“Feine griechische Küche”

El Greco
Platz Nr. 44 von 1’516 Restaurants in Stuttgart
Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Liebe Gäste, wir sind bis zum 25. August 2016 im Urlaub. Ab dem 26. August sind wir wieder für Sie da.
Bewertet 15. August 2018

Im El Greco fühlen sich unserer Meinung nach Gäste wohl, die die etwas feinere griechische Küche bevorzugen in schönen Räumlichkeiten. Die Portionen sind völlig ausreichend dimensioniert und geschmacklich sehr gut. Sicherlich gibt es günstigere Griechen, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis passt aus unserer Sicht. Das einzige kleine Manko war, dass wir nach dem Essen den Kaffee/Espresso bzw. den Nachtisch aktiv bestellen mussten, da dies nicht angeboten wurde - aber dies ist verschmerzbar. Wir gehen wieder hin!

Danke, Markus B!

Bewertet 23. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wardort um den Geburtstag mit meiner Schwester zu feiern.
Das Essen war phänomenal und das Personal sehr aufmerksam in freundlich.
Würde allerdings immer reservieren aber empfehle es jedem uneingeschränkt weiter.

Danke, Sebastian M!
Bewertet 9. Juli 2018

Nach wie vor einer der sympathischste Griechen in Stuttgart. Das Essen ist sehr gut, wird hübsch serviert, manchmal allerdings nach längerem Warten, und bei schönem Wetter kann man draußen sitzen.

Danke, oblonskij!
Bewertet 28. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ich war mit einem Freund dort essen, wir wollten es Mal ausprobieren. Beide hatten wir jeweils eine Vorspeise und ein Hauptgericht.

Ich hatte den panierten Manouri und das Lamm. Mein Freund hatte die Auberginen und eine Grillplatte. Die Essen waren optisch ansprechend abgerichtet und geschmacklich war es sehr gut.

Der Käse hat gut mit der dazu servierten Feigensauce harmoniert. Das Lamm war perfekt gegart und geschmacklich ebenfalls ausgezeichnet. Zum Lamm dazu gab es Kräuterbutter, Zatziki ein Beilagensalat und ich hatte mir noch den Spinatreis dazu ausgesucht. Alles hat wirklich gut miteinander harmoniert, Geschmacklich alles sehr gut.

Als Pluspunkt ist zu verbuchen, dass die Bedienung sehr aufmerksam und sehr freundlich war.

Alles in allem werden wir dort auf jeden Fall erneut hingehen.

Danke, Marco S!
Bewertet 3. Mai 2018

Ich hatte das Putensteak von der Mittagskarte, was mir gut geschmeckt hat. Meinen Begleitern haben die Pommes geschmacklich gar nicht zugesagt.

Weniger überzeugend waren zum einen die Ameisen, die sich im Brotkorb verloren hatten, wie auch das Haar auf meinem Teller. Als ich dies dem Kellner beim Bezahlen sagte, kam als Antwort - GAR NICHTS. Das kann man nur noch als unterirdisch bezeichnen.

Alles in allem war es daher enttäuschend.

Danke, Anna R!