Park Inn by Radisson Stuttgart(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 107
$ 82
ARCOTEL Camino(Stuttgart)
$ 152
$ 98
$ 133
$ 122
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 136 pro Nacht.

$ 216
$ 192
$ 137
$ 122
  • Restaurant
Ibis Stuttgart City(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 77
$ 110
$ 94
Rabattbenachrichtigung! 36 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 36 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 147 pro Nacht.

$ 194
$ 165
$ 110
$ 93
Bewertet 3. März 2018

Wir kommen seit Jahren regelmäßig ins Althoff Hotel am Schlossgarten und sind durchweg von der Lage, dem erstklassigen Service in allen Bereichen und der Freundlichkeit der Mitarbeiter begeistert. Die Zimmer sind über die Jahre zum größten Teil in regelmäßigen Abständen renoviert worden, die Küche sowohl in der Zirbelstube als auch in den anderen Bereichen ist erstklassig und schmackhaft. Sehr gutes Frühstücksbüffet. Für uns der klare Favorit in Stuttgart sowohl für einen Businesstrip aber auch zu einem Shopping Besuch in der Landeshauptstadt! Bis bald!

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, muenchnermichel!
AlthoffHotelGroup, Manager von Althoff Hotel Am Schlossgarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2018

Sehr geehrter muenchnermichel,

vielen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung auf TripAdvisor und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre lobenden Worte mit uns zu teilen. Es freut uns sehr dass Sie über all die Jahre so zufrieden mit Ihren Besuchen bei uns im Althoff Hotel am Schlossgarten sind und unseren Service und die Kulinarik im Hotel so lobend erwähnen. Sehr gerne habe ich Ihr Kommentar mit unserem Team geteilt und wir alle freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns!

Bewertet 28. Februar 2018

Als regelmäßiger Gast im Hotel am Schloßgarten kann ich jedem Reisendem dieses Haus nur empfehlen. Die persönliche Atmosphäre, das überaus freundliche Personal und ein angenehmer Service lassen keine Wünsche offen.
Sicherlich gibt es modernere Häuser. Dennoch mangelt es hier an nichts und es werden regelmäßig Renovierungen durchgeführt.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, heidrichmichelstadt!
AlthoffHotelGroup, Manager von Althoff Hotel Am Schlossgarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2018

Sehr geehrter heidrichmichelstadt,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte auf TripAdvisor und dass Sie sich die Zeit genommen habe Ihre Eindrücke zu teilen. Es freut uns sehr dass Sie uns schon so viele Jahre besuchen und den Service im Hotel und unsere persönliche Atmosphäre so zu schätzen wissen. Auch dass Ihnen unsere vielen Renovierungen über die letzten Jahre aufgefallen sind und Sie uns so positiv gestimmt weiterempfehlen freut uns sehr.
Wir alle hoffen Sie bald wieder bei uns im Althoff Hotel am Schlossgarten begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!

Bewertet 19. Februar 2018

Stuttgart sieht aus, wie Chemnitz ausgesehen hat, als es noch Karl Marx-Stadt hieß. Aber die Lage ist hübsch!
So ist das mit dem Althoff. Die Leute sind nett, nur merkt man sogar am Personal, dass dort, neben Stuttgart 21, die Zeit stehengeblieben ist. Im Rezeptionsbereich muss immer ein/e Auszubildende/r stehen (!), zum Nichtstun verdammt, bar aller Konsequenzen. Architekten müssen sich genau so fühlen - außen ein mutiges Beibehalten von allem, was Stuttgart so betrüblich macht, innen die verstaubte Betulichkeit, die Besuche bei Oma so ermüdend machte. In der Suite ist die "Terrasse" ein extraschmaler Balkon, das Wohnzimmer eine Orgie aus den Siebzigern, inklusive Konsalik in der Bibliothek und Nippes hinter Glas.
Das Althoff ist nett. Zum Preis einer Suite gibt es nebenan im Steigenberger schon Farbfernseher ;)

Zimmertipp: NICHT die Suiten
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
3  Danke, Vernon H!
AlthoffHotelGroup, Manager von Althoff Hotel Am Schlossgarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2018

Sehr geehrter Vernon H,

vielen Dank für Ihre kritischen Worte auf TripAdvisor und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke auf dieser Plattform zu teilen. Um Ihre sarkastischen Worte besser einschätzen und verstehen zu können würde ich mich sehr über einen persönlichen Kontakt unter braun@hotelschlossgarten.com freuen. Es tut uns sehr leid zu hören dass Sie mit Ihrem Aufenthalt so unzufrieden waren und gerade deshalb ist uns ein aufrichtiges Feedback wichtig um hier an Verbesserungen arbeiten zu können!

Bewertet 11. Februar 2018

Das Team des Hotel am Schlossgarten hat uns vom ersten Moment der Vorbereitung bis zum Zeitpunkt der Abreise ein unvergessliches Erlebnis bereitet. Wir möchten uns bei allen ganz ganz herzlich bedanken.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Claudia K!
AlthoffHotelGroup, Manager von Althoff Hotel Am Schlossgarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2018

Sehr geehrte Claudia K,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte auf TripAdvisor und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Althoff Hotel am Schlossgarten zu bewerten. Es freut uns sehr dass Sie und Ihre Hochzeitsgesellschaft sich bei uns so wohl gefühlt haben und Sie mit unserer Betreuung vom Anfang bis zur Durchführung und über den Hotelaufenthalt hinweg so begeistert waren. Ihr lobenden Worte habe ich sehr gerne an alle Beteiligten weitergegeben und wir freuen uns schon heute Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!
Bis dahin alles Gute & freundliche Grüße aus Stuttgart!

Bewertet 8. Februar 2018

Ja etwas älter aber traumhaft gelegen am Park mit Blick zum Staatstheater, charmante Atmosphäre und Service!
Das Sterne Restaurant allein ist eine Reise wert. Ausgezeichneter Service,
unbeschreiblich kreative Gourmet-Kreationen. Wow. Bin begeistert.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Juergen H!
AlthoffHotelGroup, Manager von Althoff Hotel Am Schlossgarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2018

Sehr geehrter Juergen H,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte auf TripAdvisor und dass Sie sich die Zeit genommen haben die Eindrücke Ihres letzten Aufenthaltes bei uns im Althoff Hotel am Schlossgarten mit uns zu teilen! Es freut uns alle sehr dass Sie Ihre Zeit bei uns im Hotel sowie Ihren Besuch bei Herrn Feix und seinem Team in der Zirbelstube so positiv in Erinnerung haben. Sehr gerne habe ich Ihr Lob mit allen Beteiligten geteilt und wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns!