Bewertungen (1’478)
1’478 Ergebnisse
6 - 11 von 1’478 Bewertungen
Bewertet am 23. Januar 2019

Bei Check-in am 18.01 wurden 50 € von Kredit Karte abgebucht und bis jetzt ( heute ist 24.01) noch nicht retourniert. Ist es OK? Ich glaube nicht. Sonst ist das Hotel ganz in Ordnung, wenn man nicht die riesen Baustelle gerade vor dem Haus sieht. Das Frühstück haben wir nicht gehabt - kostet 19€ p.P. (wenn im Voraus gebucht) oder 26 € p.P. ohne Vorbestellung. Der Frühstück Saal ist ziemlich ungemütlich. Nicht zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, mblumin!
MarcoJokusch, Front Office Manager von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2019

Sehr geehrter Mblumin,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Le Meridien Stuttgart sowie dafür, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Am Anreisetag wurde auf Ihrer Kreditkarte ein Betrag von 50€ autorisiert. Hier handelt es sich nur um eine Reservierung, es fand keine Abbuchung auf ihrem Kreditkarten-Konto statt.
Mit dem Abreisetag verfällt diese Autorisierung für uns und die kartenausgebende Bank wird über unseren Kreditkarten-Dienstleister darüber informiert und gibt diesen Betrag dann wiederum frei. Sollte dies nicht geschehen sein, dann tut es mir sehr leid. Wir werden uns umgehend darum kümmern.
Etwas erstaunt bin ich über die Aussage, daß unser Frühstücksraum ungemütlich und nicht zu empfehlen sei, das Sie ja nach eigener Aussage gar nicht am Frühstück teilgenommen haben. Wie können wir dies aus Ihrer Sicht verbessern? Wir sind gerne für Vorschläge offen.
Lieber MBlumin, ich wünsche Ihnen alles Gute und würde mich freuen, sie erneut in Stuttgart begrüßen zu dürfen, die Arbeiten am neuen Bahnhof sind ja bereits in vollem Gange wie sie feststellen konnten.

Mit den besten Grüßen aus Stuttgart

Marco Jokusch
Front Office Manager

Bewertet am 22. Januar 2019

sehr schönes hotel in Stadt nähe das frühstück ist sehr gut . die Restaurants im hause sind
zum grosenteil ausser sonntag geschlossen. der Service der Rezeption und Bar ist gut.
ie zimmer sind schön.Auch das Spa ist ok. das hotel kann man weiterempfehlen zu einer
Städte reise

Danke, gregorneuberth!
LM_Stuttgart, Leiter Front Office von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2019

Lieber gregorneuberth,

ganz herzlichen Dank für Ihre netten Worte zu Ihrem Aufenthalt. Wir haben uns sehr gefreut dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und freuen uns, Sie bald wieder einmal begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus dem Le Méridien,

Empfangsleiter

Bewertet am 20. Januar 2019 über Mobile-Apps

Dieses Hotel bekommt fast überall volle Punktzahl.
Das Hotel ist trotz Baustelle sehr gut zur Fuß vom Bahnhof über eine Brücke zu erreichen. Freundliches Personal beim Check In, wir bekamen übers Wochenende sogar ein kostenfreies Upgrade.
Das Zimmer war, trotz dessen, das wir größere Standards gewohnt sind sehr geräumig. Als jemand, der selbst in der Hotellerie arbeitet, kenne ich die kleinen Ecken und Punkte, die gern mal übersehen werden, aber auch hier alles hervorragend. Einziger Minuspunkt war hier das Bad, das wohl nicht mehr kontrolliert wurde, da es hier an Sauberkeit mangelte: Schamhaare auf dem Boden und einige Kalkrückstände.
Das Frühstücksbuffet ist für andere Hotels vergleichsweise wirklich top. Große Auswahl und hohe Qualität. Noch dazu verfügt dieses Hotel über einen Pool und einen Jacuzzi, dazu auch noch über 3 verschiedene Saunas: 90°C Sauna, Dampfsauna und eine 70°C Sauna. Am Abend wollten wir uns noch ein paar Coktails, da wir aber das klein gedruckte nicht gelesen hatten, kamen noch 6€ Roomservice Gebühr dazu?! Das ist wirklich viel zu hoch und meiner Meinung nach unnötig, wenn man Gäste daran hindern möchte etwas zu bestellen, klappt das sicher und wenn man diese an die Bar bzw. ins Restaurant locken möchte, gibt es dafür sicher andere Methoden. Sehr wechselhaft war das Personal: am ersten Abend, wurden uns die Getränke mit der folgender Aussage aufs Zimmer gebracht: "eigentlich seid ihr dumm, dass ihr nicht an der Bar trinkt!" Am zweiten Morgen warteten wir 20min auf den Kaffee trotz zweimaliger Bitten, nachdem dann zufällig endlich eine nette Mitarbeiter vorbei kam und wir sie darauf hingewiesen hatten, kam nur ein "Ja, kann sein". Das Personal war sonst überwiegend freundlich, aber nicht so aufmerksam wie wir es bereits auch schon Hotels mit weniger Sternen kenne.
Nichtsdestotrotz war es ein wunderbarer Aufenthalt, es war fast perfekt und wir waren sehr zufrieden. Das Le Meridien ist mein Favorit in Stuttgart und wir werden wieder hier buchen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, H5539NZstephans!

