“sehr leckeres, frisch zubereitetes Sushi”
Bewertung zu I Love Sushi

I Love Sushi
Platz Nr. 343 von 1’507 Restaurants in Stuttgart
Küche: Sushi, japanisch
Optionen: Lieferservice
Optionen: Lieferservice
Bewertet 31. August 2018

sehr leckeres Sushi, was immer frisch zubereitet wird. Empfehlenswert ist nur das Mitnehmen der Speisen, da es sehr wenige Sitzplätze gibt und nicht wirklich gemütlich.
Essen ist dafür immer super. Stäbchen werden auf Wunsch mitgeliefert, bzw. bei Abholung mitgegeben. Sushi ist nicht ganz günstig, was aber bei Sushi meistens nicht ist, wenn die Qualität stimmt und das ist ja auch das Wichtigste.

Danke, Tanja110182!

Bewertet 28. Juni 2018 über Mobile-Apps

Oh Baby i like it raw :-) moderne Kreationen super frisch Mega lecker und das beste es wird innerhalb von Stuttgart auch geliefert.

Danke, juliagriesohn!
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Unser Lieblingssushi gibt es bei I Love Sushi. Auch die passende Miso-Suppe ist lecker. Die Sitzplätze vor Ort sind übersichtlich, so dass wir dieses Mal bestellten. Die Abholung lässt sich bestens mit einem kleinen Spaziergang im Westen verbinden. Gerne immer wieder.

Danke, Marcel D!
Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Haben Sushi nach Hause bestellt . Kennen die meisten Sushirestaurants in Stuttgart, aber so wenig Fisch, so pappigen
Reis und das für diesen Preis, das war enttäuschend. Dann lieber ein wenig mehr bezahlen und richtig delikat.

2  Danke, ChristinaSandra!
Bewertet 27. September 2017 über Mobile-Apps

In "Stuttgart geht aus" habe ich vom I Love Sushi gelesen und da ich noch immer auf der Suche nach dem besten Sushi der Stadt bin, habe ich mich entschieden der Empfehlung zu folgen - und Sushi liefern zu lassen. Die Internetseite ist sehr benutzerfreundlich gestaltet, alle Artikel können gemerkt werden. Beim Anruf zur Durchgabe der Bestellung hat eine liebe Bedienung strukturiert und organisiert alles abgefragt und ich fühlte mich super wohl. Angabe der etwaigen Lieferzeit inklusive - und diese würde auch eingehalten. Das Sushi an sich war sehr sehr lecker, außergewöhnlich und dennoch nicht zu exotisch! Der Preis war auch in Ordnung für die Stuttgarter Verhältnisse und auch von der reinen Preis-Leistung. EC Zahlung möglich. Es war ein Traum und hat uns den Abend gerettet - Danke an das Team für das hervorragende Sushi! Gerne wieder!

Danke, Vicitoria!