“Wunderbar!”

José y Josefina
Platz Nr. 6 von 1’516 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: $ 7 - $ 34
Bewertet 10. Oktober 2018

leckeres Essen, schöne Atmosphere und super Bedienung. Vielen herzlichen Dank Jose y Josefina!!! :-)

Danke, mahkalin!

Bewertet 8. Oktober 2018

Sehr schönes Ambiente, hervorragendes Essen und super nette Bedienungen! Es war ein toller Abend im José y Josefina und bestimmt nicht der letzte! Vielen Dank dafür! ;)

Danke, Nici_A89!
Bewertet 5. Oktober 2018

Tolles Lokal mit schönem Ambiente. Leckeres Essen, guter Service, alles bestens. Wir hatten einen lustigen Abend:-) kommen gerne wieder. Weiter so.....

Danke, ram0na18!
Bewertet 4. Oktober 2018

Wir waren auf Empfehlung bei José und Josefina. Wir wurden nicht enttäuscht. Tolles Lokal mit schönem Ambiente. Super leckeres Essen, excellenten Wein und dazu freundliche und tolle Servicemitarbeiter. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, dianaundrainer!
Bewertet 3. Oktober 2018

Essen, Service, Atmosphäre... alles Wunderbar. Jedes Gericht zu empfehlen. Wir kommen immer wieder gerne.

1  Danke, julianeus2018!