Bewertet 17. März 2018

- Empfangspersonal sehr hilfreich und freundlich
- Zimmer allgemein in ruhiger Lage, äußerst gepflegt
- Frühstücksbuffett sehr vielfaltig bei freundlichem und individuellem Service (Eier-
Frischzubereitung)
- in der Lounge ist das Weinangebot leider nur auf regionale Produkte beschränkt
- Bierpreise erkärungsbedürftig

Zimmertipp: Zimmer von der Straße abgewandt sind ruhiger
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Otto G!
Bewertet 31. Januar 2018 über Mobile-Apps

Angenehmes Hotel im Zentrum in optimaler Nähe zum öffentlichen Verkehr. Fussgängerzone und einige Lokale in der Nähe.
Optimale Betreuung in der Rezeption, schönes Zimmer. Hervorragendes Frühstücksbuffet mit sehr aufmerksamer Bedienung.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, G_unterwegs2017!
Bewertet 28. Januar 2018

Das Hotel befindet sich an optimaler Lage, hat sehr saubere, gepflegte Zimmer und freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter sowie ein optimales Frühstücksbuffet, das den Namen Gourmetfrühstück verdient.
Wir haben uns wohl gefühlt. Der nächste Besuch wird uns wieder ins Unger führen.
Preis / Leistung haben gestimmt.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Noldi57!
Bewertet 8. Dezember 2017 über Mobile-Apps

In dieses Hotel würde ich sofort wieder gehen. Freundliches Personal an der Rezeption . Wir hatten ein sauberes Zimmer und ich war sehr überrascht , das drei Bett Zimmer war gross genug . Das Frühstücks Buffet ist sehr schön und unglaublich reichhaltig . Die Damen im Frühstücksaal müssen noch ein wenig aufmerksamer werden , aber sie sind ja noch jung . Danke für den angenehmen Aufenthalt .

Aufenthalt: Dezember 2017
Danke, 723sabines!
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Vom sehr freundlichen Empfang über den guten Zimmerservice bis zum ausgezeichnet netten Service beim Frühstück stimmt hier alles ! Auch das Frühstück lässt keinen Wunsch offen ! Wenn wieder Stuttgart, dann wohne ich sicher
wieder hier.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gerhard W!
Pandza, Empfangsmitarbeiter von Hotel Unger beim Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2017

Sehr geehrter Herr Gerhard W

es freut uns immer wieder zu lesen, dass Sie - unsere Gäste - sich wohl fühlten und wieder unser Hotel besuchen werden!

Besuchen Sie Stuttgart bald wieder und übernachten im Hotel UNGER!

Mit freundlichen Grüßen

HOTEL UNGER