Bewertet 7. März 2018

Wir waren erneut im Kronen Hotel und ich kann meine früheren positiven Bewertungen zum Service, Zimmer und natürlich zum Frühstück nur wiederholen.
Was uns (und andere) dieses Mal aber sehr verärgert hat, waren Gäste, die ihre gefühlte Wichtigkeit dadurch beweisen mussten, dass sie während des Frühstücks lautstark in ihr Handy brüllten. Für Gäste, die ihr Frühstück in Ruhe genießen wollen, stellt dies eine Belästigung dar. Höfliche Bitten, zum Telefonieren in einen der Vorräume zu gehen, wurden mit Aggressivität gekontert.
Liebe Frau Berger, warum sprechen Sie kein Handyverbot im Frühstücksraum aus, wie es im Saunabereich bereits geschieht? Zumindest in Ihrer Abwesenheit (5.3.) sind Appelle völlig sinnlos.

Zimmertipp: Wir bevorzugen Zimmer 307. Es ist groß und ruhig gelegen, hat sogar einen kleinen Balkon.
Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, focke11b!
Elisabeth B, Manager von Kronen Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2018

Guten Tag liebes Ehepaar Focke. Wir haben ein Handyverbotsschild am Eingang zum Frühstücksraum. Leider wird es oft nicht wahrgenommen und von einigen Gästen ignoriert. Auch ich finde es sehr bedauerlich, dass manche Gäste sich selber diese Zeit ohne Handy nicht gönnen. Es geht mir dabei auch um Wertschätzung unserer Mitarbeiter, die sich sehr anstrengen unseren Gästen ein wunderbares Buffet zu präsentieren. Außerdem finde ich, dass auch Lebensmittel unsere Wertschätzung verdienen und dass andere Gäste nicht belästigt werden dürfen. Ich versichere Ihnen, dass es uns meistens gelingt, Gäste die unbedingt Ihr Handy nutzen müssen oder wollen in den Eingangsbereich zu bitten. Wir werden noch mehr darauf achten. Es ist mir unangenehm, dass ich an dem betreffenden Tag nicht vor Ort war. Ich werde unsere Mitarbeiter/innen noch mehr sensibilisieren. Wenn ich nicht da bin, kann jederzeit mein Mann geholt werden.
Ich hoffe, Sie kommen uns wieder besuchen, denn ich freue mich jedes Mal sehr, wenn wir uns sehen. Herzliche Grüße aus dem Kronenhotel Ihre Elisabeth Berger

Bewertet 9. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt abseits der Innenstadt in einer ruhigen Seitenstraße, aber in 10 min ist man bequem in der Fußgängerzone. Das Zimmer ist sehr sauber, ordentlich und das Bett sehr bequem. Das WLAN ist sehr schnell und funktioniert tadellos. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und sehr gut.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, OKBN12345!
Elisabeth B, Manager von Kronen Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2018

Guten Tag O K, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Über Ihren freundlichen Kommentar freue ich mich sehr. Kommen Sie wieder, wir freuen uns auf Sie. Es grüßt Sie aus dem Kronenhotel Elisabeth Berger

Bewertet 11. Dezember 2017

Der Standort ist super, nahe an U-Bahn. Das Zimmer war sehr klein, aber fein. Das Morgen essen war für mich voll in Ordnung. Der Fernseher hatte nur wenige Programme. Das Zimmer war sauber. Ich kann das Hotel empfehlen.

Zimmertipp: Nähe U-Bahn
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, PatrickW4056!

Guten Tag Patrick W, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Kronenhotel und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ich freue mich sehr über Ihre Empfehlung. Kommen Sie sehr gerne wieder. Stuttgart hat Vieles zu bieten. Es grüßt Sie Elisabeth Berger

Bewertet 18. November 2017 über Mobile-Apps

Schon beim Betreten des Hotels merkt man eine gewisse Lockerheit und Atmosphäre. Alles sieht neu renoviert aus. Auch die Zimmer. EZ ok mit ausreichend großem Bad. Einziger Mangel. Es könnte etwas mehr Wasser aus der Dusche kommen. Der Wasserdruck war zu gering.
Frühstück klasse mit sehr großem Angebot an vielen Köstlichkeiten. Lachs Makrele Vitello tonnato!! Weißwurst usw.
Brotauswahl sehr gut.
Service mit hohem Personalaufwand auf hohem Niveau.
Preis-Leistung absolut i.O.
Bahnhof und Zentrum gut zu Fuß zu erreichen.
Fazit. Hotel ist zu empfehlen. Mit hat es gut gefallen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Poetters!
Elisabeth B, Manager von Kronen Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2017

Guten Tag aus dem Kronenhotel, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Kronenhotel und danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Ihr freundlicher Kommentar freut mich sehr Es grüßt Sie aus Stuttgart Elisabeth Berger

Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

Service sehr freundlich. Lage als Ausgangspunkt für shopping und sightseeing. Alles okay. Auch reichhaltiges Frühstück.Sonderwünsche wurden problemlos erfüllt. Geräumige Tiefgarage. Zimmer sehr sauber! Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Annette M!

Guten Tag aus dem Kronenhotel, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Ihr freundlicher Kommentar freut mich sehr. Es grüßt Sie herzlich aus Stuttgart Elisabeth Berger