Bewertet 14. April 2018

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Gürkan G, General Manager von Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2018

Bewertet 10. April 2018

Das Hotel erfüllt seinen Zweck, ein adäquates Zimmer zu einem vernünftigen Preis. Die Lage ist für einen Messebesucher ideal. Wer in der Stadt zu tun hat, muss ein Weilchen fahren.

Angesichts der ziemlich einsamen Lage in einem Gewerbegebiet hätte ich mir eine etwas einladendere Gastronomie gewünscht. Die Gaststube wirkt etwas zu improvisiert eingebaut und die Menukarte ist nicht gerade was für den kleinen Geldbeutel. Etwas mehr Auswahl wäre da gut.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, L5429XOtom!

Lieber "L5429XOtom",

vielen Dank für Ihre Bewertung zum Aufenthalt im MErcure Hotel Stuttgart Airport Messe.
Für die Messebesucher liegt unser Hotel ideal und mit dem kostenlosen Shuttleservice gelangen
unsere Gäste in 5 Minuten zum Messegelände. Für einen Trip durch die schöne Innenstadt von Stuttgart
gelangt man gemütlich in knapp 20 MInuten mit der U-Bahn, welche in 2 Gehminuten regelmäßig bis in
die Nacht fährt.
Mit Beginn der Frühlingskarte und der Terrassensaison haben wir seit dieser Woche auch eine Auswahl an Speisen auch für den kleinen Hunger. Hier ist für jeden Geschmack und Geldbeutel was dabei. Sehr zu empfehlen ist unsere Spargelkarte.

Wir hoffen Sie bei nächster Gelgenheit wieder zu begrüßen

Frühlinsghafte Grüße

Gürkan Gür
Direktor

Bewertet 10. April 2018

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie

Bewertet 8. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben nur eine Nacht hier verbracht, nachdem wir aus dem Urlaub zurückgekommen sind.
Es war ein sehr großes sauberes Zimmer. Auch das Frühstück war gut und das Personal sehr freundlich.
Kommen gerne wieder.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nikomano!
Gürkan G, General Manager von Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2018

Sehr geehrter "Nikomano",

vielen Dank für Ihre Bewertung zum Aufenthalt im Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe.

Über Ihre lobenden Worte freue ich mich sehr. Ihre positiven Würdigungen werde ich selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für meine Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Gürkan Gür
Direktor

Bewertet 14. März 2018

Sehr gutes und sauberes Zimmer und Hotel. Personal sehr freundlich. Essen im Stüble super und das Frühstücksbuffet auch sehr gut.Besonders freundlicher Empfang an der Rezeption. Shuttle Service war auch hervorragend.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, arikfelsch!
Gürkan G, General Manager von Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2018

Lieber "arikfelsch",

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zum Aufenthalt im Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe.