Bewertet am 27. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Zugegeben, die Auswahl in Stuttgart ist bescheiden. Dieses Hotel ist perfekt zentral gelegen, kann aber in Punkto Ausstattung und Service nicht voll überzeugen. Im
Gegensatz zum
Steigenberger, Le Meridien oder Pullman keine Sauna, Fitness oder Pool. Alternativen in der Nähe kostenpflichtig verfügbar. Check In sehr freundlich, aber man sollte vielleicht den Gästen Vorrang gegenüber Papierkram geben.
Zimmer klein, aber alles vorhanden. Fenster lässt sich einen Spalt öffnen. Lange, schwarze Haare in der Dusche begrüßten mich morgens und trübten den Gesamteindruck stark. Leider wurde er beim Check-Out fortgesetzt, als ich meine Karte für die Tiefgarage entwerten wollte. Obwohl ich mich vorher extra erkundigt hatte, behauptete der Herr es gäbe nur den Tagestarif. Dabei sind sogar auf der Website verschiedene Nacht Tarife angegeben. Davon hatte niemand an der Rezeption bisher gehört. Ich wurde also auf den Automaten verwiesen, und die Frage, wie mir der Aufenthalt gefallen hat, entfiel. Insgesamt also nur knapp erreichte 4 Sterne hier und ich hoffe, dass der Gesamteindruck im Althoff Bensberg in ein paar Tagen besser ausfallen wird.

Reiseart: allein
Danke, Jonasadvisor!
AlthoffHotelGroup, Manager von Althoff Hotel Am Schlossgarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2018

Sehr geehrter Jonasadvisor,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Althoff Hotel am Schlossgarten auf TripAdvisor zu bewerten und für Ihre konstruktiven und kritischen Worte!

Es tut mir sehr leid zu lesen dass wir Sie nicht vollstens von unserem Service überzeugen konnten und möchte mich in aller Form dafür entschuldigen! Die von Ihnen angesprochenen Servicemängel haben wir zur Kenntnis genommen, keineswegs sind diese akzeptabel und ich habe die Reinigung der Zimmer sowie aber auch den Service an unserer Rezeption noch einmal mit den verantwortlichen Abteilungsleitern besprochen um hier schnellstmöglich eine Besserung einzuläuten.

Ich möchte Ihnen danken dass Sie uns Ihr Erlebtes geschildert haben und uns somit die Möglichkeit geben eventuelle Servicelücken direkt anzugehen! Wir alle würden uns freuen wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben Sie von unserem Service überzeugen zu können!

Bewertet am 19. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Jahrestag unserer Hochzeit
Meine Ehefrau und ich hatten 3 sehr schöne und unterhaltsame Tage, ein sehr gutes Frühstück und ein sehr sauberes Zimmer. Das Hotel is direkt im Zentrum und hat seine Sterne vollkommen verdient.

Reiseart: mit der Familie
1  Danke, polikarpos_trucks!
AlthoffHotelGroup, Manager von Althoff Hotel Am Schlossgarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Dezember 2018

Sehr geehrter polikarpos_trucks,

vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung auf TripAdvisor und dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Über Ihre lobenden Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Althoff Hotel am Schlossgarten haben wir uns sehr gefreut! Sehr gerne habe ich Ihr durchweg positives Feedback mit unserem gesamten Team geteilt und wir alle würden uns freuen Sie bald wieder einmal bei uns in Stuttgart begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 17. Dezember 2018

Gewohnte Qualität und Service der Hotels der Althoff Gruppe. Lage top. Zusätzliche Vorteile als LHW-Member. Hauseigenes Café und die Restaurants empfehlenswert. Aufmerksames Personal. Auch hier findet - wie in einem Haus dieser Klasse - ein abendlicher Service statt. Wenn auch nicht so exklusiv, wie im Seehotel Überfahrt.
Für uns eine feste Adresse, wenn wir mal in Stuttgart übernachten wollen/müssen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, jlwma!
AlthoffHotelGroup, Manager von Althoff Hotel Am Schlossgarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2018

Sehr geehrte (r) jlwma,

vielen Dank für Ihre ausführlich Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Althoff Hotel am Schlossgarten und dass Sie sich dafür Zeit genommen haben.
Es freut uns sehr dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und die Qualität und den Service so lobend erwähnen.
Wir alle freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Stuttgart.

Bewertet am 2. Dezember 2018

Auch diesmal war unser Aufenthalt sehr entspannend. Wir haben dieses Hotel in erster Linie wegen der Lage direkt am Schloßgarten gewählt. Mit 2 Hunden braucht man ein Hotel mit Verständnis für Hunde ( haben derer 2). Und Plätze zum Gassigehen ..

Im Schloßgarten kein Problem..

Natürlich sollte auch Ambiente und Zimmer stimmen..

Das ist hier gegeben. Vom Empfang der freundlich war bis zur Hilfe beim Gepäck alles bestens..

Das Essen war bestens .. und das Frühstück sehr gut !!

Unsere Thetaeaufführungen und der Weihnachtsmarkt sorgten für Kurzweil..

Ein schönes Wochenende.. freuen uns schon auf das nächste..

• Reiseart: als Paar
Danke, klauskassler!
AlthoffHotelGroup, Manager von Althoff Hotel Am Schlossgarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2018

Sehr geehrter klauskassler,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung auf TripAdvisor und dass Sie sich die Zeit genommen haben die Eindrücke Ihres Aufenthaltes bei uns im Althoff Hotel am Schlossgarten zu teilen.
Es freut uns sehr dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und unseren Service sowie die Kulinarik so lobend erwähnen!
Wir alle würden uns freuen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 21. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Altoff Hotel am Schlossgarten sticht durch seine top Lage mitten in Stuttgart hervor: Gegenüber vom Hauptbahnhof, angrenzend zum Schlossgarten und zur Königstraße - besser geht es nicht.
Das Hotel an sich, die gastronomischen Bereiche und die Zimmer sind SEHR sauber und machen einen guten Eindruck. Hervorzuheben ist das sehr gut geschulte und freundliche Personal und der damit verbundene TOP Service - in Deutschland ist so etwas sehr selten!
Ich kann das Althoff Hotel am Schlossgarten uneingeschränkt weiterempfehlen und werde hier immer wieder reservieren, wenn ich in Stuttgart eine Übernachtungsmöglichkeit brauche.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, mncl0711!
AlthoffHotelGroup, Manager von Althoff Hotel Am Schlossgarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2018

Sehr geehrte(r) mncl0711,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung auf TripAdvisor und dass Sie sich die Zeit genommen haben das Feedback Ihres Aufenthaltes bei uns im Althoff Hotel am Schlossgarten mit uns zu teilen. Ihre lobenden Worte zu Ihrem Zimmer, der Lage des Hotels und unserem Team haben uns alle sehr gefreut! Ebenso freuen wir uns dass Sie uns an andere Reisende weiterempfehlen und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns im schönen Stuttgart begrüßen zu dürfen!