“habe schon besser was zu essen bekommen”
Bewertung zu Braustube Schlossturm

Braustube Schlossturm
Platz Nr. 306 von 1’508 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: $ 29 - $ 31
Küche: europäisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 8. September 2018

mitten im SI Centrum im Untergeschoss gelegen liegen die Braustube Schlossturm, ein Lokal welches auf regionale Spezialitäten setzt.
Ich habe mir die Tagesempfehlung bestellt, Hähnchenroulade mit Spätzle und Pfefferrahmsoße.
Die Spätzle waren natürlich nicht selber gemacht sondern kamen aus der Tüte, die Pfefferrahmsoße lies auch sehr zu wünschen übrig, das Fleisch war soweit in Ordnung.
Ich würde diese Lokal nicht zum Essen empfehlen, ich hatte auch, für eine Tages- empfehlung, auch über 20 Minuten auf das Essen warten müssen.

Danke, Marcel B!

Bewertet 30. August 2018

Es ist für uns schon schöne liebgewordene Gewohnheit:

Nach dem Musical- oder Kinobesuch lassen wir den Abend in der Braustube Schloßturm oder deren Biergarten ausklingen.

„Ein Hefeweißbier und ein Mineralwasser mit Kohlensäure, dazu eine Portion „O‘bazda“ mit zweitem Teller und zusätzlichem Brot“ lautet meist unsere Bestellung, weil wir üblicherweise schon früher zu Abend gegessen haben.

Der Service ist fast immer gut gelaunt und immer aufmerksam. – Hier fühlen wir und wohl, und diese Gewohnheit setzen wir fort …

Danke, Ralph_aus_Taeb!
Bewertet 21. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren vor dem Musicalbesuch zum Essen dort, als Vegetarier leider nicht viel Auswahl dort. Daher die Wahl auf käsespätzle.
Leider keine gute Wahl
Es war relativ flüssig und viel, schmeckte nur mit den Zwiebeln obendrauf.
Musste mehr als die Hälfte zurückgeben und hatte leider danach mit ordentlich Magengrummeln zu kämpfen.
Schade wirklich, wie gesagt Bedienungen waren sehr freundlich.

Danke, Linda K!
Bewertet 15. August 2018

Es ist Sommer und 30 Grad.
Wir wollten den Biergarten am SI-Centrum aufsuchen.Im internet steht es sei geöffnet.Als wir dort ankamen,war alles dunkel,die Stühle hochgestellt.
Auf Erkundigung teilten uns Mitarbeiter benachbarter Gastronomie mit,dass dort geschlossen sei,wenn nicht genug Betrieb ist.
Das wars dann wohl.
Wir werden nie wieder einen fuss da hienein setzen

Danke, Holger K!
Bewertet 25. Juli 2018

Der Biergarten bietet eine große Anzahl von Sitzplätzen an kleinen und großen Tischen.Sowohl Plätze im Schatten als in der Sonne waren ausreichend verfügbar.
Das Bier (verschiedene Sorten) ist ausgesprochen "süffig" und perfekt gekühlt.
Die Auswahl an Speisen passt zum Biergarten, Leberkäse, Schnitzel, Brezeln, Salate usw.
Die Qualität ist ordentlich, uns hat es geschmeckt.
Positiv aufgefallen ist uns die Freundlichkeit der Mitarbeiter an den Tresenbereichen (Essen und Getränke), sowie an der Kasse.
Dafür gab es Teamtrinkgeld in die Spardose an der Kasse !
Fazit: Wer vor oder nach dem Musical- oder Kinobesuch noch etwas Zeit hat, ist hier
richtig.

Danke, Harald Z!