“Finanzkonferenz” 4 von fünf Punkten

Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe
Nr. 22 von 149 Hotels in Stuttgart
“Finanzkonferenz”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2016 über Mobile-Apps

Das erste Mal dieses Hotel gewählt. Netter Empfang. Geräumige Zimmer. Sehr sauber. Die Umgebung lädt nicht ein. Das Hotel liegt ausserhalb der Stadt im Gebiet Fasanenhof. Es ist doch eher für Geschäftsreisende zu empfehlen.

Aufenthalt November 2016, Business
Danke, rhcmuevo!
Gürkan G, General Manager von Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2016
Sehr geeherter "rhcmuevo",

vielen Dank für Ihre positive Bewertung zum Aufenthalt im Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe. Die Lage unseres Hotels mit der unmittelbaren Nähe zur Autobahn A8 und dem Flughafen/ Messe Stuttgart ist sehr gut geeignet für Geschäftsreisende, die den täglichen Stau zur Innenstadt von Stuttgart vermeiden wollen. Mit der angrenzenden U-Bahn-Haltestelle der Linie U6 ist die Innenstadt, mit all seinen Sehenswürdigkeiten, in 20 Minuten bequem erreichbar. Unser kostenloser Shuttleservice bringt unsere Gäste täglich in der Zeit von 06.00 Uhr bis 22.00 Uhr komfortabel und sicher zum Flughafen/ Messe und retour und bietet damit eine stressfreie Alternative zum eigenen Auto.
Wir freuen uns bei einer nächsten Gelegenheit und/ oder Konferenz bei uns im Hotel, Sie, als Gast begrüßen zu dürfen.

Herbstliche Grüße aus Stuttgart

3.5 von fünf Punkten
    4.5 von fünf Punkten
Düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2016

++ schneller kostenloser Shuttleservice, der nach Anruf im Hotel zu sehr leicht zu findendem Treffpunkt kommt (auch vorbestellbar im 30-Minuten-Takt für die kostenlose Rückfahrt zum Flughafen, ab bestimmter Uhrzeit - ich glaube täglich ab 6 Uhr?!)
+(+) freundliche & hilfsbereite Rezeptionsmitarbeiterin
++ schneller Check-in, Dank vorherigem Online-Check-in schon alles fertig gewesen
++ Status-Privilegien alle erhalten (Silber = kostenloser Welcome-Drink & kostenloses 24h Premium High-Speed WLAN/WiFi)
++ herrlich schönes sowie modernes und großes Zimmer
++ ebensolches, zumindest nicht zu kleines, Bad (Dusche!), das auf 4-Sterne-Niveau angemessen edel erscheint
+ kostenlos: zweimal Kaffeepulver von JACOBS (auch zweimal koffeinfrei von café HAG), einmal Kakaopulver von Suchard Caona, Tee von TEEKANNE (vier verschiedene Sorten - je einmal: Earl Grey, Pfefferminze, Multivitamin & Kamille) und 0,5-Liter-Flasche Sprudelwasser von BONAQA
(- -) leider nur jeweils zweimal Zucker & Kaffeeweißer, statt 16mal Zucker & viermal Kaffeeweißer (ist ja vom jeweiligen/subjektiven Geschmack abhängig)
(-) kaum erwähnenswerte minimalste wenige Kalkspuren (man kann noch nicht von Kalkflecken berichten!) auf den Duscharmaturen
- Kalkflecken auf der Glas-Duschwand
(-) miesepetrig drein schauender Barkeeper bei Einlösung des Welcome-Drink-Vouchers i.F.v. einem Radler (weiße Limonade, also = Zitrone!)
++ freundlicher, hilfsbereiter & zuvorkommender Nachtportier
(-) kaum erwähnenswerte, aber nunmal eben sichtbare Fingerabdrücke auf dem Rand des Schminkspiegels und der Tücherbox
- Staub auf fast allen Oberflächen (Fön, Nachtkonsölchen li., TV samt Regalumrandung innen und außen, Kaffeewand oben und -zubereitungsfläche samt auf der beweglichen Lampe, Plastikservice für Tassen etc. (auch Wasserkranz!), Wasserkocher (hat auch andere unansehnliche Gebrauchsspuren sowie er auch irgendwie fleckig aussieht!!), Stehlampenfuß samt beweglichem Lampenarm, Nachtkonsölchen re. samt Telefon, Holzvertäfelung hinter dem Bett)
(-) keine (Mini-)Mülltüten in den beiden Mülleimern
++(+) echt tolles, einfach super leckeres Frühstücksbuffet: Für mich immer besonders wichtig sind FRISCHES Rührei, Kräuterfrischkäse und insbesondere Nutella! Rührei gab es wie gewünscht, sogar mit leckerem Bacon. Zumindest gab es Kräuterquark, der war jedoch ein bißchen säuerlich. ECHTES Nutella gab es leider gar nicht, sondern nur eine Nuss-Nougat-Creme (einziger Clou war, dass man sich diese aus einem edlen "Spender" in Selbstbedienung beliebig abfüllen konnte). Wirklich richtig freundliches Personal, das tatsächlich sofort jeder/n Bitte/Wunsch nachkommt/erfüllt - zumindest soweit überhaupt erfüllbar natürlich

Zimmertipp: Zimmer 207
  • Aufenthalt November 2016, Allein/Single
1 Danke, mkd78!
Gürkan G, General Manager von Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2016
Lieber "mkd78",

vielen Dnak für Ihre detaillierte Bewertung zum Aufenthalt im Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe. Es freut uns sehr, dass im Großen und Ganzen der Aufenthalt Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise in Bezug auf Staub und Kalk nehmen wir ernst und werden zeitnah notwendige Maßnahmen einleiten. Um die Umwelt vermehrt von zusätzlichem Müll zu schonen, verzichten wir bewusst, speziell beim Frühstück und im Hotelzimmer, auf zusätzliches Verpackungsmaterial und Mini-Mülltüten.
Vielen Dank für die lobenden Worte in Bezug auf das freundliche Personal. Ihre Zufriedenheit ist für meine Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir freuen uns auf Ihren nächste Besuch im Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe.

