Bewertungen (1’440)
1’440 Ergebnisse
23 - 28 von 1’440 Bewertungen
Bewertet am 29. April 2018

Zum zweiten mal hier Gast gewesen und prompt sogar ein Upgrade auf ein exquisites, trotz Straßenseite sehr ruhiges Superior-Chic-Zimmer erhalten.
Aber das Non plus ultra und somit auch einer der Hauptbuchungsgründe ist und bleibt für mich der herrliche Spa-Bereich mit dem großen Pool. Zimmerpreis für ein 5-Sterne-Haus sehr gut, Service wieder perfekt - sehr natürlich und freundlich. Man fühlt sich fast wie zuhause.
Werde bestimmt bald wiederkommen!

• Reiseart: Reiseart: allein
1  Danke, mrreise!
LM_Stuttgart, Leiter Front Office von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2018

Lieber Gast mrreise,
das freut uns sehr dass Sie den Weg zurück in unser Hotel gefunden haben und auch dieses mal sehr zufrieden waren. Ja, unser Pool und Spa Bereich ist wirklich eine tolle Bereicherung für unsere Gäste. Dazu bieten wir Ihnen auch verschiedenste Angebote an, Massagen, Gesichsbehandlungen, Maniküre, Pediküre, alles ist dabei!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Herzliche Grüße,

Bewertet am 26. April 2018

Wir waren jetzt das zweite mal im Le Méridien in Stuttgart. Das Hotel ist einfach traumhaft schön mit einer perfekten Lage und einen super Service. Wir wurden super herzlich und freundlich begrüßt. Unser Zimmer war sehr groß und schön. Den Spa-Bereich haben wir abends genutzt und fast für uns alleine gehabt. Alles ist super sauber und wir waren sehr zufrieden. Beim Frühstück am nächsten Tag haben wir auch alles bekommen, was das herz begehrt. Wir kommen auf jeden Fall noch einmal! :-)

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 13easy13!

Lieber Gast 13easy13,

herzlichen Dank für diese tolle Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Le Méridien Stuttgart! Es freut uns sehr dass es Ihnen gut gefallen hat und das wirklich alle Bereich im Hotel Sie überzeugen konnten. Das Feedback nehmen wir gerne auf und wir werden alles daran legen diesen Level zu halten oder zu steigern!
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet am 25. April 2018

Wir kommen jedes Jahr nach Stuttgart und geniessen den angenehmen Aufenthalt und die freundliche Atmosphere und den Service im Le Méridien. Leider mussten wir dieses Jahr absagen und haben deshalb rechtzeitig storniert. Obwohl man mir am Telefon versichert hat, dass nun die gesamte Reservation annuliert ist, musste ich mich 2 Wochen später beim "Revenue Management Trainee" rechtfertigen, da widererwarten doch nicht alles annuliert wurde und wir mit No-show Gebühren konfrontiert wurden. So möchte man als Stammgast natürlich nicht behandelt werden, auch nach meiner freundlichen Nachfrage, wird von Kulanz gesprochen. Fehler passieren und sind menschlich, aber mit einer Schuldzuweisung in dieser Angelegenheit fühle ich mich als Gast unkorrekt behandelt.

• Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, DanJehle!
LM_Stuttgart, Leiter Front Office von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2018

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wie Sie selber geschrieben haben gab es bei der Stornierung Ihrer Buchung ein Missverständnis, da zwar Ihr Zimmer - aber nicht das Zimmer Ihres Kollegen- storniert wurde. Diese Ungereimtheit konnte aber schnell behoben werden und es wurde Ihnen auch nichts in Rechnung gestellt, daher wundern wir uns dass Sie diesen Vorfall nun auch hier kommentieren.

Wir freuen uns aber Sie auch weiterhin als Stammgast begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen aus Stuttgart!

Bewertet am 23. April 2018 über Mobile-Apps

Netter Empfang, sowie aufmerksamer Service und super Essen zeichnen das Hotel aus. Spa, Fitness Center und kleiner Pool sind Top. Gute Auswahl an Restaurants und Bars mit leckeren Speisen und Drinks. Leider keine Lounge für SPG Platinum Mitglieder.

Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Globeltrotter_Thomas!
LM_Stuttgart, Leiter Front Office von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2018

Lieber T7200TOthomasw,

vielen Dank für Ihre Loyalität zu den SPG Hotels und für Ihren Besuch im Le Méridien Stuttgart.
Wir freuen uns dass es Ihnen gut gefallen hat und dass wir Sie überzeugen konnten. Die Le Méridien Hotels in Europa bieten keine Lounges an, aber ich hoffe dass Sie die anderen Annehmlichkeiten als SPG Platinum geniessen konnten :-)

Ihnen alles Gute und viel Spaß weiterhin in den Hotels von Marriott!

Beste Grüße,

Bewertet am 22. April 2018

Im Le Méridien Stuttgart war ich während meines Aufenthalts echt baff. Klar, ist schon Luxusklasse. Klar, hat seinen Preis. Aber was man dafür bekommt, egal ob beim Eintreten in das Hotel, im Hotel, auf dem Zimmer: Ich habe noch kein Hotel erlebt, in dem immer jemand da ist, der schnell eine Lösung findet oder oft auch schon die Gedanken lesen kann und sie schon parat hat. Und alles ganz natürlich, unauffällig und - ja, so ist mein Eindruck - perfekt.

Zimmertipp: Zimmer ohne Blick auf Baustelle Stuttgart 21 wählen
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Marc g!

Lieber "Marc g",

ganz herzlichen Dank für diese schöne Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Wir sind über Ihr Lob sehr stolz und teilen Ihre Bewertung gerne mit der gesamten Mannschaft.
Unser Ziel ist dass jeder Gast das Hotel mit einem Lächeln verlässt, klasse dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Aber natürlich wollen wir dieses Niveau halten, daher sehen wir eine gute Bewertung auch als Motivation nicht nachzulassen.
Überzeugen Sie sich doch selbst bei einem weiteren Besuch, gerne sind wir Ihr Gastgeber in Stuttgart.

Herzliche Grüße,