Bewertet am 28. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt im Gewerbegebiet gut mit der Bahn von Stuttgart Hbf erreichbar.

Personal beim Check in, an der Bar und beim Frühstück Service ist freundlich.

Mein DZ war ausreichend groß, sehr sauber und mit gutem WiFi Empfang. Das tröstet über die Einrichtung aus dem Anfang der 2000er hinweg.

Das Frühstück hier hat eine große Auswahl sodass für jeden etwas dabei sein sollte.

Was ich persönlich allerdings nicht ganz so gut finde ist, dass in dem Zimmer kein Minikühlschrank vorhanden war und die Flasche Sprudelwasser 3 Euronen kosten soll. Das finde ich in Anbetracht der Zimmerpreise schon happig.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, andresY1437MD!
IHGService, Guest Relations Manager von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2018

Sehr geehrter Herr Andre S,

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im Holiday Inn Stuttgart.

Wir freuen uns über Ihre durchaus positiven Kommentare bezüglich dem Service unserer Mitarbeiter, unserem Frühstück und dem WiFi. Ich teile Ihre lobende Bewertung sehr gerne mit unseren Angestellten. Ihre Bewertung den Minikühlschrank im Zimmer habe ich zur Kenntnis genommen und werde sie sehr gerne unserem Management zur Begutachtung weiterempfehlen. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und gerne stehen wir Ihnen jederzeit für weitere Anliegen und Wünsche zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ben W.
Case Manager
IHGService

P.S. Sie können uns jetzt auch jederzeit über Facebook oder Twitter (@IHGService) per privater Nachricht oder per eMail über IHGService@ihg.com erreichen!

Bewertet am 20. März 2018 über Mobile-Apps

Tagungshotel das leider in die Jahre gekommen ist.

Freundliches Personal und auffallend guter Reinigungsservice!

Badezimmer mit Dusche in der Badewanne ist leider nicht mehr zeitgemäß.

Auswahl Frühstück TOP allerdings bei vollem Haus komplett überforderter Service.

Gute Lage direkt an der S-Bahn Station.

Für eine Nacht in Ordnung!

Tagungsräume sind leider technisch nicht auf dem Stand. VGA Anschluss ist leider nicht mehr der Standard für 2018. Techniker kam schnell mit neuen Anschlusskabeln. Leinwand von der Decke im Raum und Bildqualität bei Tageslicht nicht ausreichend.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Dinnertime1507!
HIStuttgart, Sales von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2018

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen schätzen wir sehr und werden sie an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten.

Mit freundlichen Grüßen,

Verkaufsabteilung

Bewertet am 28. Februar 2018

War hier nur eine Nacht. Normales Business Hotel. W-Lan könnte schneller sein.
Die Auswahl beim Frühstück ist ganz gut. War zufrieden mit allem. Die Lage ist gant gut, wenn man zur Messe muss, ca. 20 min. Laufweg.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Kevin2Oceans!
IHGService, Guest Relations Manager von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2018

Lieber Kevin2Oceans,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt mit uns teilen.

Ich freue mich sehr, dass unser Frühstück und die Lage unseres Hotels Ihren Erwartungen gerecht wurden.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen.

Beste Grüße,

Ben W.
Case Manager
IHGService

Bewertet am 22. Februar 2018

Vor 2 Wochen waren wir im Hotel. Alles war top, besonders jedoch ist die Freundlichkeit aufgefallen. Mir gefiel eine Dekoartikel und nach erfolglosem hin und her wenden auf der Suche nach dem Markennamen ich fragte an der Rezeption, ob es die Möglichkeit gibt, herauszufinden, woher er stamme. Der freundliche Mitarbeiter sagte mir, dass ich einfach eine E-Mail schreiben könne, die dann an die Innenausstatterin weitergeleitet werden könne. Später saßen wir beim Essen und die freundliche Azubine Frau Griess vom Empfang kam zu uns an den Tisch. Sie hatte nochmal genau nachgeschaut und einen Barcode und Hersteller auf dem Dekoartikel finden können, den sie mir brachte, sodass ich ihn abfotografieren konnte. Wirklich sehr aufmerksam! Vielen Dank und weiter so! So ein persönlicher Service macht den Unterschied!

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Robert Z!
HIStuttgart, Sales von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2018

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns sehr für Ihre großartige Bewertung unseres Hauses. Besonders freuen wir uns über das Lob an unsere Mitarbeiter, da von deren Servicegedanken und vor allem dem Ziel, jedem Gast den Aufenthalt so angenehm wir möglich zu gestalten unser Hotel lebt. Sehr wichtig sind uns gerade unsere Auszubildenden, denn sie bringen auch immer wieder einen frischen Wind ins Haus.
Gerne sind wir wieder Ihre Gastgeber, wenn Ihre Reisen Sie wieder einmal nach Stuttgart führen.

Mit freundlichen Grüßen

Verkaufsabteilung

Bewertet am 6. Februar 2018

Wir waren wieder einmal eine Nacht im Holiday Inn Stuttgart und es war wie immer toll. Wir haben ein tolles, großes Zimmer bekommen, was wirklich sehr sauber war.
Das Abendessen war einfach lecker und der Service super zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet bietet eine sehr gute und ansprechende Auswahl. Die sonnige Begrüßung von Frau Herrmann ist dazu einfach einmalig und Herr Silva hat uns sehr leckere Frühstückeier zubereitet.
Es ist einfach toll, dass man auch nach den vielen Jahren noch so viele bekannte Gesichter trifft. Das spricht einfach für das Hotel, das Management und das gesamte Team.
Vielen Dank an alle. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, SHGK!
HIStuttgart, Sales von Holiday Inn Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe uns Ihren Eindruck von Ihrem Aufenthalt in unserem Haus mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Angebot und unseren Serviceleistungen überzeugen können.

Wir wünschen Ihnen bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt eine gute Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Verkaufsmitarbeiterin