Bewertet am 28. November 2018

Das Hotel stammt aus den 50er Jahren, wurde aber gründlich modernisiert - und an passenden Stellen wurde der Charme der 50er herausgeputzt. Es fehlt an nichts - ein tolles Frühstücksbüffet, Klimatisierung in den Zimmern (lautlos), modernes Bad, Fenster zum Öffnen, ein kleiner Balkon - in der Lobby eine hübsche Bar etc. Bis zur Königsstraße ist der Fußweg in 5 Minuten erledigt, wer also Stuttgarts City zu Fuß erobern will, ist hier bestens aufgehoben.

• Reiseart: als Paar
Danke, Arnd R!
Bewertet am 21. November 2018

Mein Zimmer versprühte den Charme der 70er Jahre, war aber sauber und ruhig.
Das Personal an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und wohlschmeckend. WLAN funktionierte problemlos und zügig.
Sehr verkehrsgünstig nahe am Hauptbahnhof Stuttgart gelegen.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, kaba64!
Bewertet am 6. November 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel bzw. unser Zimmer sollte renoviert werden. Die Jalousien schliessen nicht richtig und das Bett hat zwischen den zwei Matratzen einen Abstand aus Holz von rund 5 Centimetern. Nicht ganz modern. Das Frühstück ist prima!

Reiseart: als Paar
Danke, ruedugue!
Bewertet am 12. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr sauberes, gepflegtes 4 Sterne Hotel. Überaus freundliches Personal. Umfangreiches Frühstücksbuffet = Für jeden etwas dabei. Kaffee und diverse Tees werden auf Anfrage zum Tisch gebracht. Die Zimmer (4. Stock) sehr geräumig, Balkon vorhanden, Minibar, TV, Schreibtisch. Großes sauberes Bad. Abzug und das ist ein No Go sind die maximal durchgelegenen Matrazen. Dies erging meinen beiden Mitreisenden auf ihren Zimmern ebenso. Dringend Handlungsbedarf.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, aufundweg111111111!
Bewertet am 28. September 2018

Es braucht nicht nur Qualität, sondern auch Beständigkeit und gute Nerven, ein Stadthotel in der Nähe einer so unsäglichen Dauerbaustelle wie diesem Hauptbahnhof zu führen. Natürlich stört es auch, wenn zusätzlich die Autoraser an den Wochenenden ihre Fahrzeuge aufjaulen lassen, aber in diesem Hotel findet man trotz allem Schutz, Ordnung und guten Service. Auch der Preis stimmt.
Gherardino

Zimmertipp: Höhere, strassenabgewandte Etagen