“Italienisch Essen wie es besser kaum geht!”
Bewertung zu Da Salvo

Da Salvo
Platz Nr. 25 von 1’516 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: $ 6 - $ 40
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 7. Oktober 2018

Hier gibt es für jeden etwas: Von den Klassikern wie Pizza und Pasta, über Fleischgerichte hin zu Fisch und dabei alles lecker und frisch. Die Highlights sind die Zusatzgerichte, die nicht auf der Karte stehen aber jedesmal liebevoll vom Chef angepriesen werden. Außerdem darf man hier jederzeit seine Sonderwünsche äußern und was immer möglich ist, wird gemacht. Die Weinempfehlungen sind jedes mal ein Genuss. Wir haben uns dort gleich sehr wohl gefühlt und herzlich willkommen.

Danke, dmetz2018!
Salvatore L, Inhaber von Da Salvo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Liebe(r) dmetz2018,

vielen Dank für die sehr positive Rückmeldung auf Ihre diversen Besuche bei uns und die vergebene Höchstwertung auf tripadvisor. Auch dass Sie die Weinempfehlung erwähnen und loben, freut mich persönlich sehr, denn diese ist immer ein Vertrauensbeweis. Grazie!

Auch für für unseren Service ist es jedes Mal ein Vergnügen sie bewirten zur dürfen.

Grazie mille
Salvatore Lao

Bewertet 28. September 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant „Da Salvo“ ist definitiv die beste Adresse wenn man die italienische Küche und Italien liebt. Hier wird mit Herz und Seele gekocht. Man kommt rein und fühlt sich sofort wohl, weil alles mit viel Liebe eingerichtet ist. Salvo und sein Team sind super freundlich und sehr kompetent. Alle Gerichte werden frisch zubereitet und sind von bester und höchster Qualität. Hervorzuheben ist die unglaublich leckere Vorspeisenplatte und die sensationelle Tiramisu. Mein Tipp: Lauwarmer Oktopus-Salat, welcher aber nicht auf der Karte steht, meistens aber unter der Tagesempfehlung läuft. Das „Da Salvo“ ist unser absolutes Lieblingsrestaurant.

Vielen Dank lieber Salvatore, Maria und an das ganze Team :-)

Danke, Vanessa I!
Salvatore L, Inhaber von Da Salvo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Tagen

Liebe Vanessa I,

bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Wir hatten Ihre sehr positive Bewertung natürlich gelesen und jetzt erst gesehen, dass wir Ihnen noch nicht geantwortet haben. Scusi tanto!

Für uns ist es wichtig, dass wir immer antworten. Egal ob die Bewertung positiv oder anders ausfällt, denn unsere Gäste sind uns wichtig.

Vielen Dank für die vielen Komplimente und ganz speziell weil Sie Herz und Seele ansprechen, was genau das trifft, was für das Ristorante Da Salvo zutrifft. Natürlich treffen wir nicht jeden Geschmack aber Cuore e anima ist für uns extrem wichtig. Dankeschön auch, dass Sie das Team als freundlich und sehr kompetent bezeichnen und dass sie die Vorspeisenplatte und die Tiramisu speziell lobend erwähnen.

Am schönsten zu lesen war natürlich, dass das „Da Salvo“ ihr absolutes Lieblingsrestaurant ist.

Auf bald und mille grazie
Salvatore Lao

Bewertet 3. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes italienisches Essen, ob Pasta, Pizza Fleisch oder Fisch alles hervorragend und qualitativ hochwertig. Ganz ausgezeichnete Weine und natürlich die Desserts ein Traum. Wir wurden noch nie enttäuscht. Und nicht zu vergessen Salvatore und sein ganzes Personal „molto gentile!!!“. Wir kommen immer wieder. Alla prossima, Salvatore!!!

Danke, er1164!
Salvatore L, Inhaber von Da Salvo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2018

Lieber er1164

herzlichen Dank für diese Bewertung und für Ihre Besuche. Es hat uns sehr gefreut und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzlichen Dank auch, dass Sie speziell das Personal loben und es als „molto gentile“ bezeichnen.

Grazie mille
Das Da Salvo Team & Salvatore

Bewertet 2. September 2018

Essen gehen bei Salvo, heißt sich auf eine Zeitreise begeben....Auf eine Zeitreise, in das Italien der Mastroiannis und Magnanis. Das Italien, das für Klasse, Stil und Einzigartigkeit stand.

Speisen allerhöchster Qualität und eine große Vielfalt erlesener Weine, gepaart mit Salvos unermüdlichem Einsatz und Leidenschaft , sind die Gründe dafür, dass ich hier jede Woche anzutreffen bin.
Franco M.

Danke, melisfranco!

Lieber melisfranco,

herzlichen Dank für die lobenden und sehr freundlichen Worte sowie, dass Sie unseren Einsatz zu schätzen wissen. Wir haben uns sehr darüber gefreut und möchten uns an dieser Stelle auch für die vielen Besuche und den Vergleich zu den Zeiten von Mastroianni und Magnanis bei Ihnen bedanken.

Grazie mille e alla prossima volta
Salvatore & Team

Bewertet 31. August 2018 über Mobile-Apps

Als Italienerin kann ich Salvo nur weiter empfehlen. Authentische Italienische Küche. Die Zutaten sind von sehr hoher Qualität. Hier wird nur mit dem Herz frisch gekocht. Egal ob man Fisch oder Fleisch essen will, beim Salvo schmeckt alles sehr lecker. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und die Küche ist hervorragend. Jedes Mal ist schwierig zu entscheiden was man isst, weil die Gerichte alle lecker sind. Am besten die Empfehlung von Salvo folgen.
Nach der Sommerpause ist Salvo wieder da und wir freuen uns sehr. Gestern Abend hatten wir: antipasto di mare, tartare di tonno, parmigiana di melanzane, linguine alle vongole und cotoletta di vitello. Alles war sehr gut.
Wir waren oft hier essen, auch mit Freunden und alle finden Salvo ein sehr gutes Restaurant.
Sehr zu empfehlen sind auch antipasto misto, vitello tonnato, Fisch im Salzkruste, Oktopus, Thunfisch Steak, Wolfbrasch, Saltimbocca, Kalbsfilet, Pizza, Panna Cotta.
Auch die Weinauswahl ist hervorragend. Auch hier lassen Sie von Salvo einen Wein empfehlen und Sie werden nicht enttäuscht.
Vielen Dank an Salvo, Maria und an das ganze Team! Ihr seid Spitze!
Wir kommen immer wieder sehr gerne.
Il miglior ristorante italiano a Stoccarda. Da Salvo ci sente come a casa. Si mangia molto bene e tutti sono molto gentili. È il nostro ristorante preferito e torniamo sempre molto volentieri. A presto. Emma

Danke, 80_Emma_80!

Liebe 80_Emma_80,

vielen Dank für diese schöne Weiterempfehlung und dass sie sich dafür die Zeit genommen haben. Danke auch, dass Sie nicht nur das Essen loben, sondern auch das gesamte Team. Dies ist für uns ein großartiger Ansporn und die schönste Motivation.

Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Grazie Mille
Das Da Salvo Stuttgart Team