“schwäbisch vom feinsten...”

Preisbereich: $ 7 - $ 22
Küche: deutsch, Weinbars & Weinstuben
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Oberer Schlossgarten
Beschreibung: Mitten auf der Stuttgarter Kulturmeile gelegen, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof und vom Schlossplatz entfernt, finden Sie noch heute die gute alte Gasthaustradition.   Es erwartet Sie ein charmant-uriges Ambiente und eine bodenständige und doch feine Küche, die Ihnen beste hausgemachte Klassiker aus der Region serviert. Erlesene Weine, heimische Biere und Brände laden zum schnabulieren, verweilen und genießen ein. Das BECHER-Team freut sich auf Ihren Besuch!
Bewertet 6. November 2018 über Mobile-Apps

da wohnt man jahre in der nachbarschaft... und entdeckt die wirklichen highlights so spät! gemütliche einrichtung... urig schwäbisch mit blick für details... supernetter service... aber das beste? das ESSEN! lachs im kräuterfädle... hammer! leckere suppe... schnitzel schmeckt nach butterschmalz... maultaschen hausgemacht... echter (!) schwäbischer kartoffelsalat! der koch (aber offensichtlich auch das gesamte team) KANN was

empfehlung?: UNBEDINGT!!!! hingehen... ausprobieren!

Besuchsdatum: November 2018
4  Danke, Ki_Markus!

Bewertet 5. November 2018 über Mobile-Apps

Bin hier nur sehr kurz zum Mittagstisch eingekehrt. Extrem cool: bevor irgendetwas gesagt wird, steht eine Tasse Suppe auf dem Tisch. Damit katapultiert sich der „Becher“ schon einmal weit nach vorne. Das Hauptgericht heute war durchaus lecker, wenn auch keine Sterneküche - aber das auch nicht die Erwartungshaltung. Urschwäbisch, sehr freundlicher Service und (wir hatten es eilig) auch sehr schnell. Jederzeit wieder! Übrigens: auch gute Internetseite!

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, jansX7624BA!
Bewertet 31. Oktober 2018

Rustikaler, aber im Ergebnis freundlichen Service.

Günstiger und schmackhafter Mittagstisch. Das Lokal ist von der Innenstadt in circa 10 Minuten Fußweg zu erreichen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, DirkulesMVP!
Bewertet 2. Oktober 2018

Ein idealer Ort, sich mit Freunden zu treffen. Freundliche, gemütliche Atmosphäre mit leckerem Essen.
Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: September 2018
3  Danke, petraeweber!
Bewertet 5. August 2018

Sehr gutes Essen , sehr freundliches Personal. Klasse Preis- Leistungsverhältnis!
Man sollte jedoch Geduld aufbringen wenn man nicht reserviert hat. Zum Glück hatten wir das getan und waren alle zufrieden, auch wenn wir das Personal öfters genervt hatten, aber die hatten die Ruhe weg.
Werde dort wieder hingehen, einfach toll und urig - besonders zu empfehlen ist die wunderschöne Gartenterrasse im Sommer eine kleine grüne Oase mitten in der Stadt.

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, Nadja M!