Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe
$ 156
$ 141
$ 200
  • Restaurant
Park Inn by Radisson Stuttgart(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 199
$ 184
$ 109
Agoda.com
  • Restaurant
Ibis Stuttgart City(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 92
Hotels.com
$ 116
Hotwire.com
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. November 2016

++ schneller kostenloser Shuttleservice, der nach Anruf im Hotel zu sehr leicht zu findendem Treffpunkt kommt (auch vorbestellbar im 30-Minuten-Takt für die kostenlose Rückfahrt zum Flughafen, ab bestimmter Uhrzeit - ich glaube täglich ab 6 Uhr?!)
+(+) freundliche & hilfsbereite Rezeptionsmitarbeiterin
++ schneller Check-in, Dank vorherigem Online-Check-in schon alles fertig gewesen
++ Status-Privilegien alle erhalten (Silber = kostenloser Welcome-Drink & kostenloses 24h Premium High-Speed WLAN/WiFi)
++ herrlich schönes sowie modernes und großes Zimmer
++ ebensolches, zumindest nicht zu kleines, Bad (Dusche!), das auf 4-Sterne-Niveau angemessen edel erscheint
+ kostenlos: zweimal Kaffeepulver von JACOBS (auch zweimal koffeinfrei von café HAG), einmal Kakaopulver von Suchard Caona, Tee von TEEKANNE (vier verschiedene Sorten - je einmal: Earl Grey, Pfefferminze, Multivitamin & Kamille) und 0,5-Liter-Flasche Sprudelwasser von BONAQA
(- -) leider nur jeweils zweimal Zucker & Kaffeeweißer, statt 16mal Zucker & viermal Kaffeeweißer (ist ja vom jeweiligen/subjektiven Geschmack abhängig)
(-) kaum erwähnenswerte minimalste wenige Kalkspuren (man kann noch nicht von Kalkflecken berichten!) auf den Duscharmaturen
- Kalkflecken auf der Glas-Duschwand
(-) miesepetrig drein schauender Barkeeper bei Einlösung des Welcome-Drink-Vouchers i.F.v. einem Radler (weiße Limonade, also = Zitrone!)
++ freundlicher, hilfsbereiter & zuvorkommender Nachtportier
(-) kaum erwähnenswerte, aber nunmal eben sichtbare Fingerabdrücke auf dem Rand des Schminkspiegels und der Tücherbox
- Staub auf fast allen Oberflächen (Fön, Nachtkonsölchen li., TV samt Regalumrandung innen und außen, Kaffeewand oben und -zubereitungsfläche samt auf der beweglichen Lampe, Plastikservice für Tassen etc. (auch Wasserkranz!), Wasserkocher (hat auch andere unansehnliche Gebrauchsspuren sowie er auch irgendwie fleckig aussieht!!), Stehlampenfuß samt beweglichem Lampenarm, Nachtkonsölchen re. samt Telefon, Holzvertäfelung hinter dem Bett)
(-) keine (Mini-)Mülltüten in den beiden Mülleimern
++(+) echt tolles, einfach super leckeres Frühstücksbuffet: Für mich immer besonders wichtig sind FRISCHES Rührei, Kräuterfrischkäse und insbesondere Nutella! Rührei gab es wie gewünscht, sogar mit leckerem Bacon. Zumindest gab es Kräuterquark, der war jedoch ein bißchen säuerlich. ECHTES Nutella gab es leider gar nicht, sondern nur eine Nuss-Nougat-Creme (einziger Clou war, dass man sich diese aus einem edlen "Spender" in Selbstbedienung beliebig abfüllen konnte). Wirklich richtig freundliches Personal, das tatsächlich sofort jeder/n Bitte/Wunsch nachkommt/erfüllt - zumindest soweit überhaupt erfüllbar natürlich

Zimmertipp: Zimmer 207
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: allein
1  Danke, mkd78!
Gürkan G, General Manager von Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2016

Lieber "mkd78",

vielen Dnak für Ihre detaillierte Bewertung zum Aufenthalt im Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe. Es freut uns sehr, dass im Großen und Ganzen der Aufenthalt Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise in Bezug auf Staub und Kalk nehmen wir ernst und werden zeitnah notwendige Maßnahmen einleiten. Um die Umwelt vermehrt von zusätzlichem Müll zu schonen, verzichten wir bewusst, speziell beim Frühstück und im Hotelzimmer, auf zusätzliches Verpackungsmaterial und Mini-Mülltüten.
Vielen Dank für die lobenden Worte in Bezug auf das freundliche Personal. Ihre Zufriedenheit ist für meine Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir freuen uns auf Ihren nächste Besuch im Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe.

Beste Grüße

Bewertet 14. November 2016

Das Hotel ist sehr schön und nah zum Flughafen und zur Messe angelegt. Neben der Tür ist die U-Bahn station so das man ca. in 18 minuten zu Königstrasse oder Hauptbahnhof erreichen kann. Das Hotel bietet auch Kostenlos eine Stuttle service zum Flughafen und zur Messe mit den zuervorkommende und gast freundliche Fahrer.

