“Hervorragend!”

Preisbereich: $ 15 - $ 27
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Cannstatt-Mitte
Bewertet 15. März 2019

Einfach sehr leckeres Essen, gute Beratung zur Weinauswahl und guter, aufmerksamer Service. Hier lass ich mir Zeit und tue gut daran.

Ganz kleine Kritikpunkte: Die Küche überzieht hin und wieder bei den Garzeiten und die Fleischsosse bei Wildgerichten ist langweiliger Standard (Dezember 18 / Januar 19).

Wer nach 19 Uhr alleine kommt findet wenigstens am Tresen ein knappes Plätzchen und kann so nebenbei dabei zu zusehen, wie reservierte Tische leer bleiben, weil die Gäste mal wieder nicht kommen.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, gumpenguppy!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 10. März 2019

Wir haben das Lokal aufgrund der sehr guten TripAdvisor Bewertungen aufgesucht und können die bisherigen Rezensionen nur bestätigen. Das Restaurant serviert deutsche Küche, teilweise sind die Gerichte auch modern und kreativ interpretiert. Das Essen war vorzüglich und der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente ist eher rustikal (klassischer Stuben-Stil) und sehr gemütlich. WIr werden auf jeden Fall wiederkommen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, JessiKS1989!
Bewertet 24. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir sind dem Vorschlag von TripAdvisor gefolgt weil wir deutsche Küche bevorzugen und auch kein "hin und mit" wollten.
Alles in allem sehr nett, sehr lecker. Vorher reservieren wäre empehlenswert, ansonsten kann man an der Theke kurz verweilen.
Von mir gibt es volle Punktzahl .

Danke, schroettlinger!
Bewertet 24. Februar 2019 über Mobile-Apps

Das Essen und die Bedienung waren ausgezeichnet. Vielen Dank für den tollen Abend. Ich werde gerne wiederkommen.

Danke, Alessandro I!
Bewertet 20. Februar 2019

Wir waren Samstagsabends in der Weinstube am Stadtgraben essen. Hier ist zu empfehlen, dass man zumindest am Wochenende einen Tisch reserviert. Das Restaurant ist klein und gemütlich und bietet regionale Speisen in sehr guter Qualität an. Der dort angebotene Wein ist ebenfalls aus der Region, was als Besucher der Gegend sehr schön ist.
Der Service war sehr freundlich und das Essen ausgezeichnet. Wir saßen in einem kleinen Raum namens "Kabinett", dort war es eng und gemütlich und das "eng" ist hier sehr positiv zu bewerten. Ein heimisches Gefühl kam auf und mit netten Tischnachbarn konnte man so auch das ein oder andere Wort wechseln.
Beim nächsten Aufenthalt in der Stadt kommen wir gerne wieder. Sehr zu empfehlen.

Danke, 776brittar!

Reisende, die sich Weinstube Am Stadtgraben angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stuttgart, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Weinstube Am Stadtgraben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!