Beste Grüße

Side, Türkei
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2016

Das Hotel ist sehr schön und nah zum Flughafen und zur Messe angelegt. Neben der Tür ist die U-Bahn station so das man ca. in 18 minuten zu Königstrasse oder Hauptbahnhof erreichen kann. Das Hotel bietet auch Kostenlos eine Stuttle service zum Flughafen und zur Messe mit den zuervorkommende und gast freundliche Fahrer.

Sauberkeit und Gaestezufriedenheit ist in dem Hotel gross geschrieben und das Frühstück ist der Spitxe hier. Ich empfehle das Hotel weite und werde in meine naechte Stuttgart reise in dem Hotel wieder übernachten.

• Aufenthalt November 2016, Business
Danke, serkan a!
Gürkan G, General Manager von Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2016
Lieber "serkan a",

vielen Dank für Ihre positive Bewertung zum Aufenthalt im Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe. Toll, dass Sie Ihren kurzen Aufenthalt genießen konnten und die U-Bahn vor der Tür genutzt haben die schöne Innenstadt von Stuttgart zu erkunden. In der Tat fährt unserer kostenloser Shuttleservice regelmäßig unsere Gäste zum Airport/ Messe. Die Fahrt dauert wenige Minuten uns Sie kommen schnell und sicher an.
Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel bei Ihrer nächsten Stuttgart-Reise wieder berücksichtigen werden. Nennen Sie uns Ihr Wunschzimmer, wir werden dies bei Ihrer Reservierung sicher berücksichtigen.

Herbstliche Grüße aus Stuttgart

4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2016

Dieses Hotel liegt nicht sehr schön im einem Industriegebiet nahe Autobahn und Flughafen, aber für eine Nacht ist das akzeptabel. Der Shuttle service geht von 6-22, danach/davor muss man ein Taxi nehmen. Das Zimmer war super, gepflegt und ruhig. In der Bar war es sehr angenehm.

• Aufenthalt April 2016, Paar
Danke, Peter B!
Gürkan G, General Manager von Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2016
Sehr geehrter "Peter B",

vielen Dank für Ihre Bewertung zum Aufenthalt im Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe. Schön, dass sich in unserer Bar wohlgefühlt haben und einen angenehmen Abend verbringen konnten. Trotz unserer Lage im Industriegebiet liegt das Hotel ruhig und bietet unseren Gästen einen erholsamen Schlaf in unseren renovierten und großzügigen Zimmern.

Wir freuen uns Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße

Bad Waltersdorf, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wie der Namen schon sagt, liegt dieses Hotel nicht sehr schön in einem Industriebereich nahe Autobahn und Flughafen. Service: shuttle zum/vom Flughafen/Messe. Der Empfang deutsch, die Zimmer gut eingerichtet, aber klein. Das Frühstück in Ordnung, das Personal nicht gerade überfreundlich, aber auch nicht unfreundlich. Eine Eieruhr beim Eikochen wäre nicht schlecht. Anbindung an Stadt mit Stadtbahn Haltestelle EnBW in 20 Minuten. Für Kongresse und Fluggäste gut, für Stadttouristen eher nicht geeignet.

Aufenthalt Oktober 2016, Business
1 Danke, schosti!
Sehr geehrter "schosti",

vielen Dank für Ihre Bewertung zum Aufenthalt im Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe. Als Business Hotel in unmittelbarer Nähe zum Flughafen und zur Landesmesse Stuttgart bieten wir Geschäftsreisenden eine optimale Lage. Unser kostenloser Shuttleservice bringt unsere Gäste täglich von 05.00 Uhr bis 23.00 Uhr regelmäßig zum Airport/ Messe. Vielen Dank für den Hinweis mit der Eieruhr. Wir werden in Kürze Eieruhren zur Verfügung stellen, damit die Möglichkeit für unsere Gäste besteht das Frühstücksei nach Wunsch zu kochen.
Wir hoffe Sie bei der nächsten Gelegenheit wieder als GAst begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße

Direktor
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stuttgart.
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
Wyndham Stuttgart Airport Messe
Wyndham Stuttgart Airport Messe
Nr. 17 von 149 in Stuttgart
Ibis Stuttgart Airport Messe
Ibis Stuttgart Airport Messe
Nr. 2 von 14 in Leinfelden-Echterdingen
Holiday Inn Express Stuttgart Airport
Holiday Inn Express Stuttgart Ai ...
Nr. 4 von 14 in Leinfelden-Echterdingen
Star Inn Hotel Stuttgart Airport-Messe
SI-Suites
SI-Suites
Nr. 10 von 149 in Stuttgart

Sie waren bereits im Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe

Unternehmen: Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe
Anschrift: Eichwiesenring 1/1, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 18 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 20 der Romantikhotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: CHF 82 - CHF 216
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, ACCOR, Agoda, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Hotelplan Suisse (MTCH AG) und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Accor Hotel Stuttgart Airport Messe