“Gut Schlafen & Essen” 5 von fünf Punkten

Waldhotel Stuttgart
Nr. 1 von 149 Hotels in Stuttgart
“Gut Schlafen & Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2016

Sehr schönes Hotel leicht ausserhalb im Grünen. Wir haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen und eine schöne Zeit verbracht. Die Lage ausserhalb des Zentrums stört in keiner Weise, da das Hotel über ein hervorragendes Restaurant verfügt.

Die Zimmer sind zeitgemäss und komfortabel eingerichtet. Vor allem hatten wir das sehr bequeme Bett geschätzt und hervorragend geschlafen. Zu den Annehmlichkeiten gehört auch eine Nespresso Kaffeemaschine die ohne zusätzliche Kosten benutzt werden kann. Da das Bad fast ins Zimmer integriert ist, hätten wir eine richtige Türe zu schätzen gewusst, da nicht immer nur angenehme Gerüche entstehen. Die Türe der Dusche lässt sich weit genug öffnen und dem behelfsmässig entgegen zu wirken.

Abendessen gab es im hauseigenen Restaurant Finch. Schönes und gemütliches Lokal mit sehr guter Küche. Wir haben uns für das angebotene Mehrgag Menü (Bilder und Menükarte angehängt) entschieden. Eine sehr gute Wahl. Auch wurde unserem Wunsche einmal den Hummer als Hauptgang zu bekommen ohne Murren zu einem sehr moderaten Aufpreis entsprochen. Was soll ich dazu sagen? es war super. Einzige kleine Kritik der Seeteufel war ein klein wenig trocken. Dies ist jedoch Kritik auf hohem Niveau.

Das Frühstück war sehr gut jedoch kein Wow Faktor. Da geht noch mehr! Vor allem war der Frühstücksraum eher überfüllt un der Platz rund ums Buffet eher bescheiden. Glücklicherweise hatten wir eine Fensternische im Restaurant Finch für uns.

Besonders erwähnenswert ist die Freundlichkeit des Personals angefangen von der Rezeption bis zum Restaurant.

Kritik? Ja die gibt es auch. Die Halogenlampen im Restaurant Finch gehören unbedingt gereinigt. Beim Abendessen, wie auch Frühstück an unterschiedlichen Tischen waren diese Lampen ein Mückenfriedhof. Auf diesem Niveau sollte das nicht passieren.

Würden wir wieder zurückkehren? Ja auf jeden Fall zum Essen und zum Schlafen.

• Aufenthalt Dezember 2016, Paar
Danke, Rolf S!
waldhotelstuttgart, Manager von Waldhotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2016
Sehr geehrter Rolf S,

zunächst möchten wir uns vielmals für Ihre so umfangreiche Bewertung unseres Hauses bedanken und freuen uns sehr, dass wir all Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten und Sie so zufrieden waren. Gerade über Ihr großes Lob bezüglich unseres Personals sowie des hervorragenden Abendessens haben sich alle Mitarbeiter sehr gefreut. Gerne möchten wir uns auch für Ihre konstruktiven Hinweise bedanken. Die Lampen unseres Restaurant Finchs werden noch diese Woche gereinigt und Ihren Hinweis bezüglich des Frühstücksbuffets werden wir während unseres nächsten Meetings mit unserem Küchenchef besprechen. Des Weiteren möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Zimmer unserer Classickategorie alle über ein Badezimmer mit einer verschließbaren, stabilen Türe verfügen und wir Ihren diese gerne bei Ihrer nächsten Reservierung anbieten. Somit freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch im Waldhotel Stuttgart und wünschen Ihnen eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Mit den besten Grüßen

Ihr Jörg Grede/Hoteldirektor & Team

• Finnisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2016

Es gibt in Stuttgart auf diesem Niveau keine alternative zu diesem Hotel. Ich war bereits zum zweiten Mal dort und fühle mich jedes Mal aufs neue mehr als wohl. Das Personal ist freundlich und hat ein perfektes Gespür dafür ob man unterhalten werden möchte oder einfach nur seine Ruhe haben möchte und schnell aufs Zimmer will. Das F&B-Angebot ist ebenfalls super, das Frühstück reichhaltig. Einziger kleiner Kritikpunkt: die Küchenoffnungszeiten sind mit bis "21:30 muss man bestellt haben" etwas kritisch für Geschäftsreisende die spät anreisen. Der Wohlfühlfaktor stimmt hier insgesamt aber einfach rundum, ich werde sicherlich mit Familie nach meinen zwei bisherigen Businessaufenthalten hier auch nochmal herkommen.

