“Ausgezeichnet”

Platz Nr. 5 von 1’551 Restaurants in Stuttgart
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 20. März 2019

Wir waren zum Mittagessen im Christophorus. Schon die Begrüßung und die Weinberatung waren ausgesprochen sympathisch. Die Steaks waren sensationell!
Auch Vor- und Nachspeise waren vorzüglich! Das war bestimmt nicht unser letzter Besuch dort!

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Stadtkimd!

Bewertet 19. März 2019 über Mobile-Apps

Nach den großartigen Bewertungen vermutet man, nun das beste Steak der Welt zu bekommen. Erheblichen Unterschied zu den gehobenen bzw. Läufigen Steakhäusern konnte ich nicht feststellen. Tolle Aussicht, sehr schöne Raucherlounge mit ausgewählten Whiskys und Brandys udgl. Junge, angenehme und freundliche Mitarbeiter im Service.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Jürgen S!
Bewertet 14. März 2019

Die Steaks sind ein Traum, die Weine lassen keine Wünsche offen, und das ganze Team ist sehr aufmerksam und professionell.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, youstipp!
Bewertet 6. März 2019

Wir haben für den Freitag, 22. Februar 2019 in Stuttgart oder näherer Umgebung ein Steakhouse gesucht. Ich habe einen Tag vorher angerufen und wie zu erwarten war das Restaurant ausgebucht. Die nette Dame am Telefon hat mir jedoch angeboten, bei einer Absage und somit einem frei werdenden Tisch, mich telefonisch zu kontaktieren. Tatsächlich bekam ich am frühen Nachmittag einen Anruf es wäre jetzt ein Tisch frei. Darüber haben wir uns schon mal sehr gefreut. Meine Frau hat ein gegrilltes Thunfischsteak bestellt. Dieses war in allen Belangen Top. Da gibt’s gar nichts zu meckern und mit 40.- Euro auch absolut im Preis. Ich habe ein Rib Eye Steal Original Cut 450 gr. Bestellt. Dieses war auch perfekt. Auf den Punkt gegrillt und das Fleisch war erste Güte. Mit 65 Euro zwar nicht günstig aber naja, man(n) gönnt sich ja sonst nichts.
Das Ambiente im Christophorus ist schön. Passend zum Porsche Museum. Mit der offenen Küche sieht man auch wie die Speisen zubereitet werden. Was uns sehr gefreut hat war der Gruss aus der Küche. Die Bedienung war allererste Sahne. Höfflich, zuvorkommend und immer stets zur Stelle. So wie es sein muss. Wir sind normale Bürger, haben keinen Porsche und auch keinen Doktortitel. Wir fühlten uns dennoch sehr wohl im Christophorus und wir hatten immer das Gefühl willkommen zu sein.
Eigentlich hätte das Christophorus 5 Punkte verdient. Einen halben Punkt Abzug gebe ich wegen der Weinkarte. Diese ist zwar wirklich erlesen und es hat sicher für jeden was dabei. Leider sind hier die Preise eher im hohen oder sogar sehr hohen Segment angesiedelt. Nicht jeder will einen Wein für so viel Geld trinken. Zu erwähnen ist aber, dass sie auch offen Wein anbieten, dies hat uns sehr gefallen.
Einen weiteren halben Punkt ziehe ich ab für die Katastrophale Ausschilderung. Also eigentlich dafür dass es fast gar nicht zu finden ist. Das wir das Parkhaus gefunden haben war pures Glück. Nicht jeder weiss dass es mehrere Restaurants im Porsche Museum gibt. Ein paar Wegweiser mit Christophorus darauf sowie eine wegweisende Beschriftung im Parkhaus und im Lift wäre das sehr hilfreich. Aber wie gesagt, ansonsten wirklich top. Gerne wieder und Grüsse aus der Schweiz!

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, thoml790!
Bewertet 22. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren als Familienausflug im Restaurant Christophorus. Es hat uns in der Summe sehr gut gefallen und auch der Service war sehr aufmerksam. Als selbiger allerdings am Nebentisch den nächsten Gästen, die nur 10 Minuten nach uns kamen erklärten, was es jetzt alles nur noch sehr schnell und aufgrund der fortgeschritten Zeit nur noch sehr reduziert gäbe, wirkte das sehr gehetzt und für uns ziemlich barsch. Da hatten wir ja Glück und waren mit unserem Tisch auch sehr zufrieden, nur wie gesagt, daß wir den Umgang mit dem Nebentisch in dieser Art ziemlich 1:1 mitbekommen mußten, fanden wir schon recht befremdlich. Insofern einerseits sehr gut, andererseits scheint eine gewisse Sensibilisierung des Personals angebracht. Entweder man schließt irgendwann und bedient alle anwesenden Gäste angemessen, oder man läßt den Zeitdruck bis zur sicherlich verdienten Mittagspause des Personals weiter durchscheinen.

Besuchsdatum: Dezember 2018
5  Danke, Weltenbummler1111xx!

Reisende, die sich Restaurant Christophorus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stuttgart, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Restaurant Christophorus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!