“Ein toller Besen mit gemütlicher Atmosphäre!”
Bewertung zu Weingut Zaiß

Weingut Zaiß
Platz Nr. 585 von 1’524 Restaurants in Stuttgart
Stadtviertel: Obertürkheim
Stadtviertel: Obertürkheim
Bewertet 29. August 2017

Als Stammgast des Sonnenbesens war ich natürlich wieder ein paar Mal beim diesjährigen Haus- und Hoffest. Neben leckeren Speisen und sehr guten Weinen haben unsdie verschiedenen tollen Party-Bands zum Tanzen angelockt. Wir hatten wieder viel Spaß und genossen das schöne Ambiente. Was wir immer wieder feststellen, ist der superfreundliche Service des ganzen Teams, das uns schnell und kompetent bediente. Da kann ich manche negativen Kommentare diesbezüglich überhaupt nicht verstehen. Gründe zum Meckern finden manche immer. Trotz Stress haben wir Unfreundlichkeit noch nie erlebt. Tatsächlich ist es so, daß das Ehepaar Zaiss an den Tisch kommt und frägt, ob alles ok ist.

Wir freuen uns schon wieder auf die Besenzeit ab 20. Oktober, wo wir in der gemütlichen Weinstube schöne Stunden haben werden. Auch dort sorgt das Team trotz vollem Haus, daß wir nicht wieder gehen müssen; nach kurzer Wartezeit an einem Stehtisch klappt es immer.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Irmi70!

Bewertet 16. August 2017

nette weinstube mit sehr guten eigenen weinen
und einer guten küche ( manchmal schwankungen )
vernünftiges preis-leistungsverhältnis.......
achtung besenzeiten!!!!!!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, sudgerd!
Bewertet 5. Februar 2017 über Mobile-Apps

Diese lokal typische Weinstube ist eine der schönsten in Stuttgart.
Neben dem tollen Wein aus hauseigener Produktion hebt das tolle Essen den Sonnen Besen von anderen ab. Volkstümliche schwäbische Küche zu einem für Stuttgart angemessenen Preis.

Komme auf jeden Fall wieder!

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, Marco L!
Bewertet 20. November 2016 über Mobile-Apps

Ein sehr guter Abschluss zur Weinwanderung. Leckeres Essen (Zwiebelrostbraten), leckere Nachtisch (Apfelküchle!), sehr freundliche Bedienung. Der Wein sollte auch gut sein (sagten zumindest alle meine Freunde- ich dürfte nicht trinken). Der hausgemachte Traubensaft war 1A. Daher 5 volle Sterne von mir. Leider hat der nur in bestimmten Jahreszeit auf :-(

Besuchsdatum: November 2016
Danke, Nasim H!
Bewertet 2. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ich würde gerne gar keinen Punkt geben. So was unhöfliches hab ich noch nie gesehen. Man kommt mit zehn Leuten hin, will sich auch bei Regenwetter draußen hinsetzen und wird dann direkt mit fadenscheinigen Begründungen wieder weggeschickt. Eine Flasche Wein zu servieren wäre zu viel verlangt gewesen. Aber Schilder hinstellen, die die Leute dazu verleiten, den Berg hochzulaufen um dann nichts zu bekommen.

Besuchsdatum: Oktober 2016
2  Danke, stephanm378!