H, Manager von Designhotel Der Zauberlehrling, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2017

Lieber Dominik M,

Wir freuen uns sehr dass Ihnen unser Konzept zugesagt hat und wir Sie auch mit unserem Service, den Mitarbeiten und unserem reichhaltigen Frühstücksbüffet überzeugen konnten. Ihre Komplimente über unser Personal freuen uns am Meisten.
Ihre weiteren Anmerkungen sind natürlich genauso wichtig für uns!