“Wie in Bayern”

Preisbereich: $ 7 - $ 24
Küche: deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Genießen Sie bayerisch-schwäbische Esskultur und Lebensart in einem historischen Barockpalais. In rustikal gemütlicher Atmosphäre bieten wir Ihnen neben bayerischer Küche auch schwäbische und internationale Gerichte sowie Paulaner Bier vom Fass. Wir freuen uns auf Sie!
Bewertet 8. Oktober 2018

Wer Lust hat auf bayerische Küche ist hier genau am richtigen Ort!
Original bayerische Küche, excellent zubereitet.
Das beste Bier Deutschlands, PAULANER.
Sehr freundlicher Service!!!
Wir kommen gerne wieder!

Danke, martinscheidegger!

Bewertet 4. August 2018

An Sommertagen kann man draußen und drinnen sitzen. Wir saßen drinnen und wurden von sämtlichen Bedienungen komplett ignoriert, weil sie dem Außenbereich den Vorrang gaben (obwohl nicht viel los war). Wir mussten um die Aufmerksamkeit der Servicekräfte regelrecht kämpfen und es dauerte ziemlich lang, bis endlich die Speisekarte gebracht wurde. Das Essen kam dann relativ schnell, die Portionen waren in Ordnung, aber das Bier war zu warm. Die aktuellen Mittagessensangebote standen nur draußen auf einer Tafel, aber drinnen erfuhr man davon nichts. Leider gibt es keine Preisangaben auf der Speisekarte im Internet.

Danke, Prosecco25!
Bewertet 24. Juli 2018

mitten im zentrum stuttgarts findet man hier
fast biergartenatmosphäre, gutes münchner
bier, klasse auswahl auf der speisekarte.....
preise ok , service zufriedenstellend.....

Danke, sudgerd!
Bewertet 15. Juli 2018

Man sitzt sehr schön im Zentrum Stuttgarts, das essen ist klassisch und gut, Der Service weis zum Großteil was er tut , die Aushilfen könnte man sich sparen

Danke, Emanuel David A!
Bewertet 13. Juli 2018 über Mobile-Apps

Im Sommer draußen auf dem Alten Postplatz, im Winter in der urigen Schankstube, in der man immer noch rauchen darf, oder an einem der blanken Holztische im ersten Stock: Die bayerischen und schwäbischen Spezialitäten schmecken besonders zum frisch gezapften, dunklen Salvatore-Bier. Kesselfrische Weisswürste, Schweinsbraten und Haxe, aber auch Maultaschen und Linsen erfreuen Stammgäste, Einheimische und Touristen aus aller Welt.

Danke, el_cocinista!

Reisende, die sich Paulaner am alten Postplatz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stuttgart, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Paulaner am alten Postplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!