“Das mit Abstand beste was Stuttgart zu bieten hat!”
Bewertung zu Waldhotel Stuttgart

Waldhotel Stuttgart
Nr. 2 von 146 Hotels in Stuttgart
“Das mit Abstand beste was Stuttgart zu bieten hat!”
Bewertet am 3. Dezember 2016

Es gibt in Stuttgart auf diesem Niveau keine alternative zu diesem Hotel. Ich war bereits zum zweiten Mal dort und fühle mich jedes Mal aufs neue mehr als wohl. Das Personal ist freundlich und hat ein perfektes Gespür dafür ob man unterhalten werden möchte oder einfach nur seine Ruhe haben möchte und schnell aufs Zimmer will. Das F&B-Angebot ist ebenfalls super, das Frühstück reichhaltig. Einziger kleiner Kritikpunkt: die Küchenoffnungszeiten sind mit bis "21:30 muss man bestellt haben" etwas kritisch für Geschäftsreisende die spät anreisen. Der Wohlfühlfaktor stimmt hier insgesamt aber einfach rundum, ich werde sicherlich mit Familie nach meinen zwei bisherigen Businessaufenthalten hier auch nochmal herkommen.

• Aufenthalt Dezember 2016, Business
Danke, ffad_berlin!
waldhotelstuttgart, Manager von Waldhotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2016
Sehr geehrter ffad_berlin,

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihren Aufenthalt in unserem Waldhotel Stuttgart.
Wir freuen uns sehr, dass Sie uns als Hotel in Stuttgart bevorzugen. Gerne möchten wir uns auch für Ihren Hinweis bezüglich der Küchenöffnungszeiten bedanken. Wir haben dies intern besprochen und herausgefunden, dass es sich hierbei um ein Missverständnis handelt, das wir zu entschuldigen bitten. Unsere Küche hat bis 22:00 Uhr geöffnet und bis zu dieser Uhrzeit servieren wir in unserem Restaurant Finch auch warme Speisen. Für unsere Gäste die nach 22:00 Uhr anreisen, bieten wir an unserer Hotelbar kleine Speisen von unserer Barkarte an.

Wir freuen uns darauf, Sie bald mit Ihrer Familie bei uns willkommen zu heißen.

Jörg Grede/Hoteldirektor und Team

• Finnisch zuerst
Bewertet am 17. November 2016 über Mobile-Apps

Pisitive Kritikpunkte:
-) sehr gepflegtes Hotel innen wie außen
-) sehr angenehmes, freundliches Personal
-) Kulinarische Meisterklasse
-) Kostenlose Parkplätze
-) Möglichkeit einen ausgiebigen Spaziergang im direkt anliegenden Waldgebiet zu machen
-) ruhige Umgebung

Negativ (je nach Bedarf und Nutzung)
-) Wlan problematisch

Faszit:
Ideal für ein Verwöhnwochenende mit Wellness für Körper und Seele. Romantisches, edles Ambiente.

Aufenthalt November 2016, Business
1 Danke, LynnNeub!
waldhotelstuttgart, Verkaufsrepräsentant von Waldhotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2016
Sehr geehrte LynnNeub,

ein großes Danke für Ihre tolle Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Waldhotel.
Wir freuen uns über die vielen Komplimente und finden es besonders schön, dass Sie entspannte Tage bei uns verbracht haben.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen!

Jörg Grede/Hoteldirektor und Team

Basel, Schweiz
Bewertet am 14. November 2016

Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Zentrums von Stuttgart in schönster ländlicher Lage. Die U Bahn bringt einem jedoch in wenigen Minuten zum Schlossplatz.
Das gesamte Haus ist aufwändig renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet, jedes Detail stimmt. Die Zimmer im Neubau sind gross und gediegen möbliert und mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt. Auch die Nespresso Maschine fehlt nicht. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und das Frühstück wie auch Abendessen sind sehr lecker. Ein Haus, in dem man sich einfach wohlfühlt. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2016, Paar
Danke, Martin W!
waldhotelstuttgart, Verkaufsrepräsentant von Waldhotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2016
Sehr geehrter Martin W,

herzlichen Dank für Ihre schönen Worte zu Ihrem Besuch in unserem Hotel.
Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen tollen Aufenthalt bereitet haben und dass Sie uns wieder besuchen möchten.
Bis hoffentlich bald!

Mit besten Grüßen aus Stuttgart,

Im Auftrag Jörg Grede und Team
Unterägeri
Bewertet am 12. November 2016

Wir haben das Waldhotel für eine Nacht gebucht, mit Abendessen im angrenzenden Restaurant. Alles war perfekt und wir haben uns sofort wohl gefühlt: ein ausgesprochen freundlicher Empfang, ein schönes Zimmer, der Apéro in der gemütlichen Bar und das anschliessende Dinner im Restaurant war einfach Weltklasse. Preis-Leistung stimmt hier absolut. Wir kommen wieder - bestimmt!

• Aufenthalt November 2016, Paar
Danke, sprungstrasse!
waldhotelstuttgart, Verkaufsrepräsentant von Waldhotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2016
Sehr geehrter Gast "sprungstrasse",
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Waldhotel Stuttgart und Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie vollkommen zufrieden mit den Leistungen unseres Hotels waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute!

Ihr Waldhotel Stuttgart
K.Wacker
Im Auftrag der Hoteldirektion
Biberach, Deutschland
Bewertet am 30. Oktober 2016

Moderne schöne Zimmer. Persönlicher Service: Alle Mitarbeiter des Hotels waren immer freundlich und hilfsbereit. Meine Sonderwünsche wurden bestens erfüllt. Das Hotel liegt in einem sehr ruhigen Teil von Degerloch, direkt neben dem Fernsehturm. Preis-Leistung sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2016, Business
Danke, Gustav E!
waldhotelstuttgart, Verkaufsleiter von Waldhotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2016
Sehr geehrter Gustav E,

vielen Dank für Ihren Besuch im Waldhotel Stuttgart und für Ihre positive Bewertung. Besonders freut uns, dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten, und Sie mit dem Service vollkommen zufrieden waren. Bis hoffentlich bald.

Beste Grüße aus Stuttgart-Degerloch,

Karlshöhe
Park Inn by Radisson Stuttgart
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 8 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Waldhotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Stuttgart

Unternehmen: Waldhotel Stuttgart
Anschrift: Guts-Muths-Weg 18, 70597 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 146 Hotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: CHF 121 - CHF 245
Hotelklassifizierung:4.5 Stern(e) — Waldhotel Stuttgart 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Hotelplan Suisse (MTCH AG), TripOnline SA, HRS, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.