Lieber Gast H5539NZstephans,

für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bedanken wir uns sehr herzlich.
Wir freuen uns dass wir Ihnen einen fast perfekten Aufenthalt bieten konnten, das nicht ganz saubere Bad bitte ich zu entschuldigen. Die Kommunikation insbesondere im Room Service lief ebenso nicht ganz ideal, dies soll nicht sein und das werden wir auch intern besprechen.
Ansonsten danken wir Ihnen fürn den Besuch und hoffen doch sehr, Sie bald wieder einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Alles Gute,

Empfangsleiter

Bewertet am 2. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren als Familie auf der Durchreise für eine Nacht im Hotel zu Gast.
Sehr schön eingerichtetes Haus welches wir gerne wieder besuchen werden.
Leider funktionierte der Whirlpool nicht und die Ersatzteile konnten vor Neujahr nicht geliefert werden, was für uns, aber vor allem für das Hotel sehr ärgerlich war, hatten sie doch das Haus voll und konnten den Whirlpool nicht anbieten. Auf unsere Reklamation hin wurden wir mit Drinks in der Bar und dem erlassen der Parkgebühren entschädigt, was sehr erfreulich war.
Aber das die Massagetermine bis zum 03.01.19 ausgebucht waren und der Pool wohl knapp 20 Grad hatten empfanden wir sehr unglücklich und sind der Meinung das man hier mehr von einem fünf Sterne Haus erwarten kann, vor allem bei so grosser Nachfrage bei der Massage muss eine Alternative geboten werden (Partnerhotel, seriöses Massagestudio etc.). Die Aussage das im Hotel viele Schwimmer zu Gast sind und darum der Pool nicht zu warm sein dürfe ist verständlich, jedoch gerade über Neujahr hat es doch eher Gäste die Erholung suchen und dies u.a. gerne in einem warmen Pool tun würden, in den 45 Minuten vor Ort habe ich mind. 8 Gäste gezählt die nach kurzer Zeit wieder gegangen sind da der Whirlpool nicht funktionierte und der Pool viel zu kalt war.

Das grösste Ärgernis war jedoch der Mitarbeiter vor dem Hotel der uns seine Abneigung und die fehlende Lust an der Arbeit mehrfach zeigte. Mir wurde beim Check in angeboten das unser Fahrzeug in der Garage parkiert würde, als er dies tun sollte hat er mir nur erklärt wie ich den Weg zum Parkhaus finde, obwohl die Aufforderung seitens der Reception Mitarbeiterin klar und deutlich war und ich davon ausging das er das Fahrzeug parkiert, so wie es in jedem guten Haus gemacht wird. Später am Abend fragte ich ihn ob Taxis vor dem Haus stehen würde, seine Aussage war „ich denke schon“ obwohl die Bestellung der Taxis für die Gäste ist, mussten wir 10 Minuten in der Kälte warten nur um dann an der Reception eines zu bestellen! Der besagte Mitarbeiter zog es vor sich mit einem ihm Bekannten zu Unterhalten anstatt seinem Aufgaben nach zu gehen. Bei der Rückkehr stand er in der Empfangshalle und schaute mir zu wie ich mit unserem schlafenden Sohn auf dem Arm und Einkaufstaschen in der anderen Hand versuchte die Eingangstüre zu öffnen......das es auch anders geht hat uns sein Kollege am nächsten Tag (31.12.) gezeigt, immer sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit, der bekam dann auch Trinkgeld.

Wir kommen gerne wieder in dieses Hotel und können dies nur empfehlen, auch wenn dieser sehr unfreundliche Mitarbeiter seine Abneigung uns ggü. klar zeigte, liessen wir uns den guten Eindruck des Hauses nicht nehmen.