Sauberkeit und Gaestezufriedenheit ist in dem Hotel gross geschrieben und das Frühstück ist der Spitxe hier. Ich empfehle das Hotel weite und werde in meine naechte Stuttgart reise in dem Hotel wieder übernachten.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, serkan a!
Gürkan G, General Manager von Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2016

Lieber "serkan a",

vielen Dank für Ihre positive Bewertung zum Aufenthalt im Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe. Toll, dass Sie Ihren kurzen Aufenthalt genießen konnten und die U-Bahn vor der Tür genutzt haben die schöne Innenstadt von Stuttgart zu erkunden. In der Tat fährt unserer kostenloser Shuttleservice regelmäßig unsere Gäste zum Airport/ Messe. Die Fahrt dauert wenige Minuten uns Sie kommen schnell und sicher an.
Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel bei Ihrer nächsten Stuttgart-Reise wieder berücksichtigen werden. Nennen Sie uns Ihr Wunschzimmer, wir werden dies bei Ihrer Reservierung sicher berücksichtigen.

Herbstliche Grüße aus Stuttgart

Bewertet 30. Oktober 2016

Dieses Hotel liegt nicht sehr schön im einem Industriegebiet nahe Autobahn und Flughafen, aber für eine Nacht ist das akzeptabel. Der Shuttle service geht von 6-22, danach/davor muss man ein Taxi nehmen. Das Zimmer war super, gepflegt und ruhig. In der Bar war es sehr angenehm.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Peter B!
Gürkan G, General Manager von Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2016

Sehr geehrter "Peter B",

vielen Dank für Ihre Bewertung zum Aufenthalt im Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe. Schön, dass sich in unserer Bar wohlgefühlt haben und einen angenehmen Abend verbringen konnten. Trotz unserer Lage im Industriegebiet liegt das Hotel ruhig und bietet unseren Gästen einen erholsamen Schlaf in unseren renovierten und großzügigen Zimmern.

Wir freuen uns Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße

Bewertet 29. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wie der Namen schon sagt, liegt dieses Hotel nicht sehr schön in einem Industriebereich nahe Autobahn und Flughafen. Service: shuttle zum/vom Flughafen/Messe. Der Empfang deutsch, die Zimmer gut eingerichtet, aber klein. Das Frühstück in Ordnung, das Personal nicht gerade überfreundlich, aber auch nicht unfreundlich. Eine Eieruhr beim Eikochen wäre nicht schlecht. Anbindung an Stadt mit Stadtbahn Haltestelle EnBW in 20 Minuten. Für Kongresse und Fluggäste gut, für Stadttouristen eher nicht geeignet.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, schosti!

Sehr geehrter "schosti",

vielen Dank für Ihre Bewertung zum Aufenthalt im Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe. Als Business Hotel in unmittelbarer Nähe zum Flughafen und zur Landesmesse Stuttgart bieten wir Geschäftsreisenden eine optimale Lage. Unser kostenloser Shuttleservice bringt unsere Gäste täglich von 05.00 Uhr bis 23.00 Uhr regelmäßig zum Airport/ Messe. Vielen Dank für den Hinweis mit der Eieruhr. Wir werden in Kürze Eieruhren zur Verfügung stellen, damit die Möglichkeit für unsere Gäste besteht das Frühstücksei nach Wunsch zu kochen.
Wir hoffe Sie bei der nächsten Gelegenheit wieder als GAst begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße

Bewertet 25. Oktober 2016

Wir haben das Park&Fly-Angebot des Mercure genutzt und waren sehr angenehm überrascht. Super Zimmer, tip top gepflegt und sauber, ruhige Lage nur 4km vom Flughafen entfernt, freundliches, kompetentes Personal, was will man mehr.Das Abendessen im hoteleigenen Restaurant war sehr gut, die Auswahl der Weingüter auf der Weinliste ebenfalls ausgezeichnet. Was uns absolut nicht gefallen hat, waren die Preise für 0,1l. Da vergeht einem als Pfälzer schon der Appetit auf seinen geliebten Wein. Aber was solls, man kann ja auch mal ein Bier trinken. Wir können uns vorstellen, dieses Hotel auch für einen Urlaub zu nutzen. Schade war, dass der Rücktransfer vom Flughafen am Wochenende nach 23 Uhr nicht mehr möglich war und wir halt dann ein Taxi nehmen mussten. Ansonsten aber wirklich absolut super.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Juergen M!
Gürkan G, General Manager von Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2016

Lieber "Juergen M.",

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zum Aufenthalt im Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe. Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben. In der Tat gibt es in Stuttgart viel zu erleben, so dass man auch ein paar Tage länger einplanen kann. Durch die tolle Lage des Hotels mit der Autobahn um die Ecke und der U-Bahn-Haltestelle vor der Tür gibt es in alle Himmelsrichtungen Möglichkeit die Region zu entdecken. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption helfen Ihnen gerne einen erlebenisreichen Tag zu kreieren.
Wir freuen uns Sie bald wieder als "Urlaubsgäste" begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.

Herbstliche Grüße aus dem Schwabenland