Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Januar 2019 über Mobile-Apps

Habe das Hotel aufgrund der guten Lage gebucht. Dienstlich. Das bedeutet kleines Einzelzimmer für satten im Kreis. Aufgrund des Internetauftritts habe ich mit etwas anderem gerechnet. Wird sicherlich so sein, dass es auch andere Zimmer gibt, ich habe leider keins bekommen. Personal sehr nett. Lobby Restaurant etc. alles ein bisschen angestaubt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter38300!
Bewertet am 27. Oktober 2018

Die Lage des Hotels ist gut. Die Innenstadt kann man über eine nahe gelegene U-Bahnstation schnell erreichen. Die Zimmer waren komfortabel und sauber. Leider hatte man phasenweise das Gefühl es würde eine Lüftung unangenehm kühle Luft ins Zimmer blasen, obwohl keine Lüftung sichtbar war. Nachts war es zumindest im 7. Stock angenehm ruhig.

Das Frühstück und Mittagessen (3 Gänge bei einer Tagung) waren gut. Ebenso das Abendessen, auch wenn wir uns hier einige günstigere und einfachere Gerichte gewünscht hätten. Am Restaurant lässt sich jedoch kritisieren, dass einige Kellner sehr unsicher mit Tellern und Getränken gewirkt haben. Einem Kellner ist auch ein volles Glas Wasser in den Tisch gefallen. Dies kommt vor und ist nicht weiter schlimm, ich könnte mir jedoch aufgrund der Unsicherheit einiger Kellner vorstellen, dass dies öfters passiert. Andere Kellner haben dagegen einen guten Service geboten. Ingesamt war das Hotel also ganz gut und empfehlenswert.

Der größte Kritikpunkt an meinem Aufenthalt war der Tagungsraum. Zuerst war der Raum allen Teilnehmern aufgrund der Lüftung viel zu kalt. Dies wurde erst nach zwei Hinweisen am Nachmittag des ersten Tages behoben. Die nächsten beiden Tage war der Raum jedoch so warm und stickig, dass die Konzentration auf das Seminar schwer viel. Auf Nachfrage wurde die Temperatur dann wieder angepasst. Nun war es wieder sehr kühl, aber akzeptabel und noch wärmer als ganz zu Beginn. Eine normale Zimmertemperatur scheint in den Tagungsräumen offenbar nicht machbar zu sein. Inakzeptabel war im Tagungsraum auch Lärm, der klang als befände der Raum sich neben einer Laderampe. Zwischendurch klang es auch immer wieder so, als würden jeden Moment Bauarbeiter durch die Decke brechen. Anfangs blickt man hier immer wieder nach oben, ob nicht doch irgendetwas von der Decke kommt. Offenbar überträgt die Lüftung hier Geräusche. Zudem wurde durch die Lüftung an einem Tag widerlicher Gestank in den Raum geblasen. Dies war jedoch zum Glück nach 20 Minuten von alleine vorbei. Die Technische Ausstattung, Getränke &Service in Kaffeepausen war dagegen in Ordnung. Für ein Tagungszentrum mit mehreren Räumen war die gebotene Leistung aber insgesamt viel zu schlecht.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, Chris_6432!
Bewertet am 29. September 2018 über Mobile-Apps

In unmittelbarer Nähe zum Theater Haus, wo wir einen grandiosen Kabarettabend mit Sissi Perlinger, Lisa Fitz und Lizzy Aumeier erleben konnten, wählten wir als Übernachtungsmöglichkeit das Europe-Kongresshotel.
Schönes, helles modernes Hotel mit sauberen Zimmern in ausreichender Grösse.
Gefüllte Minibar und vor allem das Raucherzimmer und die Freundlichkeit des Personal - auf Wunsch würde für unser Queensize Bett eine zusätzliche Decke bereitgestellt...
Das Frühstücksbuffet bietet alles, was nötig ist... man sollte aber einen günstigen- ruhigeren - Zeitpunkt erwischen... (Erklärung im Nachsatz!)
Einziger Wehmutstropfen war der Zeitpunkt des Besuchs - Wasenzeit!!! Was hiess bis in die Morgenstunden alkoholisierte (ist ja o.K.) aber grölende (geht gar nicht) Menschen verschiedenster Nationen...

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, aggiman60!
Bewertet am 22. September 2018

In einer sehr günstigen Lage, saubere Zimmer mit allem Notwendigen, ein angenehmes Restaurant, leckere Mahlzeiten, professionelles Personal. Bei schönem Wetter können Sie auf der Terrasse speisen oder einfach nur etwas (am meistens Bier) trinken.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, Loci56!
Bewertet am 28. Juli 2018

Das Hotel ist komfortabel mit leichtem Renovierungsstau. Die Zimmer sind ruhig (auch zur Strasse) und sauber, überwiegend mit Klimaanlage. Die Betten sind bequem. Das Bad mit Badewanne funktionell.
Das Frühstück abwechslungsreich und mit frischen Obst.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Insgesamt hat das Hotel wenig Schnickschnack und entspannt.

Zimmertipp: Oben gibt es auch Aussicht
Aufenthaltsdatum: Juli 2018