Reiseart: mit der Familie
Danke, Sergio7782!
LeMeridien_Stuttgart, Leiter Front Office von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2019

Lieber Gast Sergio7782,

für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus bedanken wir uns sehr herzlich!
Ebenso bedanken wir uns für die Zeit und Mühe uns nach Ihrem Aufenthalt ausführlich zu berichten.

Es ist uns ein großes Anliegen dass alle Gäste mit einem Lächeln abreisen, bei Ihnen ist es zumindest teilweise nur gelungen.

Manche Dinge können wir leider nicht ändern, wie z.B. der defekte Whirlpool welcher sich auf Grund eines fehlenden Ersatzteil nicht auf die schnelle reparieren ließ. Dies bedauern wir sehr, und auch wir hätten sehr gerne einen funktionieren Whirlpool anbieten wollen, insbesondere da wir über Silvester gut gebucht waren. Es freut mich aber zu lesen dass wir Ihnen eine adäquate Kompensation anbieten konnten.
Das Schwimmbad hat eine Temperatur von 26°C, welche wir auf 28°C erhöht haben da eben viele Gäste nicht nur schwimmen sondern auch entspannen wollten.

Auch die Massagetermine waren für diese Tage schnell vergriffen. Wir haben jedoch kein Partnerhotel in dem Sinne mit dem wir zusammen arbeiten, aber natürlich gibt es in Stuttgart weitere Salons die dies anbieten. Gerne nehmen wir aber Ihre Anregung an!

Vielen Dank auch für die Schilderung Ihrer Interaktion mit den Mitarbeitern. Leider hat ein Kollege kein gutes Licht auf sich geworfen, dies bedaure ich sehr. Wie Sie selber erleben konnten war dies eine Ausnahme und wir werden uns intern darüber besprechen.

Sehr geehrter Sergio7782, ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie einen guten Start ins Jahr 2019 und wir würden uns freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,

Empfangsleitung

Bewertet am 23. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Der Checkin war freundlich und das Zimmer sauber und chick eingerichtet. Km Zimmer war es sehr leise, keine Geräusche vom Gang und auch nicht von draussen obwohl wir ein Zimmer auf die Strasse und Baustelle. Und wir wohnen auf dem Land, wir wissen was ruhig ist..

Lediglich das Spa war nicht sooo toll. Liegt aber eher an den Gästen als am Hotel. Egoismus in Perfektion: Liegen reservieren, sich von Freunden die Plätze in der Sauna besetzen lassen. Daher nicht wirklich entspannend und erholsam. Die Massage war "speziell", hat dem Körper gut getan, aber eine sehr hektische Massagetechnik. Das war gewöhnungsbedürftig und ich würde so glaube ich keine Massage mehr buchen. Man soll sich ja entspannen.

Das Frühstück war toll! Frisch gepresster O-Saft, warme Eierspeisen und auch sonst eine super Auswahl. Personal trotz vielen Personen sehr aufmerksam.

Beim Check haben wir auch das Spa angesprochen. Frau Merz hat super reagiert! Solche Mitarbeiter sollte sich jedes Hotel wünschen.

Das Hotel liegt rund 10 Gehminuten vom Weihnachtsmarkt. Das Parkhaus, bzw Ein- und Ausfahrt ist eng.

Wenn wir wieder einmal in Stuttgart sind, dann wieder hier.

Reiseart: als Paar
Danke, Pat8110!
LeMeridien_Stuttgart, Manager von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Dezember 2018

Sehr geehrter Gast "Pat8110,

ich hoffe, dass Sie schöne Feiertage hatten und die Zeit genossen haben.
Herzlichen Dank an Sie, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Stuttgart für das Le Méridien entschieden haben.
Schön, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben unseren Bewertungsbogen auszufüllen.
Unser Ziel ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und nehmen Ihre Kritikpunkte gerne wahr und werden sie in Verbesserungsvorschläge umwandeln.
Wenn Sie sich für Ihre nächsten Aufenthalte in Stuttgart auch für uns entscheiden, bin ich gerne Ihre Ansprechpartnerin
für Fragen, Wünsche, Anregungen.
Scheuen Sie sich nicht, mich zu kontaktieren.
Gerne würde ich Sie wieder als unseren Gast begrüßen, wünsche Ihnen einen guten Start ins Jahr 2019 und verbleibe
mit freundlichen Grüßen

MARTINA LANGENBUCHER