“Essen frisch, Service super, netter Chef, gerne wieder”

A.C. Hotel Hoferer Restaurant
Platz Nr. 73 von 1’506 Restaurants in Stuttgart
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier am wochenende essen. Von ausen eher unscheinbar, aber da wir bereots einmal hiwr essen warwn, sind wor gernr wiefer gekommen. Wie im letzten Jahr war der Service flott und nett, sehr aufmerksam. Der Chef mischt sich weiterhin unter die Gäste. Jeder findet hier was, die Karte ist nicht riesig, aber dafür ist alles frisch. Wir hatten ein Steak vom angus Rind. Wechsel vom Gemüse auf Salat kein Problem. Top. Genau wie bestellt gerne wieder. Zum Abschluss gab es einen edelbrand aufs Haus.
Vom SI-Center in 8 min. zu Fuß zu erreichen (wir sind eher gemütlich gelaufen).

Danke, Hase1266!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 14. November 2017

Wir haben ein Restaurant in der Nähe des Apollo Stage Theaters gesucht, um vor dem Musical-Besuch noch etwas zu essen. Zwiebelrostbraten, Schweinefilet-Medaillions mit Champions in Rieslingrahm und Putensteak mit Tomate und Käse überbacken, alles super lecker, alles frisch und großzügige Portionen und der Preis auf jeden Fall angemessen (eher günstig!) Freundliche und aufmerksame Bedienung.
Echt überraschend, weil wir beim Betreten des Hauses die „winzige“ Küche gesehen haben, hätten wir so nicht vermutet. Zum Abschluss erhielten wir als Geschenk des Hauses einen edlen Obst-Brand für die Erwachsenen und das Kind bekam einen alkoholfreien Cocktail!

1  Danke, NordicBine!
Bewertet 1. August 2017

Wir waren am Samstag hier essen. Es war alles lecker, frisch zubereitet, freundlich serviert.
Chef selbst kümmert sich auch um die Gäste, hat uns noch ein Gläschen ausgegeben, ein edler Tropfen, top!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, können das Restaurant uneingeschränkt empfehlen.
Vom SI-Center in ca. 8 Min. zu Fuß zu erreichen, der Weg lohnt sich. Hier schmeckt das Essen, Portionen sind ausreichend, Salate lecker, Getränkepreise normal (Weizen 3,60 , Fl. Wasser 4,50, Weinschorle 3,30/0,25).
Beim nächsten Besuch im Si-Center werden wir genau hier wieder essen! Danke .

Danke, Hase1266!
Bewertet 16. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Feiertage vor dem Musical zu zweit dort essen.
Wurden sehr nett empfangen und auch bei meinem Problem mit laktose- und glutenintolleranz, waren wir gut beraten und bedient worden.
Preis-Leistung-Verhältnis auch sehr gut.

Würden wieder kommen.

1  Danke, Saskia N!
Bewertet 20. März 2017

Wir wurden freundlich und aufmerksam bedient. Das Essen hat gut geschmeckt. Natürlich kein Sterneniveau, aber das haben wir für den Preis auch nicht erwartet.Musical schnell zu Fuß erreichbar. Wir kommen wieder.

Danke, Christiane M!

Reisende, die sich A.C. Hotel Hoferer Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stuttgart, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im A.C. Hotel Hoferer Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!