• Aufenthalt Dezember 2016, Business
Danke, ffad_berlin!
waldhotelstuttgart, Manager von Waldhotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2016
Sehr geehrter ffad_berlin,

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihren Aufenthalt in unserem Waldhotel Stuttgart.
Wir freuen uns sehr, dass Sie uns als Hotel in Stuttgart bevorzugen. Gerne möchten wir uns auch für Ihren Hinweis bezüglich der Küchenöffnungszeiten bedanken. Wir haben dies intern besprochen und herausgefunden, dass es sich hierbei um ein Missverständnis handelt, das wir zu entschuldigen bitten. Unsere Küche hat bis 22:00 Uhr geöffnet und bis zu dieser Uhrzeit servieren wir in unserem Restaurant Finch auch warme Speisen. Für unsere Gäste die nach 22:00 Uhr anreisen, bieten wir an unserer Hotelbar kleine Speisen von unserer Barkarte an.

Wir freuen uns darauf, Sie bald mit Ihrer Familie bei uns willkommen zu heißen.

Jörg Grede/Hoteldirektor und Team
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2016 über Mobile-Apps

Pisitive Kritikpunkte:
-) sehr gepflegtes Hotel innen wie außen
-) sehr angenehmes, freundliches Personal
-) Kulinarische Meisterklasse
-) Kostenlose Parkplätze
-) Möglichkeit einen ausgiebigen Spaziergang im direkt anliegenden Waldgebiet zu machen
-) ruhige Umgebung

Negativ (je nach Bedarf und Nutzung)
-) Wlan problematisch

Faszit:
Ideal für ein Verwöhnwochenende mit Wellness für Körper und Seele. Romantisches, edles Ambiente.

Aufenthalt November 2016, Business
1 Danke, LynnNeub!
waldhotelstuttgart, Verkaufsrepräsentant von Waldhotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2016
Sehr geehrte LynnNeub,

ein großes Danke für Ihre tolle Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Waldhotel.
Wir freuen uns über die vielen Komplimente und finden es besonders schön, dass Sie entspannte Tage bei uns verbracht haben.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen!

Jörg Grede/Hoteldirektor und Team

Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2016

Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Zentrums von Stuttgart in schönster ländlicher Lage. Die U Bahn bringt einem jedoch in wenigen Minuten zum Schlossplatz.
Das gesamte Haus ist aufwändig renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet, jedes Detail stimmt. Die Zimmer im Neubau sind gross und gediegen möbliert und mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt. Auch die Nespresso Maschine fehlt nicht. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und das Frühstück wie auch Abendessen sind sehr lecker. Ein Haus, in dem man sich einfach wohlfühlt. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2016, Paar
Danke, Martin W!
waldhotelstuttgart, Verkaufsrepräsentant von Waldhotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2016
Sehr geehrter Martin W,

herzlichen Dank für Ihre schönen Worte zu Ihrem Besuch in unserem Hotel.
Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen tollen Aufenthalt bereitet haben und dass Sie uns wieder besuchen möchten.
Bis hoffentlich bald!

Mit besten Grüßen aus Stuttgart,

Im Auftrag Jörg Grede und Team
Unterägeri
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2016

Wir haben das Waldhotel für eine Nacht gebucht, mit Abendessen im angrenzenden Restaurant. Alles war perfekt und wir haben uns sofort wohl gefühlt: ein ausgesprochen freundlicher Empfang, ein schönes Zimmer, der Apéro in der gemütlichen Bar und das anschliessende Dinner im Restaurant war einfach Weltklasse. Preis-Leistung stimmt hier absolut. Wir kommen wieder - bestimmt!

• Aufenthalt November 2016, Paar
Danke, sprungstrasse!
waldhotelstuttgart, Verkaufsrepräsentant von Waldhotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2016
Sehr geehrter Gast "sprungstrasse",
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Waldhotel Stuttgart und Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie vollkommen zufrieden mit den Leistungen unseres Hotels waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute!

Ihr Waldhotel Stuttgart
Karlshöhe
Park Inn by Radisson Stuttgart
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 8 von 149 in Stuttgart

Sie waren bereits im Waldhotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Stuttgart

Unternehmen: Waldhotel Stuttgart
Anschrift: Guts-Muths-Weg 18, 70597 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 149 Hotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: CHF 118 - CHF 262
Hotelklassifizierung:4.5 Stern(e) — Waldhotel Stuttgart 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Hotelplan Suisse (MTCH AG) und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.