“Geschäftsessen”

Küche: international
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Hauptbahnhof
Bewertet 13. Juni 2018 über Mobile-Apps

Super Service. Mittagsmenü Preis-Leistung Genial.
Super selbstgemachte Limonade.
Tolle Gastfreundschaft.
Kommen wieder!!!

1  Danke, hmatz2018!

Bewertet 12. Juni 2018

Wir waren heute Abend im Zeppelino´s. Es hat alles gepasst. Der Tisch, dass Essen und auch der Service liesen keine Wünsche offen. Das Rindertatar war exzellent. Begeistert waren wir, dass man sich das Tatar nach seinen eigenen
Wünschen selbst anmachen konnte. Sowohl der Zander als auch das Flank Steak aus dem Southbendgrill waren sehr schmackhaft. Das Lokal ist sehr gemütlich und zentral. Wir kommen wieder. Tisch ist bereits bestellt

Danke, kelvin0421!
Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

War zum mittagessen. Essen kam zügig, super leckerer Burger. Pommes super.
Sehr freundlicher und schneller Service.
Großes Lob an Herrn Voigt und Herrn Preuschoff und an die Küche.

Komme bald wieder :)

Danke, oliver131096!
Bewertet 5. Februar 2018

Mineralwasser 0,7 l zum Preis pro Flasche von 9,20 Euro !! Im Einkauf in Kleingebinden kostet es nur 0,79 Euro pro Flasche (Teinacher medium) !! ... also was zu viel ist, ist zu viel !!, eine absolute Frechheit. Teilweise sitzt man sehr ungemütlich ! auf unbequemen Stühlen, an zugigen Plätzen wegen der schlecht eingestellten Klimatisierung. Das Speiseangebot ist ordentlich, ordentlich auch gekocht ... nur der schwäbische Kartoffelsalat lässt sehr zu wünschen übrig. Alles in allem nicht wirklich gut oder zu empfehlen. Leider.

Danke, sibyllesophie!
Bewertet 17. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht im Steigenberger für etwas Wellness und Entspannung.
Das Sternelokal war geschlossen, also das zweitbeste, Zeppelino's mit der gleichen Karte (?).
Der Seeteufel war sehr gut, etwas kleine Portion, der Giant Burger war absolute Spitze!!!
Das Fleisch im Beefer zubereitet, klasse Bun und klasse Pommes.

Der Aperitif kam nicht, erst nach dem Wein und war sicher keine 9.50 wert.
Der Wein ist mit mindestens 12.00 schon sehr teuer, wenn man dafür einen guten Wein erwartet, wird man enttäuscht.
Wasser ebenfalls 9.50.
Tolles Restaurant, klasse Küche, aber die Getränke sind einfach viel zu teuer.
Sonst gerne wieder, aber da gibt es in Stuttgart bessere Alternativen.

Danke, christianf400!