Bewertungen (1’155)
1’155 Ergebnisse
48 - 53 von 1’155 Bewertungen
Bewertet 23. April 2018

Es war alles perfekt! Passend, auch der Restaurantbesuch / Essen absolut ok. Frühstück ok. Keinerlei Beanstandungen, auch der Parkplatz perfekt. Freundlicher Service, sauberes Zimmer. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas S!
N-SCH, General Manager von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2018

Lieber Andreas,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Wir sind wirklich sehr glücklich zu sehen, dass unsere Bemühungen fruchten - einen schönen und unkomplizierten Aufenthalt für unsere Gäste zu gewährleisten. Umso besser, wenn Sie es uns in dieser Art wissen lassen. Auch Ihr Feedback zum freundlichen Service finden wir super. Es ist schön, wenn unsere Gäste dies wahrnehmen und uns wissen lassen.

Vielen, vielen Dank! Wir haben uns riesig über Ihre Bewertung gefreut!

Hoffentlich kommen Sie bald wieder. Wir freuen uns jetzt schon Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.

Melden Sie sich bitte bei uns, falls wir in irgendeiner Art und Weise behilflich sein können.

und das gesamte Park Inn by Radisson Hotel Stuttgart Team

Bewertet 15. April 2018

Wir waren dieses Wochenende zwei Nächte dort. Das Hotel an sich ist super, Zimmer schön und groß, Personal war super nett. Schlaffen ging auch super, nur nich Fenster aufmachen, sehr laut zur Strasse hin, auch Nachts. Frühstück haben wir auch uns entschlossen dort zu nehmen, naja es war ok und ausreichend. Besser gehts mit ein wenig mehr Sortiment, gerade neben Pfannkuchen wäre was anderes süßes gut, ein wenig mehr Käse Auswahl, aber naja. Kleinigkeiten die es perfekt gemacht hätten.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, EugenMartel!
N-SCH, Geschäftsführer von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2018

Lieber Eugen,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut uns riesig, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Ihr Kommentar bezüglich des netten Personals motiviert besonders und wir werden weiter daran arbeiten um dem Anspruch unserer Gäste gerecht zu werden.

Ihre weiteren Kommentare sind auch angekommen. Vielen Dank! Das hilft uns unseren Service zu verbessern.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können. Bitte lassen Sie uns wissen, falls wir in irgendeiner Art und Weise behilflich sein können.

und das gersamte Park Inn by Radisson Stuttgart Hotel Team

Bewertet 14. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht im Hotel. Saubere Zimmer, sehr freundlicher Empfang, Fitnessbereich, kleine Dachterrasse Richtung Westen und ein leckeres Frühstück. Der Frühstücksbereich war leider etwas klein und war daher voll, dennoch herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre. Parken 13€ pro Nacht.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, ginger7890!

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause.

Wir freuen uns sehr, daß Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Es freut uns auch zu hören, dass Sie mit dem Angebot unseres Frühstücksbuffets und auch dem freundlichen Personal zufrieden waren.

Wir hoffen natürlich Sie bald wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen, falls Sie mal wieder in der Stuttgarter Gegend verweilen sollten.

Bis dahin können Sie uns selbstverständlich jederzeit kontaktieren, wenn wir Ihnen in irgendeiner Art und Weise behilflich sein können.

und das Park Inn by Radisson Stuttgart Hotel Team

Bewertet 12. April 2018

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn

Bewertet 11. April 2018

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn
N-SCH, General Manager von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2018