Bewertungen (1’488)
1’488 Ergebnisse
162 - 167 von 1’488 Bewertungen
Bewertet am 8. April 2016

Angenehmer Aufenthalt...schönes Stadt Hotel, elegant aber gar nicht steif.
Freundliches Personal. Tolle grosse Zimmer, leckeres Frühstück
gute Poolanlage.
nicht direkt im Zentrum, aber gut zu Fuss über den Park erreichbar.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, paul8001!
Verena_Kirchenbauer, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2016

Sehr geehrter paul8001,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, eine Bewertung auf Tripadvisor zu schreiben.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben.
Das gesamte Team ist glücklich, dass wir Sie mit unserer Freundlichkeit überzeugen konnten. Der herzliche und nette Service liegt uns sehr am Herzen. Die Gäste sollen sich von Anfang bis Ende des Aufenthaltes gut aufgehoben fühlen.

Wir hoffen, Sie werden bald wieder zu Gast bei uns sein.

Herzliche Grüße aus Stuttgart,

Bewertet am 4. April 2016

Das Personal ist wirklich sehr freundlich, kompetent und nimmt sich viel Zeit für offene
Fragen. Außerdem ist das Angebot am Frühstücksbuffet herausragend. Unser Zimmer war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Neben der super Lage ist auch der spa Bereich hervorzuheben.

Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Larissa D!
Verena_Kirchenbauer, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2016

Sehr geehrte Larissa D,

herzlichen Dank für die lobenden Worte.

Es ist uns immer ein Anliegen, den Gästen einen besonders schönen Aufenthalt zu bereiten. Wir freuen uns, wenn wir bei der Planung von Freizeitaktivitäten rund um den Stuttgartbesuch behilflich sein können. Das Concierge-Team steht auch vor Anreise jeder Zeit helfend zur Seite.

Wir würden uns freuen, auch bei Ihrem nächsten Ausflug Ihr Gastgeber zu sein.

Herzliche Grüße aus dem Schwabenland,

Bewertet am 31. März 2016

Hervorragender Service in fantastischer Lage.
Tolles Essen (Abendessen und Frühstück) und eine sehr angenehme Atmosphäre. Wunderschöner Spa mit Schwimmbad, 3 Saunen und Dampfbad.
Besonders hervorzuheben ist das jederzeit ausgesprochen freundliche und professionelle Personal.

• Reiseart: als Paar
Danke, PNCB2016!

Sehr geehrte/r PNCB2016,

vielen Dank für die tolle Bewertung.

Gerade die lobenden Worte über das Personal und den Service freut uns sehr. Ihren Kommentar werde ich gerne mit dem Team teilen.

Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Wochenendtrip wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Herzliche Grüße aus Stuttgart,

Bewertet am 28. März 2016 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 2 Tage im Le Meridien und genossen den Spa-Bereich ausgiebig. Dieser ist sehr hübsch und geschmackvoll eingerichtet.
Die Zimmer sind grosszügig, das Bett ist prima, und das Badezimmer gefiel auch meiner Frau.
Und schliesslich möchte ich noch die Bar erwähnen, wo man in den schönen roten Sesseln den guten Service geniessen darf.

Reiseart: als Paar
Danke, borobuduri!
Verena_Kirchenbauer, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2016

Sehr geehrter borobuduri,

danke für die netten Worte auf Tripadvisor.

Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie in unserem Hotel die erwartete Erholung gefunden haben und Sie mit dem Zimmer, und vorallem dem SPA Bereich zufrieden waren. Für den perfekten Abschluss eines entspannten Tages sind die roten Sessel in der Bar, sowie die Cocktail-Kreationen meiner Kollegen in der Tat super.

Hoffentlich werden Sie bald einen weiteren Aufenthalt bei uns verbringen. Vielleicht wenn es wärmer wird und unsere Terrasse vor dem Restaurant "Le Medoc" wieder bestuhlt ist? ;-)

Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen,

Bewertet am 20. März 2016 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht im Le Méridien übernachtet und haben grundsätzlich sehr positive Erfahrungen gemacht. Die Zimmer sind gut ausgestattet, die Lage prima (fußläufig 3-5 min zur Staatsgalerie, Oper, 8-10 min durch den Schlosspark in die Stadt). Der Eintritt zur Staatsgalerie ist kostenfrei (Gutschein auf dem Zimmer!) und lohnt sich sehr. Parken ist nur in der hoteleigenen Tiefgarage möglich (22€/24h). Beim Frühstück gibt es eine reichliche Auswahl, kontinentales Frühstück kostet 14€ (vollkommen ausreichend!), Frühstücksbüffet mit warmen Speisen 26€. Grundsätzlich haben wir sehr freundliches und zuvorkommendes Personal angetroffen, mit einer Ausnahme. Die Servicekräfte beim Frühstück (insbesondere eine sehr junge Dame, die mehrfach die Augen verdrehte) wirkten gestresst und zeigten dies deutlich. Hier wirkte die Freundlichkeit aufgesetzt und unnatürlich und das Personal wird den Ansprüchen des Hauses nicht gerecht.
Alles in allem war es aber ein sehr gelungener Aufenthalt.

Reiseart: als Paar
Danke, Jule03!
Verena_Kirchenbauer, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2016

Sehr geehrte Jule03,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus, sowie die netten Worte über unser Hotel.
Aufgrund der zentralen Lage gibt es tasächlich wenige Parkmöglichkeiten um unser Hotel herum. Der Parkpreis von 22 EUR pro Nacht beinhaltet auch unseren Parkservice. Unsere Gäste können den Autoschlüssel an der Rezeption abgeben und die Kollegen parken das Auto und fahren es jeder Zeit wieder vor die Türe. Da die Parkkosten pro Nacht berechnet werden, ist es auch ohne Probleme möglich, das Auto am Abreisetag ohne zusätzliche Kosten länger stehen zu lassen.
In unserem Haus legen wir sehr viel Wert auf freundlichen und individuellen Service. Daher möchte ich mich entschuldigen, wenn Sie dies beim Frühstück vermisst haben. Ich werde Ihr Kommentar mit unserem Restaurantleiter besprechen um so etwas zukünftig zu vermeiden. Ich danke Ihnen für das Feedback.

Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Trip nach Stuttgart wiederzusehen.

Herzliche Grüße,