“Lieblingskroate”
Bewertung zu Restaurant Kronprinz

Restaurant Kronprinz
Platz Nr. 509 von 1’702 Restaurants in Stuttgart
Bewertet 17. Mai 2017

Kürzlich waren wir mal wieder mit Freunden da und erlebten einen schönen Abend mit gutem kroatischem Essen, schwäbischem und kroatischem Wein, guten Gesprächen in ruhiger Atmosphäre, unaufdringlich und freundlich bedient vom Chef. Wir kommen immer wieder gerne.

Besuchsdatum: April 2017
1  Danke, Traumfrau63!

Bewertet 1. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ich war heute zum zweiten Mal im Kronprinz und das Essen war wiederholt gut. Kann man weiterempfehlen. Allerdings konnte der Service leider nicht mit dem Essen mithalten. Drei entscheidende Gründe dafür: 1) Restaurant war halb leer und es wurde nicht besonders gerne gesehen, dass ich mich an einen Platz mit 4 Stühlen gesetzt habe. Es könnten ja nach Leute kommen, obwohl noch mindestens 10 freie Tische verfügbar waren. Ich durfte dann aber dort sitzen bleiben :-)
2) Die gute Frau hat sich lieber die ganze Zeit mit einem Gast unterhalten (was ok ist), anstatt mal zu schauen ob man noch was trinken oder zahlen möchte. Aufmerksamkeit nicht vorhanden.
3) Ich wollte mit Karte zahlen, das ging allerdings nicht. Weder EC noch Kreditkarte. Antwort: das mag der Chef nicht so gerne. Witzig ist allerdings, dass draußen ein großes Schild hängt, dass Kartenzahlung jeder Art willkommen ist.

Fazit: Man fühlt sich nicht willkommen. Schade wäre gerne mal wiedergekommen, aber so leider nicht.

Besuchsdatum: Februar 2017
3  Danke, MarkusJunk!
Bewertet 10. Oktober 2016

Ich empfehle es jedem, Wechselnder Mittagstisch zu fairen Preis. Klein und fein. Ich fühle mich sehr wohl da.

Besuchsdatum: Februar 2016
Danke, SabinaH126!
Bewertet 14. März 2016 über Mobile-Apps

Wiederholungstäter ...
Wenn ihr leckere dalmatinische / kroatische Küche sucht, dann seid ihr hier voll richtig!!
Klare Empfehlung 👍🏻

Besuchsdatum: März 2016
Danke, ewald7000!
Bewertet 15. Juli 2015

wir waren jetzt schon öfter hier und können sagen, dass es allen immer sehr gut geschmeckt hat. Besonders lecker war die gegrillte Leber. Bedient wurden wir immer sehr zuvorkommend vom Inhaber und zum Schluss gab es noch einen Klaren gratis.

Besuchsdatum: Juli 2015
Danke, RolfHStuttgart!