“Das nette Personal und das gute Essen”
Bewertung zu Mulan

Mulan
Platz Nr. 770 von 1’515 Restaurants in Stuttgart
Küche: asiatisch
Stadtviertel: Hauptbahnhof
Stadtviertel: Hauptbahnhof
Bewertet 13. Januar 2018

Das nette Personal und das gute Essen ist immer wieder die gute und verlässlich entspannte Pause, nach einer anstrengenden Shoppingtour.
Wir kommen als Familie immer wiedr

Danke, MatthiasHEnneper!

Bewertet 22. September 2017

Hallo,

ich habe Mittwoch mit der App Foodora mittags beim Mulan Restaurant bestellt.
Rindfleisch mit Reis, 4 Garnelen-Dumplings und eine Peking-suppe.
Die Peking-Suppe war alt und hat nur nach Pfeffer geschmeckt. Die Dumplings waren auch vom Vortag und das Rindfleisch ging unter einem Berg von Zwiebeln unter.
Am Abend hatte ich dann das Resultat: eine Lebensmittelvergiftung.
Nie wieder!

Danke, edutschmann!
Bewertet 9. August 2017

Nach längerer Zeit waren wir mal wieder bei unserem Stuttgartbesuch im Mulan Garden zum Mittagessen.....früher waren wir sehr zufrieden, die Auswahl war damals gut, das Essen (in Buffetform) schmackhaft und preiswert.
Gestern jedoch waren wir unangenehm überrascht, das Essen vom Buffet war überwiegend kalt, hat nach nichts geschmeckt und zu allem Übel habe ich in der Suppe (frisch geschöpft) eine tote Fliege gefunden, eklig....habe die Thekenkraft darauf aufmerksam gemacht, sie hat mir dann kommentarlos die Suppe abgenommen ohne auch nur den Anflug von Bedauern bzw. einer Entschuldigung...freundlich geht anders.
Desweiteren wurde die Suppe im Warmhaltegefäß nicht einmal auf weitere evtl. Fliegeneinage kontrolliert oder auch nur angesehen. Schade...wir gehen nicht mehr hin

Danke, lobiggi!
Bewertet 3. Januar 2017

Wer schnell was essen möchte und dabei auf Frische und Vitamine nicht verzichten kann ist hier richtig. Das Ambiente lädt nicht zum Verweilen ein. Preis - Leistung klasse.

Danke, juergen m!
Bewertet 8. Dezember 2016

Wir haben das all-you-can-eat Buffet für knapp 9 Euro genommen.
Positiv war es wurde regelmäßig aufgefüllt, aber das war es dann auch schon.
Fleisch war in den meisten Gerichten Mangelware. Geschmacklich eher unterer Durchschnitt, die Speisen schnell wieder kalt. Die Bedienung war ganz freundlich. Ach ja das "Salatbuffet" war komplett leer, aufgefüllt wurde hier nichts mehr.

1  Danke, Schorsch22!