Novum Hotel Boulevard Stuttgart City
Park Inn by Radisson Stuttgart(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 140
$ 164
$ 184
$ 167
  • Pool
Ibis Stuttgart City(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 79
$ 171
$ 126
Orbitz.com
Bewertet 4. Februar 2018

Das Hotel liegt sehr zentral, das ist sehr positiv, das war es dann aber schon an den positiven Merkmalen.
Die gesamten Betten sowie auch die Matratzen verrutschen auf dem Bett. Das führte dann in meinem Zimmer dazu, dass man die Badezimmertür nicht mehr richtig öffnen konnte.
Winzige Zimmer, Sauberkeit war gerade noch ok. Der Ausblick auf andere Fenster war dann leider auch kein Highlight.
Vielleicht wäre es auch ganz hilfreich, das Personal mal zu den Themen "Freundlichkeit und Serviceorientierung" zu schulen.
Die per Mail mitgesendete Anfahrtbeschreibung für die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist schlichtweg und ergreifend falsch.
Leider kann ich dieses Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Thomas H!
Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Lage Super, rest eher „untermittelmäßig“. Betten viel zu weich bzw durchgelegen, Mobilar ziemlich in die Jahre gekommen. Personal aber freundlich. Bad spartanisch - dusche nur mit zwei Vorhängen vom Rest des kleinen Bades getrennt. Alles in Allem sicher ein wenig zu teuer für das Geld

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, AlexanderAT!
Bewertet 7. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir verbrachten zwei Nächte im Hotel Novum Boulevard. Zimmer sehr schön neu renoviert. Bad eher klein aber ok!
Super Lage zum Weihnachtsmarkt und Königsstrasse.
Frühstück fanden wir eher teuer darum haben wir es auswärts eingenommen.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 311’261!
Bewertet 2. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Dringend renovierungsbedürftig. Frühstück so lala, nichts besonderes, keinesfalls die knapp €15 wert.
Freundliche Leute. Die Lage ist gut. Der Preis ist für die dringend renovierungsbedürftige Zimmer deutlich zu hoch.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Daniel B!
Bewertet 25. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt super zentral, so dass man auch mal zwischendurch zurück zu einem Nickerchen gehen kann. Die Zimmer sind sauber, das Hotel ist durch den Zusammenschluss mehrerer Häuser recht weitläufig und unübersichtlich, aber man kann sich daran gewöhnen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Edeltraud42!